Jump to content

Sexfantasie ohne Limits


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasien hat man viele, aber einige schiebt man schon von Haus aus in die "Ablage P", weil sie einfach kaum/nicht erfüllbar sind.

 

Nun kommt aber ein Dschinn, siehe Aladin, und gewährt euch einen Sex-Wunsch.

Welche Fantasie, sei sie noch so schräg oder unerfüllbar würdet ihr mit eurem Wunsch wahr werden lassen.

 

Damit meine ich nicht Pädophilie !! Oder sonstwas in der Art. Ich denke da eher an "100 Supermodels massieren und befriedigen mich an Bord der ISS mit Blick auf die Erde vom Weltraum aus"

Was würdet ihr euch wünschen?

Geschrieben

Megan Fox macht mir ein unmoralisches Angebot und zahlt 1 Mio für eine Nacht mit mir. Es ging ja um Phantasien :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Megan Fox macht mir ein unmoralisches Angebot und zahlt 1 Mio für eine Nacht mit mir. Es ging ja um Phantasien :)

Vor etwa 6 Jahren ja,  jetzt ist sie nur eine Baustelle.

Geschrieben

Lebe deine Phantasie aus. Ich versuche immer das was ich mir vornehme oder möchte auch zu erfüllen. Mein Motto: Leben deinen Traum und träume nicht dein Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexsugar:

Ich würde gerne mal eine Frau sein und richtig guten Sex haben. Um mal zu Spühren wie es sich als Frau anfühlt.

Fänd ich auch mega interessant.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bäumchen:

Was würdet ihr euch wünschen?

Zum Glück brauche ich keinen Aladin odg. - versuche auch so meine Wünsche und Fantasien zu erfüllen.

Vielleicht sind die aber auch nicht so unrealistisch  

Geschrieben

Ich hatte schon einen "weiblichen Aladdin " und meine sexuellen wuensche erfuellt bekommen ..ja war super aber hat leider nicht gehalten . Was i h mir nun wünsche ist eine harmonische ... Hat mit Sexualitätt nur teilweise zu tun ...

Geschrieben

Ich hätte gerne ein Date mit Angelina Jolie....... oh die Frau macht mich wahnsinnig 

Geschrieben

Ist der Dschinn weiblich? Ich würde sie dann Vögel'n😂😂

Geschrieben

eine frau, die es liebt anal durchgenommen zu werden und die deepthroaten kann! das wäre echt klasse :)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Saillady:

Der Atlantik, ein Segelboot, ich und ein Mann...

Wie gut, dass du den Mann zuletzt genannt hast... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bäumchen:

Nun kommt aber ein Dschinn, siehe Aladin, und gewährt euch einen Sex-Wunsch.

smiley_a9f81c.gif Bück dich du Luder. Wunsch ist Wunsch. :jumping::clapping: Ach ja bei ner Dschinni, versteht sich.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Der best Buddy von Hugh Hefner sein....

 

RIP Buddy!

Geschrieben

Einmal ein Mann sein, dass ich mich ständig am Sack kratzen kann und ich endlich mal weiss, wie das ist, wenns Blut nicht mehr fürs Hirn reicht^^

Geschrieben

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Einmal ein Mann sein

Dann aber bitte auch bei poppen anmelden, die Frauen höflich und profilbezogen anschreiben und auf die Reaktionen warten.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie gut, dass du den Mann zuletzt genannt hast... 😂

Was solln das heißen?😂...

Den Typen nehm ik nur mit, um ihn verschwinden zu lassen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

meinen Namen in den Schnee!^^

vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dann aber bitte auch bei poppen anmelden, die Frauen höflich und profilbezogen anschreiben und auf die (vermutlich ausbleibenden) Reaktionen warten.

Als Mann, bzw. als Neuser/in würde ich wahrscheinlich keine 4 Wochen hier sein*lächel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

Frauen können im Stehen pinkeln!

 

Zum Thema.....

3 Tage und 3 Nächte mit Simon Baker, egal wie er ist , würde ich mein Leben nicht vergessen 😉

 

Geschrieben

@goldenhills damit würde eine Frau gar nicht zurecht kommen. Ohne Handtasche aus dem Haus gehen, in 5 Minuten zwei Hosen, ein Pulli und 3 T-Shirts kaufen und dann noch alleine auf's Klo gehen!!:jumping:

×
  • Neu erstellen...