Jump to content

Männer in Windeln


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ein mensch in windeln egal was er rein macht und das gut oder wichtig findet ist für mich kein partner.

windeln brauchen säuglinge aber keine erwachsenen menschen.
sollten sie dieses doch brauchen sind sie für mich so krank dass ich keinen weiteren kontakt wollte.


die SM-szene ist auch nicht meins.

ich bin "normalo" und diesbezüglich nicht kompatibel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich schön finden würde, wenn durch dieses Thema irgendwelche Vorurteile abgebaut werden würden.

Das hat zumindest bei mir geklappt.
Da man eigentlich nie was ueber Windeltraeger liest und es sicher auch nix ist, was man im Freundeskreis mal nebenher erfaehrt, war es fuer mich bisher irgendwie unterschwellig pervers, ohne mir weiter Gedanken zu machen.
Nach dem Lesen einiger Beitraege hier, ist es fuer mich zwar immernoch "anders", aber nicht mehr wirklich negativ belegt; auch wenn ich sicher nicht losziehen werde, um mir gezielt einen Windeltraeger aufzureissen.
Danke fuer Euren Mut und die gutbeschriebenen Beitraege.


Geschrieben

Vampirchen-definier mal normalo? Was ist normal? Gibt es normale leute? Ich definiere mich auch als normalo, nur haben wir halt einen fetisch wie viele andre, aber leben dies natürlich für uns aus. Was ich pervers finden würde, wenn ich jemand anders zwingen würde, meinen fetisch auszuleben. Oder was mit tieren oder Kindern zu tun hat.... das ist pervers. Aber nicht ein Fetisch, welchen man hat und für sich auslebt. Wenn man wüsste, welche Fetische es alles gibt. Leute stehen auf Luftballons, auf Zahnspangen, auf Blut, auf sich selbst zu zerstückeln und und und. Also da ist windel tragen noch ein Fetisch, welcher niemandem weh tut.

Natürlich gibts hier auch hardcore, mit einlauf, mit gross reinmachen usw, aber das muss für mich auch nicht grad sein. Aber wer es mag.....

Windeln brauchen kids stimmt aber nicht ganz, weshalb gibt es denn sonst erwachsenenwindeln? Bei den Kidswindeln müsste ich ja vier stück zusammen kleben *g*. Also nicht machbar. ;o)

Also lasst den leuten ihren fetisch, solange sie niemandem andren damit weh tun, und wenn man nen fetisch hat ist man noch lange nicht der schlechteste mensch. Also ich würde dies zumindest mal von uns beiden behaupten.

In diesem sinne... ein schönes Wochenende Euch.


Geschrieben

hi windelfan

normalo heisst für mich nicht mehr oder weniger abhängig zu sein von einem fetisch.

erwachsenenwindeln brauchen üblicherweise zumeist ältere menschen die ihre körperfunktionen nicht mehr so ganz im griff haben.



aber du hast absolut recht wenn du sagst: so lange keine damit weh getan wird ist das alles o.k.!


ein schönes we wünscht euch vampy


  • 1 Monat später...
JeannyuMeister
Geschrieben

Tja, es ist schon wirklich bedenklich, wie sich hier teilweise geäussert wird.Da kann man nur hoffen, dass diejenigen die sich als "normal"bezeichnen, nie mit dem gleichen Geschlecht in Verbindung kommen, denn wir ja wissen ist Homosexualität "krank" und "unnormal". Tja und schön dabei bleiben Nur auf den Rücken legen und vaginal nehmen lassen, denn alles andere ist wohl auch nicht normal, richtig :-) ?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich selbst gehöre auch zu der Gruppe Windelfetischisten und bin ansonsten keineswegs abnormal oder psychisch krank, oder sonstig gestört.
Für viele ist dieser Fetisch sicherlich schwer zu verstehen, was ich natürlich auch absolut respektiere und deswegen auch niemals versuchen würde jemanden damit zu bedrängen oder zu belästigen.
Ich denke auch, dass die Personen welche sich als normal beschreiben, respektvoll mit etwas Unbekanntem umgehen sollten.
Nur weil ich es nicht verstehe, wie manche Frauen es mögen Sperma zu schlucken, betitel ich diese nicht als krank.

Zwar haben Windeln allgemein einen Bezug zu Babys,alten oder kranken Menschen, allerdings spielen für mich diese Personen keine Rolle bei meinem Fetisch.
Es ist viel mehr, dass es einfach demütigend ist Windeln zu tragen, wahrscheinlich gerade weil es für die meisten Menschen so ungewöhnlich ist.
Außerdem ist die Beschaffenheit der Windel das Erregende für mich, das Knistern der glatten Plastikfolie, wie auch das Gefühl der dicken Windel am Körper.

Es machen auch nicht alle Windelfetischisten in ihre Windel, vielen reicht schon einfach das Tragen, nur mal so nebenbei...

Ansonsten lässt sich noch sagen, dass die meisten Personen aus diesem Bereich äußerst freundlich, wie auch respektvoll mit anderen Menschen und Fetischen umgehen...Diese Erfahrungen habe ich persönlich in entsprechenden Foren gemacht.

Eine Gefährdung für Kinder sehe ich in keinster Weise...ich hätte eher Bedenken bei Personen über 30, welche sich 18 Jährige für den Verkehr suchen...Aber da schreit keiner auf, obwohl sich hier im Forum ständig ältere Herren auf Kontaktanzeigen von jungen Frauen bewerben.

Grüße


bearbeitet von Windel_Maxx
Geschrieben

..,...ich hätte eher Bedenken bei Personen über 30, welche sich 18 Jährige für den Verkehr suchen...Aber da schreit keiner auf, obwohl sich hier im Forum ständig ältere Herren auf Kontaktanzeigen von jungen Frauen bewerben.

Grüße




Welche Bedenken hegst du, bzgl. o.g. Herren?


Geschrieben

Naja, wenn das achtzehnte Lebensjahr vollendet ist, dann ist es von der normalen Gesellschaft schon toleriert, wenn eine jüngere Frau mit einem weit älteren Herren zusammen ist, oder eben Verkehr hat.
Diese Grenze ist im Weitesten auch üblich und wird eben öffentlich und hier im Netz eingehalten.
Allerdings denke ich, dass wenn jemand eine 18 Jährige hier anschreibt, dann kann es wohl auch gut sein, dass die Schwelle dieser Person auch weiter unten liegen kann...Ist meine persönliche Sicht.

Außerdem sehen viele junge Frauen die 18 sind weit jünger aus, da ist ja auch irgendeine Vorliebe hinter, wenn auch nicht immer.

Aber das geht jetzt alles weit vom Thema weg und ist wohl auch ein sehr kritisches Thema, bei dem sich jemand schnell angegriffen fühlen kann.

Grüße


Geschrieben

WindelMaxx - ist es nicht relativ schwer, mit diesem Fetisch eine passende Partnerin zu finden? Und wie machst du das, wenn du dich in eine Frau verliebst. Informierst du sie gleich am Anfang oder versuchst du deinen Fetisch erst mal zu verheimlichen?

Obwohl ich finde, dass das ein sehr harmloser Fetisch ist, hätte ich persönlich große Probleme damit. Windeln wirken einfach total abtörnend auf mich und nach all den Jahren des Wickelns (meiner Kinder) war ich einfach nur froh, endlich nichts mehr mit dem Thema zu tun zu haben. Ich fürchte, ich müsste einen Mann schon sehr lieben, um das akzeptieren zu können.


Geschrieben

Danke, für deine erklärende Antwort auf meine Frage.


Geschrieben

@SinnlicheXXL:
Ja das ist leider wirklich äußerst schwierig, auch wenn es Frauen gibt, welche diesen Fetisch mögen oder auch selbst ausleben.
Ich würde sie damit sicher nicht gleich am Anfang konfrontieren, aber das wird bestimmt kaum einer machen, was auch immer er für eine Vorliebe hat.
Je nachdem wie ich die Person einschätzen würde, würde ich es früher oder später sagen.
Allerdings könnte ich auch ohne den Fetisch auskommen, oder ihn eben heimlich für mich selbst ausleben.

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Frauen, welche schon Kinder hatten noch ganz anders von Windeln geprägt sind, aber das ist ja auch verständlich.

@Xenialll:
Kein Problem, kann ja nicht jeder wissen, was ich da im Hinterkopf hatte.

Grüße


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich (Peter) habe den Fetisch Gummihose im Grunde schon seit meiner Kindheit entdeckt.
Das tragen von Windeln kamen erst viel später dazu.
Mir geht es einzig uns allein nur um das tragen und sich darin (oder damit) zu befriedigen.
Mir ist es egal wenn es jemand "krank" findet, denn es kann nun mal nicht jeder nachvollziehen.
Wenn jemand auf NS ,Lack,Leder , Latex oder PVC steht,dann ist das "normal" oder wird akzeptiert.
Trägt man eine Windel für NS, dann ist es krank...

Dumm ist, ich habe nichts mit NS oder KV zu tun und mag auch keine Spielchen in der Art.
Ich stecke da echt in der Klemme um akzeptiert zu werden.
Von Menschen die mit Windeln nichts zu tun haben wird man beleidigt und andererseits akzeptieren viele Windelträger einfach nicht, daß man Windeln und Gummihosen auch tragen möchte, ohne sie mit Inhalt zu füllen.
Komische Gesellschaft....

Zum Thema Partnerin.
Ich habe immer ziemlich am Anfang der Beziehung von meinem faibel erzählt, denn Ehrlichkeit und Offenheit ist Grundbestand einer ordentlichen Beziehung.
Kurioserweise stellte sich sehr schnell heraus, daß sie schon immer den Gedanken im Hinterkopf hatte(n) ,sich aber nie gegenüber ihrem Partner getraut haben dies zu sagen.
Ich bin in meiner Beziehung glücklich und kann meinen Fetisch mit meiner Partnerin ausleben, wobei das Thema Windel definitiv nicht der Hauptbestandteil unserer Partnerschaft ist.
Es gibt noch viele andere reizende Dinge, die wir gemeinsam ausprobieren und ausleben.

Ich habe übrigens vor ca 2 Jahren einen Windelstammtisch gegründet, der super Erfolgreich läuft.
Mona ist später hinzu gekommen und seit dem auch immer dabei.
Dort gibt es Adultbabys, die ihre Rolle komplett ausleben (Schnuller,Gitterbett etc), PVC Liebhaber die auch auf Gummistiefel stehen, Leute wie Mona und mich (DL's) die sich auf das tragen beschränken und und und.
Das Spektrum ist breit gefächert und auch wenn wir manche Neigung nicht teilen, finden wir es gut wenn jeder sein Ding auslebt.
Leben und leben lassen.

Zum Thema krank.
Ich finde Kinderschänder und ***iger krank.
Jemand der einen Fetisch auslebt, egal wie kurios er sein mag, ist mit Sicherheit nicht krank, sondern setzt sein Phantasie in Realität um.
So lange man sich niemandem aufdrängt oder zwingt etwas zu tun was er nicht möchte, spricht doch nichts dagegen.

LG,
Mona und Peter (an der Tastatur)


Geschrieben

Warum ist es so schlimm, dass Männer Windeln tragen. Es ist doch nur Unterwäsche oder?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So viel Intoleranz in einem Forum, wo jeder mindestens
eine Vorliebe hat, welche in der Gesellschaft als ekelhaft
und abstoßend angesehen ist.

Absurd, wenn intolerante Menschen Toleranz gegenüber sich selbst erwarten.

Daumen hoch für die Leute, die sachlich geblieben sind


Geschrieben

So viel Intoleranz in einem Forum, wo jeder mindestens
eine Vorliebe hat, welche in der Gesellschaft als ekelhaft
und abstoßend angesehen ist.
...



ääääähhhäääscht?

Wusste ich gar nicht, dass ich sowas auch habe?

Okay, ich hab ne Vorliebe für Paris Hilton und Lana del Rey aber das die Gesellschaft meine Vorlieben so sieht hädsch nie gedacht.

Sachen jibbet. Hamma.


Nieder mit dem Etablissement das sich vor meine Vorlieben ekelt!
Und wenn wir schon mal dabei sind: Weg mit den Alpen! Freie sicht aufs Mittelmeer!

*pardon* Kleiner anarchistischer Anfall, ist gleich wieder vorbei.


Geschrieben

Also mal ehrlich,

wenn Sie sich darin wohl fühlen warum nicht?

Ich Persönlich kann mir zwar nichts darunter vorstellen wie das ganze abläuft aber warum sollte ich es ekelhaft oder abstossend finden?

klar, wenn meine "Partnerin" plötzlich nur noch Windeln tragen würde und keine Strapse mehr fändf ich das auf dauer schon bissi blöd denk ich

aber ansonsten soll doch "fast" jeder tun worauf er/sie oder noch besser beide Lust haben


Geschrieben

Warum ist es so schlimm, dass Männer Windeln tragen. Es ist doch nur Unterwäsche oder?




ich empfinde menschen in windeln nicht als unterwäsche-träger.
warum?weil windeln eigentlich einen bestimmten zweck haben.
ansonsten ist es mir allerdings egal,so lange ich damit nicht konfrontiert werde.


Geschrieben

Absurd, wenn intolerante Menschen Toleranz gegenüber sich selbst erwarten.

Ist Dir wirklich erst hier aufgefallen, dass die, die am lautesten schreien, oft viel tiefer drin stecken?
Scheinheiligkeit ist uebrigens ein altes Phaenomen, das schon in der Bibel ein paarmal erwaehnt wird:
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"


Geschrieben

ohweia....wofür die alte bibel nicht zuweilen her halten muss;-)


Geschrieben

Es gibt wohl diese für mich nicht nachvollziehbare Spielart, dass manche Männer auf Windeln stehen, oder darauf ein Erwachsenes Baby zu sein,



Nein, auf Windeln stehe ich nicht unbedingt... Dafür aber auf andere Formen der Demütigung, zum Beispiel daß eine attraktive Frau mich streng dazu auffordert, vor ihr niederzuknien und ihre Fußsohlen zu lecken, während sie es sich auf einem Sessel bequem macht...


Geschrieben

guggus......das ist ein anderes thema.
aber was solls.....


Geschrieben

BTW: Pervers ist etwas erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!


Selbst Dutroux, der sadistische Kinderschänder und Mörder fand jemanden, der mitmachte. Das stellt Deine Äußerung ad absurdum.

Für mich persönlich wäre ein Windelträger als Partner undenkbar - außer natürlich, er müsste sie aus gesundheitlichen Gründen tragen, weil er inkontinent geworden ist.

Man sollte auch nicht vergessen, dass im feuchtwarmen Klima der Windel Pilze hervorragend gedeihen. Aber die jucken ja sooooo schön, sabber.... Ist bestimmt geil!


Geschrieben

Könnte vielleicht mal reizvoll sein, eine Domina bei manchen Fetisch-Nummern mit "Mami" anzusprechen, aber ohne Windeln anzuziehen, das ist einfach übertrieben!


Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich immer wieder, warum sich in foren leute zu wort melden, die ausser "ist ja krank" oder "pervers" nichts beizutragen haben. mir persönlich wäre dafür zeit und virtuelle tinte zu schade.

wir sind ein paar, seit 11 jahren zusammen und haben im grunde nur einen fetisch - nämlich uns selbst. darüber hinaus probieren wir aber immer wieder mal neues aus - windeln z.b. liegen seit jahren im schrank und warten auf den ersten einsatz. wir stellen ums das gegenseitige einölen und wickeln sehr reizvoll vor - vor allem, weil ja die geschlechtsteile anschliessend "unerreichbar" sind.
trotzdem wir bekennende ns-fans sind, steht das "einpullern" erst mal nicht im vordergrund.

leider sind wir zeitlich sehr eingeschränkt und möchten neue erfahrungen doch in aller ruhe auskosten - mal schauen, ob es während des anstehenden urlaubes endlich klappt.

bernd


bearbeitet von oldman50ffm
Geschrieben

@vorposter: da muss ich dir recht geben. auch wenn ich nicht auf windeln stehe (stehe dafür auf andere sachen, die andere leute wieder eklig finden) sollte doch ein wenig respekt geübt werden , oder?


×
×
  • Neu erstellen...