Jump to content

Warum sind Frauen so komisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

wenn ein Mann zu einer Frau direkt ist,dann kommt nur spinnst du oder direkt nein danke und bist blockiert.

 

ist Mann aber ganz nett zu denn Frauen, dann kommt genau die gleiche Reaktion, 

nein danke und bist auch blockiert.

 

und jetzt kommt das beste bist du nicht so direkt und normal, also nicht über nett dann kommt genau das gleiche. 

Spinnst du oder der nein danke und bist blockiert.

oder sie antworten nie.

 

aber jetzt kommt der Hammer schreibt eine Frau denn Mann an, dann wirst du direkt geblockt weil nicht innerhalb von  3 min antwortest 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Könnt ihr mal sagen was mit der Frauen Welt los ist, oder ihr Frauen könnt auch gerne was dazu sagen wenn ihr natürlich nicht gleich auf blocken geht 

lg

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Stern325 Kannst Du nicht zurückchreiben oder siehst Du nur das Symbol Mülleimer? Denn das machen viele - ist nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stern325:

...Könnt ihr mal sagen was mit der Frauen Welt los ist... 

Nee, kann ich nicht sagen...ich kenne sie nicht alle...  :flushed:  gehe aber davon aus, dass jede einzelne immer noch einzigartig ist, und nicht alle gleich

vor 3 Stunden, schrieb Stern325:

...ihr Frauen könnt auch gerne was dazu sagen wenn ihr natürlich nicht gleich auf blocken geht 

...meintest Du nicht eher bocken...?!;)

 

Ansonsten...einfach weiter versuchen, und nicht ärgern oder 'jammern'!  B| 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ganz einfach: In jeder Region gibt es ein paar gutaussehende Herren, bei denen sich die Frauen freiwillig melden und sich auch solange anstellen, bis sie durchgenommen werden oder auch nicht, dann sind sie frustriert. Alle anderen werden dabei ignoriert. Also nimm einfach eine Tüte Chips und ein Bier und schau Dir das Treiben hier einfach nur an, dann ist es ganz amüsant.

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stern325:

nein danke und bist auch blockiert.

Vielleicht verschreckt auch ein ehemaliges Paarprofil, dass nur von einem Mann 'betrieben' wird. Da wird manch Eine komisch...

  • Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben

Das Thema Frauen verstehen zu wollen, ist so umfangreich, das sogar Mario Barth darüber ein Buch schreiben musste...

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

egal was Mann macht, es ist falsch... zweite Regel in der Frauenwelt

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Vielleicht verschreckt auch ein ehemaliges Paarprofil, dass nur von einem Mann 'betrieben' wird.

jepp...damit wäre er bei mir bereits durch................

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Mich verschreckt eher, was alles bei "das will ich ausprobieren" steht :clapping: (klar, evtl. "passiv" gemeint, aber ich kann das ja nicht riechen)

  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben

Der TE hat doch schon alles beschrieben, was er falsch macht.....:clapping:

 

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Warum stellen Männer so komische Fragen?

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben

Wenn die Nachrichten so geschrieben sind wie der Beitrag hier, wundere ich mich nicht über so "komische" Reaktionen.

  • Gefällt mir 4
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

jepp...damit wäre er bei mir bereits durch................

bei mir auch 

 

außerdem gilt für mich auch was @Raaapunzel und @Knutschegern geschrieben haben 

 

außerdem habe ich immer Angst, dass dieses Zeug was so manche in den unterschiedlichsten Variationen im Gesicht haben, ansteckend ist 

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

so jetzt bin ich da wie meinst du das genau 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zapruder:

Nee, kann ich nicht sagen...ich kenne sie nicht alle...  :flushed:  gehe aber davon aus, dass jede einzelne immer noch einzigartig ist, und nicht alle gleich

...meintest Du nicht eher bocken...?!;)

 

Ansonsten...einfach weiter versuchen, und nicht ärgern oder 'jammern'!  B| 

Achwas ist ja nicht so das Mann nicht zum Punkt kommt, 

das hier ist ja wie ein Supermarkt 

😂😂😂😂😂😂

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn Du es so siehst, bist Du bestimmt auf der richtigen Spur... :smirk:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Frauen sind komisch?, du spinnst doch.:smirk:

Doch die sind komisch also nicht alle natürlich habe hier auch meine Erfahrungen gemacht, und ich Genisse sie heute noch 

blueant
Geschrieben

Sternchen nur so unter uns auch im Forum kann Frau und Mann blockieren

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stern325:

Mit sowas kannst du mich also mit sowas kannst du mich garnicht runter ziehen😂😂😜😜😜 ich habe soviel Selbstbewusstsein das kannst du dir garnicht vorstellen.

aber da ist es wieder mal Vorurteile gegen über jemand denn du garnicht kennst. Und wer sagt das du mich nicht, auch schon geritten hast.

nach eurer Meinung wechseln wir Männer ja unser Account alle drei Monate😜😜😜

aber ja du liegst richtig mich reitet keine weil ja mein Schwanz so klein ist gell. 

Bitte wenns geht nicht die Realität verlieren, ihr zeigt euch ja auch nicht Mist, jetzt werdet ihr bestimmt auch geblockt😘😘😘😘

Es scheint Dein unheimliches Selbbewusstsein geht mit ebenso großer Selbstüberschätzung einher. Und so verzweifelt sich wie Dein Eingangstread liest, scheinst Du weit entfernt von eingeritten zu sein.

Vielleicht solltest Du einen Blog aufmachen, in dem dann über das blocken bloggen kannst, vielleicht hilft Dir das Deine Blockade zu lösen und zu verstehen, insbesondere die Frauen die Dich blocken.

 

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Jetzt verwirrt ihn doch nicht noch. Hinterher ist er ganz blockiert.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

:clapping:

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stern325:

... oder ihr Frauen könnt auch gerne was dazu sagen ...

was denn jetzt? ja oder nein? :confused: entscheide Dich mal

... sowas von komisch ... tztztz :clapping:

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stern325:

Mit ... ... ... geblockt ...

O.T.!!!!!!! :confounded:

Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute zumindest hier werden manche Frauen so " komisch " weil es so viele " unkomische " aber peinliche Typen hier versuchen . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Es scheint Dein unheimliches Selbbewusstsein geht mit ebenso großer Selbstüberschätzung einher. Und so verzweifelt sich wie Dein Eingangstread liest, scheinst Du weit entfernt von eingeritten zu sein.

Vielleicht solltest Du einen Blog aufmachen, in dem dann über das blocken bloggen kannst, vielleicht hilft Dir das Deine Blockade zu lösen und zu verstehen, insbesondere die Frauen die Dich blocken.

 

Wer hat gesagt das die mich alle blocken,

das sind die besten finden Sie kein normalen Weg müssen sie indirekt provozieren und  versuchen schlauer zu wirken und immer noch nicht könnt ihr mich runter ziehen,

denn ich habe sex und bin nicht frustriert 😘

×