Jump to content

Sexfantasie ohne Limits

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Megan Fox macht mir ein unmoralisches Angebot und zahlt 1 Mio für eine Nacht mit mir. Es ging ja um Phantasien :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Megan Fox macht mir ein unmoralisches Angebot und zahlt 1 Mio für eine Nacht mit mir. Es ging ja um Phantasien :)

Vor etwa 6 Jahren ja,  jetzt ist sie nur eine Baustelle.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alleskann63
Geschrieben
Lebe deine Phantasie aus. Ich versuche immer das was ich mir vornehme oder möchte auch zu erfüllen. Mein Motto: Leben deinen Traum und träume nicht dein Leben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexsugar:

Ich würde gerne mal eine Frau sein und richtig guten Sex haben. Um mal zu Spühren wie es sich als Frau anfühlt.

Fänd ich auch mega interessant.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joe_2016
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bäumchen:

Was würdet ihr euch wünschen?

Zum Glück brauche ich keinen Aladin odg. - versuche auch so meine Wünsche und Fantasien zu erfüllen.

Vielleicht sind die aber auch nicht so unrealistisch  

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
avatar997
Geschrieben
Ich hatte schon einen "weiblichen Aladdin " und meine sexuellen wuensche erfuellt bekommen ..ja war super aber hat leider nicht gehalten . Was i h mir nun wünsche ist eine harmonische ... Hat mit Sexualitätt nur teilweise zu tun ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HH_lustvoll
Geschrieben
Mit Jamie Dornan vögeln :)))

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loonaMoon
Geschrieben
einfach Frau sein mit allem drum und dran der Rest ergibt sich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Makromaus
Geschrieben

Ich hätte gerne ein Date mit Angelina Jolie....... oh die Frau macht mich wahnsinnig 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
askme4fun
Geschrieben
Ist der Dschinn weiblich? Ich würde sie dann Vögel'n😂😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
eine frau, die es liebt anal durchgenommen zu werden und die deepthroaten kann! das wäre echt klasse :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BS-Affair
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Saillady:

Der Atlantik, ein Segelboot, ich und ein Mann...

Wie gut, dass du den Mann zuletzt genannt hast... 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bäumchen:

Nun kommt aber ein Dschinn, siehe Aladin, und gewährt euch einen Sex-Wunsch.

smiley_a9f81c.gif Bück dich du Luder. Wunsch ist Wunsch. :jumping::clapping: Ach ja bei ner Dschinni, versteht sich.

bearbeitet von sinful_dreams

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben

Der best Buddy von Hugh Hefner sein....

 

RIP Buddy!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Wiedergeboren werden als Hugh Hefner. (R.I.P)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

Einmal ein Mann sein, dass ich mich ständig am Sack kratzen kann und ich endlich mal weiss, wie das ist, wenns Blut nicht mehr fürs Hirn reicht^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Einmal ein Mann sein

Dann aber bitte auch bei poppen anmelden, die Frauen höflich und profilbezogen anschreiben und auf die Reaktionen warten.

bearbeitet von sinful_dreams

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie gut, dass du den Mann zuletzt genannt hast... 😂

Was solln das heißen?😂...

Den Typen nehm ik nur mit, um ihn verschwinden zu lassen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

meinen Namen in den Schnee!^^

vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dann aber bitte auch bei poppen anmelden, die Frauen höflich und profilbezogen anschreiben und auf die (vermutlich ausbleibenden) Reaktionen warten.

Als Mann, bzw. als Neuser/in würde ich wahrscheinlich keine 4 Wochen hier sein*lächel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mina1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das jetzt ne Sexfantasie? Du willst doch nur im Stehen pinkeln können.

Frauen können im Stehen pinkeln!

 

Zum Thema.....

3 Tage und 3 Nächte mit Simon Baker, egal wie er ist , würde ich mein Leben nicht vergessen 😉

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti0704
Geschrieben

@goldenhills damit würde eine Frau gar nicht zurecht kommen. Ohne Handtasche aus dem Haus gehen, in 5 Minuten zwei Hosen, ein Pulli und 3 T-Shirts kaufen und dann noch alleine auf's Klo gehen!!:jumping:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×