Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?


Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

700 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es nur abundzu und dann ohne spülung und das bleibt auch so .Wer in denn popo will muss damit rechnen und ende


Du sagst es wer in den Arsch will soll keine Ansprüche stellen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

IMMER!!!

Ich kann da auch nur für mich sprechen und ich finde es angenehmer mit nem gespülten Arsch gefickt oder gefistet zu werden. Für mich gehört das dazu wie das Duschen vor einem Date.
Diese Vorbereitung gibt mir zusätzlich ein entspanntes sicheres gefühl und ich fühle mich dann auch aufnahmebereiter.

Für alle die wiisen wollen wie man/frau sich richtig spült, dahabe ich in den weiten des Internets einen schönen Link zu gefunden:
*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Dito..ich kann meinen Vorposter nur zustimmen.
Wenn ich AV passiv bin dann ist das ein hygienischer Mindeststandard. Bei mir nimmt das auch etwas mehr Zeit in Anspruch und ich finde es ist ein schöne Einstimmung/Vorbereitung. Denn wie bereits gesagt wurde, nichts ist schlimmer beim Sex als die Angst vor nem Malheur. Das Risiko mag aber auch, wie bereits enbenso gesagt wurde stark vom Körperbau abhängen. Vllt. sind hier die Frauen von der Natur aus etwas vorteilhafter "Designed" worden. :-)


Geschrieben

Nein es muss nicht sein denn waschen geht auch wenn es braun ist hilft seife


Analsanftficker
Geschrieben

Vom Prinzip her ja.

Aber selbst eine Darmspülung bringt nicht 100% Sauberkeit!

Aber es hängt aber auch von der Art des des aktuellen Stuhlgangs ab. Ist dieser relativ fest, ist der Enddarm meist sauber.
Wenn der Stuhlgang aber eher breiförmig, ist die Darmspülung sinnvoll, weil stets Reste im Enddarm vorhanden sind. In diesem Fall ist die Darmspülung aber alles andere als einfach, weil dann mindestens 6 bis 10 Spülvorgänge notwendig sind, bis nur noch klares Wasser beim Spülen rauskommt. ABER, wer es mit der Wassermenge beim Spülen übertreibt, bleibt irgendwo eine kleine Restmenge Spülwasser im Darm und löst dann etwas tiefer im Darm noch festen Kot an, der sich zum kleinen Durchfall verflüssigt.
Aus diesem Grund ist auch der Art der Spülung und das Darmspülung-"Gerätes" für eine angenehme Spülung wichtig - besonders die korrekte Temperatur des Wassers, ideal ist Körpertemperatur 37-40°C. Ideal ist ein schlanker Edelstahl-Duschkopf-Aufsatz.

Allerdings ist eine sehr reichliche Benutzung von Gelartigem Gleitmittel beim Analverkehr noch wichtiger, weil der Enddarm durch die Spülungen etwas austrocknet und die natürliche Gleitwirkung gleich Null ist!!!

Aus diesem Grund ist es ratsam den Schließmuskel und Anus nach der Spülung mit Vaseline o.ä. etwas nachzufetten. Allerdings können größere Mengen fetthaltiger Gleitcreme das Condom unter Umständen zum Reißen bringen.


Geschrieben

Wer nicht gespült ist, muss leider auf die Nummer verzichten.


Geschrieben

ich spüle mich vor jedem Analsex bis zu 4 x .trotzdem hab ich beim sex immer noch angst nicht sauber genug zu sein ,na ja bis jetzt umsonnst. gerade beim analsex mit einem mann der einen grossen penis hat hab ichimmer angst besonders wenn er inmir gekommenist .


Geschrieben

Darmspülung muß jeden Tag sein,damit man immer AO sich stoßen lassen kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na wer anal reinwill muss schon mit den Konsequenzen rechnen... ich finds schon belustigend wenn Jungs ganz blass im Gesicht werden wenn sie ihren braunverschmierten Stengel aus der Schokoladenkiste ziehen. Ist manchmal schon verwunderlich.


Geschrieben

Ach, wenn es Schokolade wäre, wäre es ja ok. Aber es ist eben leider nicht lecker duftende Schokolade, sondern stinkende Scheiße.


Geschrieben

Genau sobald ich so was rieche geht nix mehr. Daher nur mit Spülung ist genauso Bedingung wie das Duschen vor dem Sex... Sonst sind alle erotischen Gedanken im Arsch


Geschrieben

Hi @ all

Aber selbst eine Darmspülung bringt nicht 100% Sauberkeit!

Aber es hängt aber auch von der Art des des aktuellen Stuhlgangs ab. Ist dieser relativ fest, ist der Enddarm meist sauber.
Wenn der Stuhlgang aber eher breiförmig, ist die Darmspülung sinnvoll, weil stets Reste im Enddarm vorhanden sind. In diesem Fall ist die Darmspülung aber alles andere als einfach, weil dann mindestens 6 bis 10 Spülvorgänge notwendig sind, bis nur noch klares Wasser beim Spülen rauskommt. ABER, wer es mit der Wassermenge beim Spülen übertreibt, bleibt irgendwo eine kleine Restmenge Spülwasser im Darm und löst dann etwas tiefer im Darm noch festen Kot an, der sich zum kleinen Durchfall verflüssigt.
Aus diesem Grund ist auch der Art der Spülung und das Darmspülung-"Gerätes" für eine angenehme Spülung wichtig - besonders die korrekte Temperatur des Wassers, ideal ist Körpertemperatur 37-40°C. Ideal ist ein schlanker Edelstahl-Duschkopf-Aufsatz.



Ich kann mich Deinen Ausführungen vorbehaltlos anschliessen. In der Regel ist es am saubersten, wenn der Darm mit festem Stuhlgang, auf natürliche Weise entleert ist. Beim Spühlen verbleibt in der Regel eine Restmenge der Spühlung im Darm und läuft dann nach. Dass aufgeweichter Stuhlgang schmutzigere Spuren hinterlässt als fester stuhlgang sollte klar sein.

wer sich immer mal wieder Anal Poppen lässt, sammelt auch entsprechende Erfahungen mit seinem Po und entwickelt ein Gefühl für die aktuelle Sauberkeit seines Po`s.

Wie machen es denn die jenigen die für ja gestimmt haben beim spontanen Sex?

Liebe Grüsse

Raphaela


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kann muß
aber mit ist geiler weil mehr platz ist und er tiefer rein geht auch kann die spülung teil des vorspiels sein
und wer auf kv steht kann mit oder ohne spülung auch auf seinen spass kommen


Geschrieben

Nur mit.. ich liebe es wenn man meinen Arsch leckt, bevor man mich fickt.. von daher muss er immer 100% sauber sein


Geschrieben

ich fühle mich einfach wohler und "sicherer", wenn ich vor dem av eine Darmspülung gemacht habe

habe ich es nicht gemacht, kann ich mich einfach nicht entspannen - was bei av (mir jedenfalls) sehr wichtig ist



und wenn es darum geht:

Wie machen es denn die jenigen die für ja gestimmt haben beim spontanen Sex?


dann fällt anal für mich aus. Ist kein Weltuntergang und lässt sich nachholen


Geschrieben


Aus diesem Grund ist es ratsam den Schließmuskel und Anus nach der Spülung mit Vaseline o.ä. etwas nachzufetten.



Meiner Kenntnis nach hat der Anus gar keine Schleimhäute! Und ohne
gut einzufetten kommt deswegen da bei mir überhaupt nichts rein.
Bei mir gibts bei planbaren Aktionen vorher ein Miniklist und dann wird der Duschkopf abgeschraubt und gut gespült. Bei ungeplanten, so what.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex darf ruhig schmutzig sein - also keine Spülung.
Die passive Person sollte auch nicht versuchen, alles einzuhalten, damit nix daneben geht.

Beim AV darf es schmutzig werden und wenn was raus kommt ist das auch OK.

Danach sollten sich beide Partner gegenseitig sauber lecken (und natürlich alles schlucken).

Entweder man macht es richtig oder man lässt es !!!


Geschrieben

Nur mit.

Clyde



Ich schließe mich deiner Meinung mal an. Kann ja sein das da doch mal was kommt was eher unangenehm für einige ist.


Geschrieben

Haben wir nie ernsthaft dran gedacht, da bei unserer "sie" alles sauber bleibt.

die p.


Geschrieben

Ich denke einfach eine Spülung davor gehört sich doch.

LG Wolf


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für "NEIN" gestimmt, weil ich nach der spülung erst recht
angst habe das dort noch was raus kommt, und das ist mir schon
passiert auch wenn es nur wasser war Aber auch dann ist mir sowas
unangenehm. Wer seinen Körper ein wenig kennt weiß ob er was dort
hat oder nicht. Es sei denn er merkt dort nichts, gerade nach dem
Stuhlgang weiß er doch ob dort noch was ist das gefühl bleibt ja
noch einige zeit, und sei es doch nur wenn man Bauchkneifen hat.

auch ich sage, wer dem Hintertürchen einen besuch abstattet muss
halt damit rechnen das mal was dran ist, was nicht heißen soll das
dies nun ein freifahrtschein sein soll für keine sauberkeit, und
wer damit ein problem hat darf dort erst garnicht einfahren und
sollte sich mit was anderen beschäftigen,es ist nun mal vorgesehen
als AUSGANG und nicht als Fickloch


bearbeitet von TheDevil08
Geschrieben

ich möchte auch nicht, das jemand mich fickt und ich nicht sauber bin,dann lieber schlammschieben,also mehrfach füllen,,doch ohne spülung vorher ist ein nogo
ich möchte zum abschluss vielleicht auch das sperma in`s maul haben, da soll sein schwanz auch möglich st nochsauber sein

einmal nen vollen arsch nur zum lecken vor mir gehabt,,nein danke


Geschrieben

ich halte eine Darmspülung für überflüssig. Aber wenn es der Partnerin hilft, sich besser zu fühlen, dann soll sie spülen.


Geschrieben

Ich habe bei aktiven Spielereien noch nie darauf bestanden und es dem Opfer meiner Begierde immer selbst überlassen.
Ich selbst halte davon nichts und verzichte auf eine Spülung.
Wer anal mag, wird auch damit umgehen können, wenn es nicht ganz so sauber zu geht.

Ein normaler Toilettengang vorher reicht -mMn- völlig aus.


×
×
  • Neu erstellen...