Jump to content

Ein sehr geiles Erlebnis ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... wie meine Freundin unverhofft einen schwarzen Schwanz zu spüren bekam.

seit geraumer Zeit fahren wir mit dem womo auf einen Autobahn PP. wenn ich das SC benutze sondieiere ich gerne schon mal die Männerwelt

klar fällt mir  immer auch mal ein netter Mann auf, der auch nichts gegen Männer hat. In diesem Falle war es ein netter überaus gut bestückter Dunkelhäutiger. ich habe dann nur erwähnt das ich mit meiner Freundin in dem womo pause machen würde, wenn Lusst bestünde würde ich die Türe nicht abschliessen.

also ich in voller Erwartung mit meiner Kleinen aufs Bett

wir Zwei brauchen keinerlei Vorspiele, also ab an unsere lieblingsstellung,  die69 wobei ich unten liege. dabei sehe ich ständig ihre offene muschi, die nach kurzer Zeit auch anfängt über zu laufen. also war ich gespannt ob, was passieren würde.

und es passierte, leise ging die türe offen und er kam tatsächlich rein
denke, der mund blieb ihm offen stehen, der anblick hätte mich auch vom Sockel gehauen

es dauerte keine Minute und er lies sein Männlichkeit auch schon sehen, allerdings nicht für meine Freundin denn die war über meinem <<<<Kleinen gebeugt.

jetzt musste ich aktiv werden. und das ging so: ich zog ihre pobacken etwas auseinander, so das er einen besseren Einblick auf ihre muschi hatte und deutete mit einer Hand auf ihren Eingang.

er brauchte eine Minute um nach zu denken, dann setzte er seine schwanzspitze an. damit er nicht zu hektisch wurde habe ich ihn mit der Hand umschossen und so sein Eindringen dirigiert.

Leider war das Spiel auch zu schnell wieder beendet, denn es wollte wohl noch ein Mann mitspielen, der aber nicht gewollt war. so war meine Freundin als auch der schwarze  geschockt und bedient.

leider nicht noch mal passiert.

Geschrieben

Wenn es mal ein weiser größerer sein darf , Last es mich wissen .

Geschrieben

Echt heiße Geschichte .. schafe daß sie nicht zum finale grande geführt hat!

Geschrieben

Ich hab es jetzt 4-5 mal durch gelesen... entweder ich Check es nicht oder da fehlt noch was... -.-"

×
×
  • Neu erstellen...