Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?

Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

699 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste gerne, ob ihr , egal ob M oder W vor dem AV eine Darmspüluung macht oder vom Partner voraussetzt , oder nicht.
Es gibt ja schon viele Themen hier, wo darüber geschrieben wurde, aber eine derartige Umfrage habe ich noch nicht gefunden.
Auf die Antwort bin ich sehr gespannt.


Geschrieben

Nö, wer angst vor wölfen hat, sollte nicht in der wald gehen.


sozusagen
Geschrieben

Ich finde Darmspülungen gar nicht unangenehm und ja,
für mich gehört das zur vorbereiteten Pflege!


Geschrieben

Also wenn ich aktiven AV habe mit einem anderen Mann, so spülen sich die allermeisten Passiven vorher den Arsch. Es gibt aber auch Männer die sind so gebaut, dass sie trotz AV nicht schmutzig werden, da sie es irgendwie schaffen, den Kot drinzubehalten trotz AV. Ich kann das aber nicht wenn ich passiv bin. Ich spül mich immer vorher oder dann halt während des Sexes, wenns plötzlich dazu kommt, dann verschwind ich halt kurz in der Dusche. Wenn man(n) sich als passiver ganz gehen lassen will, so ist es auf jeden Fall geiler, vorher zu spülen, dann kann man sich einfach total gehen lassen und muss nicht den Kopf einschalten, bin ich sauber, bin ichs nicht, kommts jetzt oder nicht...


Geschrieben

Ohne Darmspülung!


BadCompany1963
Geschrieben

Nur mit.

Clyde


Trauerherz86
Geschrieben

Das ist mir SCHEISSegal xD


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

andere Gedanken, andere Gedanken......


Geschrieben

Da Av wenn dann eh nur mit wirklich guten Mitspielern, die wir schon einige Zeit kennen oder mit dem eigenen Partner geht, und auch da nur mit Gummi, würden wir keine Darmspülung voraussetzen.

Gesundheitlich sind ja Spülungen, egal ob vaginal oder rektal auch nicht ganz unbedenklich.


Geschrieben

Gegenfrage:

Muss eigentlich in heutiger Zeit (und zukünftig) ALLES immer mehr geplant und in jeglicher Beziehung sauber sein?

Bleibt doch einfach spontan und natürlich, dann macht´s nämlich sogar Spaß dabei!

Gruß,
Euer Paan *der, der ohne Lecktuch leckt*


Geschrieben

Gegenfrage: Muss eigentlich in heutiger Zeit (und zukünftig) ALLES immer mehr geplant und in jeglicher Beziehung sauber sein?



Sicher nicht, aber ab einer gewissen Größe weißt Du genau was Dich quasi zu 100% erwartet, wenn das Ganze ohne vorherige Spülung abläuft, erst recht wenn es etwas wilder zugeht.

Mir taugt das nicht und den meisten Frauen ist es auch ziemlich peinlich. Eine Spülung ist ja keine großer Act und schnell erledigt.


Geschrieben

@FloMuc74
Ich kenne zwar Dein Alter und Deine Lebenserfahrung nicht,
aber bei meinen Sex-Eskapaden war das bisher immer auch ohne Darmspülung vollkommen unproblematisch verlaufen.


Geschrieben

Interessant , die Umfrage zeigt 50:50
Bin gespannt , wie es weiter geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob es immer eine richtige 'Darmspülung' - ich denke, Du meinst ein Klistier - sein muss, ist die Frage. Also ich hab wenig Bock auf diese "Wasserspiele", leg aber durchaus Wert auf einen entleerten Enddarm.

Eine Entleerung lässt sich aber auch erreichen, indem man ein Glycerin-Zäpfchen verwendet oder, besser (?), ein Mini-Klistier mit nur wenigen ml Flüssigkeit. Beides gibt es für wenig Geld in der Apotheke (Gylcilax bzw. Microklist), beides wirkt in der Regel zuverlässig innerhalb kurzer Zeit. Am besten mal ausprobieren, wie schnell man individuell darauf reagiert.

Bei mir funktioniert das etwa nach ner halben Stunde, dann gehts ab aufs Töpfchen und das wars.


bearbeitet von deineherzdame
Geschrieben

@FloMuc74
Ich kenne zwar Dein Alter und Deine Lebenserfahrung nicht,
aber bei meinen Sex-Eskapaden war das bisher immer auch ohne Darmspülung vollkommen unproblematisch verlaufen.



Bei mir ist es ohne Spülung/Einlauf noch nie unproblematisch verlaufen und die Anzahl diebezüglichen Negativerfahrungen meinerseits liegt im Bereich der Zufall sicher ausschließt. Ab einer gewissen Tiefe stößt man leider immer auf Gold


Geschrieben

Ist schon witzig, es werden dauernd mehr Stimmen, aber meist ist das Verhältnis immernoch 50:50


Knutschegern
Geschrieben

Ach herrjeeee... dann müsste ich ja vor jedem GV eine Spülung machen, weil es ja evtl. auch zum AV kommen könnte - wie doof ist das denn bitte?

"Du ich möchte Sex, aber erst in einer halben Stunde, weil ich noch ne Spülung machen muss" - boah nööööööö

Da hätte ich schon keine Lust mehr auf Sex.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine Schöööler...wie funktioniert dat Dampfmaschien...das kann doch jede(r) halten bis er platzt...von mir aus! Nee...diese Frage kann ich erst nach weiteren Selmestern studium eindeutig beantworten! Ich bitte diesbezüglich um etwas Geduld bis ins Jahr 2023!

liebe Grüsse


Geschrieben

Plane ich immer genau wann ich Sex haben werde und ob es dabei zum AV kommen wird? Das ergibt sich doch oder auch nicht aus beider Stimmung heraus.
Und dabei dann sagen "moment Schatzi spül dir doch mal eben den Darm"? Nee fände ich total abturnend! Stimmung futsch!

Wie gehen denn die Befürworter der Darmspülung damit um?

Davon ab: der Enddarm ist meist relativ sauber. Und wer sich in diese "Niederungen" begibt weiß doch eigentlich wo er da ist oder? Nebenbei es gibt Wasser und Seife... ;-)


hammeli
Geschrieben

ich habe für darmspülung abgestimmt,ist so finde ich einfach sauberer
lg


piwiwerner
Geschrieben

Ich spüle immer vorher wobei ich nie weiss ob ich al Bi-Mann in den analen Genuß komme.


Geschrieben

Ganz klar Ja, ist eine sauberere Sache.


BadCompany1963
Geschrieben


Wie gehen denn die Befürworter der Darmspülung damit um?



Das ist bei uns ganz einfach.

Ob es zum AV kommt entscheide ich (Clyde) alleine, ich stehe da eh nicht so besonders drauf und hängt alleine davon ab wie ich drauf bin, ich muß dann schon richtig rattig bis in die Haarspitzen sein, und wenn ich das bin dann sage ich ihr früh genug das heute eine Spülung von Vorteil für sie wäre.


Clyde


SinnlicheXXL
Geschrieben

21x7 im Enddarm???? Wow - gibt es Frauen, die das mitmachen? Du bist aber schon sicher, dass du Durchmesser nicht mit Umfang verwechselt hast?


×