Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

d.h. der schmierige, gelbliche Sabber unter der Vorhaut und der strenge Geruch weg sind.






das ist kein Sabber, sondern Schmand


Geschrieben

viele frauen vergessen, dass es nebem dem besten stück noch 2 hoden gibt. die darf man dabei gerne kneten.


...die kann man dabei sogar abbinden... ...für extra spritzigen Spaß danach...


Geschrieben

@Dickerhund - du bist echt nen Ferkel !!




Ick? Nö, warum datt denn jetze?


Geschrieben

...die kann man dabei sogar abbinden... ...für extra spritzigen Spaß danach...



und viele denken eben, dass die dinger dabei abfallen^^


Geschrieben

Hmm, ich verstehe gar nicht, daß der Spruch von uns Kerlen kommen soll...

Ich persönlich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, daß Ihr Mädels es durchaus drauf habt.
Wenn mir etwas nicht so gefällt, oder etwas anders gemacht werde soll, dann kann ich ja den Mund aufmachen und es sagen, oder?

Aber daß es eine gar nicht kann - ist mir nicht unter gekommen.
Ich finde es auch nicht richtig, die Damen sogar miteinander zu vergleichen. Jede macht es hervorragend. - Auf ihrer jeweils eigenen Weise...


Geschrieben

und viele denken eben, dass die dinger dabei abfallen^^


...wenn mans übertreibt, dürfte das mehr als unangenehm werden... Vorsicht ist also immer geboten. Von daher find' ich das ganz in Ordnung, von Sachen, von denen man keine Ahnung hat, die Finger zu lassen...


Geschrieben

die Finger zu lassen...

,,,

grins...

@Barbie, da haste voll recht...der Mund genügt...

....ich weiß aber was du meintest


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mit einem grossen Schwanz im Hals die Eier leckt! Unbeschreiblich gut.



hehe endlich jemand der weiss was ich meine :PP


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Barbie:Stimmt, denn wenn sie auch noch platzen, dann ist das zwar spritzig, aber kein Spaß mehr.

Ich finde, dazu gehören sollte zwischendurch auf jeden Fall das Kitzeln mit der Zunge an der, der Frau zugewandten, empfindlichen Stelle, an der die Eichel und der Schaft an einander grenzen. Grrrrr, und Wufff!


Geschrieben

...ist ja schön und gut...und wo bleibt die Frau dabei?...was ist mit dem perfekten Leck job für die Frau?....unmöglich!!! Männer denken nur an sich...Wo ist der Threat für die Frau???? ;-)


Geschrieben

...ist ja schön und gut...und wo bleibt die Frau dabei?...was ist mit dem perfekten Leck job für die Frau?....unmöglich!!! Männer denken nur an sich...Wo ist der Threat für die Frau???? ;-)




Den threadt hast du wohl übersehen. "Männer deren Leidenschaft..." (oder so ähnlich)

perfect blow job:

mit Zeit, Gefühl, Leidenschaft, warm, tief, an den (un)möglichsten Orten und die Hände nicht vergessen

Und wenn man(n) dabei nicht das grad das Gefühl bekommt das Sie mit dem Besen grad bei der Hausarbeit zu Gange ist... -&gt PERFECT


Geschrieben (bearbeitet)

Wie praktisch @Pussy, (bitte nicht ernst nehmen)...das hier immer wieder "Kellerkinder" sind, die zu weit runter gerutschte Freds aufspüren..
So wird ein Jeder immer wieder auf dem Laufenden gehalten..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Schon okay lemonia aber du irrst, dieser Fred hier wurde vor 5 Std eröffnet und der mit dem Lecken ist die ganze Zeit schon aktuell


Geschrieben

also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert....


  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

liebe frauen,

einen perfekten blowjob erwarte ich zb gar nicht. ein bißchen zuwendung und liebevolle behandlung reicht schon der gedanke zählt. und das selbe sollte auch beim sex gelten. niemand ist perfekt und sex sollte nicht als "leistung" betrachtet werden, sondern einfach nur spaß machen :P
ich würde niemals sagen, dass die meisten frauen "es nicht können" zumindest nicht, solange kein kapitaler fehler begangen wird


Geschrieben

mich irritieren die männer, die dabei keinen mucks von sich geben.

das verunsichert mich totaaaal



Oh ja! Ich gerate immer wieder an Männer, die während der ganzen Aktion totenstill sind, noch nicht mal wenn sie kommen gibts einen Piep und ich wunder mich dann immer wenns plötzlich flüssig im Mund wird... Mag ich gar nicht. Selbst wenn man kein Schreier ist, ein bisschen Feedback darfs doch wohl sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Cavalla!

es gibt da nur ein paar Punkte zu beachten! ;-)

1. die meisten Männer trauen sich einfach nicht zu verbalisieren, was und wie sie es wollen!

2. wir wollen es immer und gern überall!!

3. der männliche Schwanz wird mit zunehmender Erregung immer unempfindlicher! Das heißt, nach anfänglichen Zärtlichkeiten mit Lippen und Zunge - wozu natürlich die ausgiebige Zuwendung von Eichel, Schaft und Eiern gehört - muss es dann bald bitte härter und schneller werden!



w0rd to the bird!

Sinnvolle info

Edith sagt, ich stimme natürlich (mal wieder... langsam wirds auffallend) meiner Vorposterin voll und ganz zu. Feedback ist wichtig!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Feedback ist wichtig!


Gern auch verpackt in etwas Dirty Talk...

***

Ich lasse mich zum Beispiel gern bei den ersten Malen führen, bis ich weiß, wie ers will und mag...
Später dann ist das Spiel eröffnet und meine Zeit gekommen...
Sag nur T&D...


Meine beiden Zungenpiercings haben sich mittlerweile als stimulierendes Extra gut bewährt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, die während der ganzen Aktion totenstill sind, noch nicht mal wenn sie kommen gibts einen Piep und ich wunder mich dann immer wenns plötzlich flüssig im Mund wird...



Sowas gibt es? Ist mir unverständlich... Also nicht das ich extremst laut wäre, aber Sex ohne Worte oder/ und Geräusche ist doch echt öde...


×
×
  • Neu erstellen...