Jump to content

Parntertausch,wie läuft so eine Treffen ab?

Wie läuft so ein Pärchen treffen ab  

21 Stimmen

  1. 1. Wie läuft so ein Pärchen treffen ab



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir möchten dem nächst auch mal probieren mit Pärchen
aber wie läuft den so ein treffen eigentlich ab
wer fängst wann an,? usw usw usw
es sind eigentlich viele fragen, aber wir sind mal gespannt,die die schon mal sowas gemacht haben, wir freuen uns auf eure Geschichten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallöchen,

also so ein Treffen ist immer seeeehr schööön und prickelnd.

Gibt ja nun mehrere Möglichkeiten wo man sich treffen kann.

Im Club:
* man unterhält sich ein wenig, gern über prickelnde themen
* trinkt und ißt ein wenig
* irgendwann fragt man ob die anderen Lust haben mit auf die Matte zu gehen
* ausziehen
* fummeln
* küssen
* ....


Privat:
* man unterhält sich ein wenig, gern über prickelnde themen
* trinkt und ißt ein wenig
* irgendwann, nicht zu lange warten, fragt man ob die anderen Lust haben mit ins Spielzimmer zu gehen
* mit einem Sekt auf das Kommende anstoßen
* Fummeln, Knutschen, ausziehen
* ....

Wer fängt an?
Also anfangen tut immer der, der eingeladen hat. Wenn wir uns Privat zu uns eingeladen haben, dann sind auch wir diejenigen, die den Startschuß geben.
Im Club ergibt sich das in der Regel von allein, wenn nicht, dann fragen wir halt ob die anderen Lust haben.

Man darf bei allem nur nicht zu lange warten, sonst endet die Party ohne das man zu dem gekommen ist, wozu man sich getroffen hat.

Schön können auch diese Spiele wie Swinger2000 etc. sein. Wir brauchen das aber nicht. Wir sagen einfach "Habt ihr Lust mit auf Spielzimmer zu gehen" Damit ist alles gesagt, denn man trifft sich ja nicht zum "Mensch ärgere nicht" spielen.

Private Treffen finden wir schöner und intensiver. Es stört niemand.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Unterschiedlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tür auf, raus aus den Klamotten und übereinander herfallen


Nun Ernsthaft: Es gibt dazu kein "Drehbuch". Schafft eine lockere Atmosphäre und tut einfach das was Ihr wollt. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Und wenn es nicht zum PT kommt, ist es auch egal. Wichtig ist nur, daß Ihr einen angenehmen Abend hattet.

PS: Viel Spaß!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ernsthaft: Es mag zwar kein festes Drehbuch geben, aber wenn man keinen Plan hat und es einfach ziellos laufen läßt, dann kommt man nicht zu dem, wozu man sich getroffen hat.
Wenn wir Gastgeber sind, dann steuern wir schon ein wenig was wann passiert.
Unser grober Fahrplan funktioniert immer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×