Jump to content
RoyoFoto

Bewertung von Männerbildern

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben

Wieso, wieso bekommen die Männerfotos so, so magere Bewertungen in den Wettbewerben.

Oft sind echt gute Fotos, teilweise auch professionell gemachte Fotos einfach nur schlecht bewertet. Sind es echt nur die anderen Männer, die es aus Neid schlecht bewerten, oder empfinden Frauen sie wirklich so negativ? Oft tauchen auch Frauenbilder in der Männerkategorie auf, was soll das. 

Ich als Profifotograf muss das einfach mal loswerden es ist einfach nur schade um die Arbeit.

 

MfG Royo

mondkusss
Geschrieben

die männerfotos im wettbewerb sind eben zu gut 95% keine guten fotos...oder wie im derzeitigen wettbewerb, die guten aus nem bilderpool geklaut, mit deutlich erkennbarem wasserzeichen..............

die meisten männerbilder im wettbewerb sind für mich persönlich einfach nur unscharf, phantasielos und unästhetisch

bleiche , haaarige pickelhintern...bildhintergründe die einer mülldeponie ähneln und ähnliches

 

vor 14 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Oft tauchen auch Frauenbilder in der Männerkategorie auf, was soll das. 

herzele, das sind die damenwäscheträger...keine frauen, sondern tatsächlich männer....und die bewerten oft selbst die anderen männlichen neidhammel aus versehen gut...weil das hirn auf off geht, sobald ein arsch im spitzenschlüpper sichtbar wird.......:joy:

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

ähm...gerade erst gesehen...

wieviele threads mit dem gleichen thema willst du eigentlich noch eröffnen??????

  • Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

herzele, das sind die damenwäscheträger...keine frauen, sondern tatsächlich männer.

Also ich bin absolut nicht der Fan von DWT, aber manchmal muss ich wirklich 2 oder 3 mal hinschauen, ob es ein Mann ist oder eine Frau. Da gibts dann schon mal eine höhere Bewertung.

vor 16 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Ich als Profifotograf muss das einfach mal loswerden es ist einfach nur schade um die Arbeit.

Mal Hand auf´s Herz. Als Profi verdienst du dein Geld damit. So gesehen hast du hier eine Werbeplattform. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei deinen Bildern nicht auch der ein oder andere Auftrag dabei heraus springt. :coffee_happy:

Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Also ich bin absolut nicht der Fan von DWT, aber manchmal muss ich wirklich 2 oder 3 mal hinschauen, ob es ein Mann ist oder eine Frau.

 

brauchst nicht mehrmals gucken...die schöneren Beine haben meist die Männer:clapping:.

darkmother
Geschrieben

das ist persönlicher geschmack...mir ist es egal, ob ein Profi dahinter steckt oder nicht...wenn mic hdas bild nicht anspricht, dann spricht es mich eben nicht an..egal wieviele Posen und filter gesetzt wurden

moonchilds
Geschrieben

Darüber hinaus kann selbst ein Profi ohne attraktives Model kaum gute Bilder machen wenns an der Substanz fehlt. Dazu kommt der persöhnliche Geschmack und auch Neid und Frustration. Um dem zu entgehen braucht man nur nicht am Wettbewerb teilnehmen. Wenn man sich präsentiert muß man auch damit rechnen das sich negative Meinungen bilden.

Geschrieben (bearbeitet)

leider haben sehr viele männer pickel auf dem hintern. das kann ich nicht gut bewerten, denn dieses bild wirkt auf mich alles andere als gut.

bearbeitet von Magnifica
Elvirahier
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe beim Wettbewerb Punkte nach Idee,  Gestaltung, Technik und Bildqualität. Selten stimmt viel davon, meistens hapert es schon bei der Idee gewaltig.

 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ähm...gerade erst gesehen...

wieviele threads mit dem gleichen thema willst du eigentlich noch eröffnen??????

Ich tippe mal auf 2 pro Monat (wenn er so weitermacht). Also alles im grünen Bereich für poppen.de-Verhältnisse! :coffee_happy:

bearbeitet von Elvirahier
Bewertungskriterien ergänzt
Inolatv
Geschrieben

Der Fotowettbewerb ist eine Sache, die mich auf dieser Seite null interessiert. Mit der alten Poppen Version schon. Speziell bei TV waren primitive Bilder vom Hintern immer ganz oben. Da lohnt es sich nicht zu schauen, ob man ein Bild hat. Auch von Frauen gab es schöne Bilder, die aber auch nicht auf den vorderen Plätzen waren. Und wenn man nicht im Profil schreibt, dass man für fast alles offen ist, wird das Profil auch in den Keller bewertet. Keine Ahnung wie es heute ist.

Geschrieben

Jo....da der TE schon mind. einmal diese Frage gestellt hat, sollte es dann auch reichen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×