Jump to content

Männer in Windeln


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte auch nicht vergessen, dass im feuchtwarmen Klima der Windel Pilze hervorragend gedeihen



Deine Nicht- Vorliebe kannst du ja gerne haben, aber solch konstruierten Äusserungen zu tätigen, die Menschen abwerten sollen, die etwas anderes mögen als du, ist mindestens unverschämt.

Es wäre schön, wenn du dich mit Themen beschäftigst, bevor du dich äusserst- und wenn du dich damit nicht auseinandersetzen willst, dann kannst du es gerne auch lassen, aber dann doch bitte auch deine intoleranten Äusserungen.


Geschrieben (bearbeitet)

.. und lass anderen ihre Meinung.


Lappa hat doch vollkommen recht, wenn er abwertende Nebensätze wie "dass im feuchtwarmen Klima der Windel Pilze hervorragend gedeihen" als solche kritisiert.

Da werden feuchtigkeitsaufsaugende, also TROCKNENDE Hilfsmittel wie Windeln zu pilzfördernden Fetischaccessoirs. Und warum? Nur zur Abwertung*.

Wo Kritik angebracht ist, hat Deine Lappaphobie nichts verloren.

*Und darüber zur Selbstaufwertung. Sehr forumsbeliebt.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Falsch ist es solche Dinge zu benutzen, um andere Leute zu verunglimpfen- das habe ich aber auch geschrieben.

Windelfetischisten haben in diesem Thread teilweise sehr ausführlich ihre Vorliebe beschrieben, das kann man nachvollziehen, oder es lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich windele mehr, als mir lieb ist. Und das ist größtenteils nicht feuchter als anderswo. Jedenfalls ist das Innenleben einer Babywindel noch lange kein "feuchtwarme Klima[, in dem] Pilze hervorragend gedeihen".

Allerdings geht es hier nichtmal um inkontinente Menschen, sondern um Menschen mit einer ganz bestimmten sexuellen Vorliebe. Zumindest habe ich es so verstanden, dass es vor allem um das
Tragen von Windeln, nicht nur um das Hineinpinkeln geht. Aber wie schon im ersten Absatz geschrieben, darauf kommt es gar nicht an. Pumakaetzchen wollte nur Windelträger abwerten, so wie Du Lappa.

PS: Nur nochmal, weil's so gut passt und nicht zufällig schon geschrieben wurde, bevor Pumakaetzchen daherkam und hetzte:


Dumm ist,
ich habe nichts mit NS oder KV zu tun und mag auch keine Spielchen in der Art.
Ich stecke da echt in der Klemme um akzeptiert zu werden.
Von Menschen die mit Windeln nichts zu tun haben wird man beleidigt und andererseits akzeptieren viele Windelträger einfach nicht, daß man Windeln und Gummihosen auch tragen möchte, ohne sie mit Inhalt zu füllen.
Komische Gesellschaft....


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Falls dies ein versteckter Thread für KV-Liebhaber sein sollte, kann ich nur eines dazu sagen:


Geschrieben

Das ganze ist keine Perversion,sondern schlichtweg ein Liebesdefizit aus frühen Kindertagen..wie jene Betroffenen,die ich kenne,auch selbst erkannt haben.


Du scheinst eine der wenigen zu sein, die erst einmal Dinge nach möglichen Ursachen hinterfragt.

Letztlich sind Verhaltensweisen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, ob es uns passt oder nicht.
Das Traurige daran ist, dass durch deren Vorurteile allgemein, ebenso wie durch Intolleranz Dritter-, einst die eigentlichen Verursacher nach außenhin "angesehen" bleiben und Betroffene, einst Opfer, dabei erneut kleingemacht und verurteilt werden, was die Verursacher weiterhin schützt und ihr früheres Fehlverhalten letztlich sogar insgeheim noch bestätigt.

Darüber sollten wir uns mehr Gedanken machen, denn letztlich schießen wir uns gegenseitig ins Aus, dessen Umgang an einer Gesellschaft nicht spurlos bleibt.

Danke Dir.


Geschrieben


Man sollte auch nicht vergessen, dass im feuchtwarmen Klima der Windel Pilze hervorragend gedeihen. :



die umweltbedingungen in einer windel, sind für pilze lebensfeindlicher als in einer handelsüblichen baumwoll unterhose.

in der windel wird die feuchtigkeit von chemischen polymerkugeln absorbiert, dabei entsteht ein sogenanntes hydrogel. dessen oberfläche ist furztrocken. das gilt besonders dann, wenn die windel garnicht voillgepinkelt wird


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mona und ich waren gestern in Lünen outdoor unterwegs.
Trotz der wahnsinns Hitze, blieb es in der Windel trocken.
gesundheitliche Bedenken wegen der Hygiene haben wir absolut nicht, zumal wir die Windeln nur tragen und nicht nutzen.
hier ein Foto welches gestern von uns entstand.


P1000516a.jpg


Geschrieben

Deine Nicht- Vorliebe kannst du ja gerne haben, aber solch konstruierten Äusserungen zu tätigen, die Menschen abwerten sollen, die etwas anderes mögen als du, ist mindestens unverschämt.


Was willst Du eigentlich? Ich habe nur DAS geäußert:
"Für mich persönlich wäre ein Windelträger als Partner undenkbar - außer natürlich, er müsste sie aus gesundheitlichen Gründen tragen, weil er inkontinent geworden ist."
Was ist daran abwertend und unverschämt? Nimmst DU etwa ALLES??? Egal, welche Figur, egal, wie alt, egal, ob behaart wie ein Yeti, egal, ob müffelnd wie eine Wildziege, egal, ob hässlich, wie die Nacht etc., etc.??? Neee? Komisch, aber anderen sprichst Du das Recht ab, Dinge FÜR SICH abzulehnen...

..wenn du dich damit nicht auseinandersetzen willst, dann kannst du es gerne auch lassen, aber dann doch bitte auch deine intoleranten Äusserungen.


Übrigens: Toleranz ist auch, die Meinung derer zuzulassen, die NICHT auf Windelträger abfahren.

Und was die Pilzgeschichte angeht:
"In erster Linie ist eine Wärmestauung, die durch die Gummiunterlage und das Plastikhöschen einer modernen Windel hervorgerufen wird, ursächlich. Bedingt durch das eigentlich erwünschte luft- und wasserundurchlässige Abdecken von Hautarealen und Blasenentleerung, kommt die Bildung einer so genannten „feuchten Kammer“ mit Aufquellen der Hornschicht der Haut und daraus folgender gestörter Barrierefunktion der Haut hinzu.

Aus einer zunächst einfachen Hautreizung können durch das Aufweichen der Haut kleine Verletzungen hinzukommen und die Besiedelung vor allem mit Pilzen, aber auch Bakterien begünstigen. So wird schnell aus einer banalen Rötung (Erythema) eine Infektion."

Das Hydrogel befindet sich im Schrittbereich. Und auch in einer noch so modernen Windel, kommt es, je nach Veranlagung, zu mehr oder weniger starkem Schwitzen. Manche tragen die Windel den ganzen Tag lang. Schwitzen = Feuchtigkeit...

Frag mal Leute mit Säuglingen, Kleinkindern oder den Pflegedienst.... Ich hab lange genug bei einem Hautarzt und auch bei einem Gynäkologen gearbeitet und weiß, wovon ich rede. Hautpilzinfektionen, grade im Intimbereich, in den Leistenbeugen, in der Analregion sind weit verbreitet.


Geschrieben

Laut Profil: "Grundsätzlich ist meine Maus mit dem PVC-Kleid (nichts drunter,siehe Pics) oder einem Minirock unterwegs."

Wer ist das dann auf dem Bild?



Grundsätzlich=vom Grundsatz her = nicht zwingend immer bedeutend,denn es gibt die berühmten Ausnahmefälle ))

Natürlich ist das Mona, denn wir stellen nur Pics von uns online, es sei denn wir erwähnen die andere Person deutlich.


Geschrieben

Ich staune immer warum man hier einen Fetisch bewerteten muss. Es ist doch vollkommen egal was Jemand mag oder nicht. Wenn es wie hier Windeln sind, na und, schafft Arbeitsplätze und schadet Niemanden.

Verstehen kann man, wenn es nicht der eigene Fetisch ist, das sowieso nicht, muss man auch nicht.

Auch wenn man es schräg findet muss man es trotzdem nicht kommentieren. Man läuft ja ach nicht die Straßen entlang und spricht jeden Raucher an und sagt ihm wie blöd das ist usw..


Geschrieben (bearbeitet)

mich wundert das die ganzen altersheime dann nicht tonnen von fungizid cremes bestellen müssen. denn da gibt es garantiert genug herrschaften die die im vergleich zum TE dauerhaft tragen ( müssen)
Wer meint windeln tragen zu müssen , soll es tun. Mein Ding ist es nicht, und würde ich einen partner von mir damit sehen , wird es wohl eher des-erotisierend auf mich wirken. Für mich hat es nichts mit meinen vorstellungen von sexualität zu tun, andere sehen das bei einigen meiner vorlieben auch so.
Aber jemanden verurteilen weil er andere Vorstellungen von seiner Form der Sexualität hat als ich, noe warum?


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Eigentlich ist die Fragestellung der TE eindeutig.



MIch würde interessieren: Was passiert da beim Mann? Ist das eine ausschließliche Vorliebe oder habt Ihr auch ganz normalen Sex? Und vor allem mit wem lebt Ihr das aus? Oder alleine?

Was mich aber noch viel mehr beschäftigt: Gibt es (nicht bezahlte) Frauen, die darauf stehen? Wenn sich eine outen möchte, was fasziniert Dich


Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de-Gemeinde,

die TE hat hier eine interessante Diskussionsfrage gestellt und sachliche Antworten verdient.

Immer wieder wird hier im Forum der respektvolle Umgang miteinander vergessen und interessante Themen verlaufen im Sand, weil zwei, drei Mitglieder es nicht schaffen, beim Thema zu bleiben und sich gegenseitig "beharken".

So zwingt Ihr mich praktisch immer, die Hälfte der Beiträge löschen zu müssen und somit auch die Motivation der anderen Beitragsersteller zu zerstören, weil der klare Verlauf der Diskussion kaum mehr nachvollziehbar ist.

Ihr vertut hier ständig die große Chance, Themen sachlich und tiefgründig zu diskutieren, ganz intime menschliche Details zu erfahren, wofür es normalerweise keinen Raum gibt.

Hier könnt Ihr Eure Unwissenheit und Vorurteile umkehren, dazulernen und hinter die Kulissen schauen.

Bitte, macht Euch dass doch nicht immer selbst kaputt! Ich hab keine Lust, ständig Verwaltungs-Sheriff spielen zu müssen. Viel lieber würde ich einer tollen Diskussion folgen wollen.

Also bleibt beim Thema und würdigt die mutigen und offenen Antworten von aktiven Insidern und klärt private Antipathien auch in den privaten Nachrichten.

Eure DanielaSupport
Team Poppen.de

*[/db]


Geschrieben


Frag mal Leute mit Säuglingen, Kleinkindern oder den Pflegedienst.... Ich hab lange genug bei einem Hautarzt und auch bei einem Gynäkologen gearbeitet und weiß, wovon ich rede. Hautpilzinfektionen, grade im Intimbereich, in den Leistenbeugen, in der Analregion sind weit verbreitet.


Sicher, dass die vom Windeltragen herrühren?

****

Für mich käme ein Partner mit dem Fetisch auch nicht in Betracht.



Aber: Mich beschäftigt die Frage, ob die Haut an den Leisten durch die Windelabschlüsse nicht gereizt wird?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo auch ich möchte mich mal mit dem Thema beschäftigen ....
Leute egal wer welche Vorlieben hat jeder der was ungesundes sucht findet auch was .... Und das ganz sicher wer Den ganzen Tag in Latex oder gummi rumläuft bekommt evtl. An manchen stellen Ausschlag weil keine Luft an die haut kommt, tötet mich nicht das war nur ein Beispiel 😜aber ich denke das jeder irgend eine Vorliebe für irgendwas hat, ich sehe gerne auch mal Frauen mit schaambeharung und wurde dies gerne öfter sehen aber deswegen muss ich mir keine Gedanken machen das ich mir irgend ein Pilz einfange das ist eine Sache der Hygiene denn sonst wären wir schon ausgestorben !!
Manchmal reizt es mich total wenn eine Frau beim Sex schöne Füße hat oder mal ihren Söckchen anlässt aber bin ich deswegen krank ?
Wenn ja dann ist eine Heilung nicht möglich 😏
Es gibt wirklich schlimmere Sachen
Und nun einen schönen geilen Abend euch allen 🍔🍴


bearbeitet von furby1967
Geschrieben (bearbeitet)

Aber: Mich beschäftigt die Frage, ob die Haut an den Leisten durch die Windelabschlüsse nicht gereizt wird?



Und was hat das mit der Frage der TE zu tun?


bearbeitet von LappaMajor
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin seit 15 Jahren inkontinent, durch einen Unfall, am Anfang habe ich mich geschämt und die Dinger gehasst.
Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, seit kurzem könnte ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.
Ne Partnerin zu finden ist natürlich schwierig.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!!!

Also ich bin selber auch ein Mann der gerne mal Windeln trägt oder aber auch ein Teilzeit Adultbaby ist.

Zu dem Thema kann ich nur sagen, das jeder der einen Fetisch auslebt, in der Gesellschaft immer wieder auf Abneigung stößt.

Das liegt einfach an den Toleranzwerten der einzelnen.

Dennoch habe ich auch ein ganz gutes normales Sexleben!!!
Denn ich trage ja nicht 24/7 Windeln, sondern nur wenn ich lust dazu habe.

Es ist aber nicht immer so, es gibt auch DiaperLover die wirklich rund um die Uhr in Windeln rum laufen !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so jemanden habe ich noch nie kennen gelernt


Geschrieben

Wie so oft (wenn nicht sogar immer),
jedem das seine,
aber meins ist es nicht !


×
×
  • Neu erstellen...