Jump to content

Achseln lecken? Mögt ihr Frauen das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vom gefühl her vllt. JA,
aber von mentalen her NEIN!


Geschrieben

Wenn ich den Mann gut riechen kann..emotional dabei bin..
gibt es keine Stelle am Körper,die ich nicht lecke....


Geschrieben

Es gibt drei Stellen am Körper des Mannes, die ich unter keinen Umständen ablecken würde. Füße, Achseln, Anus. Ich habe nichts gegen den Geschmack salziger Haut, im Gegenteil. Aber diese Stellen finde ich einfach nicht gut.


Geschrieben

Da mir beim Zivildienst das Waschen von Menschen ein zweites mal (unter teils erschwerten Bedingungen) beigebracht wurde, kann ich das Argument von Sauberkeit für meinen Teil mit Menschen, deren Körperfunktionen normal sind, ausschließen. Das gilt für jede Körperöffnung ebenso wie für die (teil-) versteckten Stellen.

Mit Ausnahme der Rosette hab ich schon alles ausprobieren dürfen. Das mit der Rosette war ihr unangenehm, so daß ich auf dem Weg dorthin abgebrochen habe.

Neulich hab ich gelesen, daß es tatsächlich vorkommt, daß Frauen , aber auch Männer keinen Oralsex mögen, weder aktiv noch passiv. Das finde ich sonderbar, auch wenn ich meinen Geschmack nicht immer einladend finde.
Da schleck ich doch lieber mal der Halsschlagader folgend und saubgend den Hals entlang.


Geschrieben

...bin zwar keine Frau, aber kenne welche die es durchaus goutieren.
Und zwar auch OHNE Unterstützung durch aufgetragene Pheromene, wie z.B. Parfüm, welcher Herkunft auch immer.

Anus lecken , da verstehe ich Frauen schon wenn sie das nicht aktiv betreiben wollen , vor allem wenn die Gefahr besteht von dort hinauskriechenden, noch nicht verpuppten Schmetterlingen und Faltern angefallen zu werden.

Übrigens: ich dachte bislang, das Nicks mit Bezug auf Sex mit Tieren nicht geduldet würden.......

...dafür können Threadbeiträge als Spam diffamiert und gelöscht werden, so what..............


Geschrieben

Hab ich bis zu meiner letzten Partnerin vorher nie gemacht, aber sie ist keine Raucherin, ernährt sich sehr Gesund und war vorm Sex meistens frisch geduscht.

Bei ihr rochen oder schmeckte die Axeln einfach nach gar nichts und da habe ich schon manchmal ein wenig geleckt, aber jetzt auch nicht exessiv...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt immer was, wer das will, ich halte diesen Duft nicht für ein Vorteil.


bearbeitet von walter_84775
Geschrieben

Es ist alles erlaubt was gefällt, beiden gefällt:-)
Die Hormone steuern nicht nur Männer sondern auch Frauen:-)
Und ich persönlich kenne keine Frau die sich nicht gerne Ihre Füße verwöhnen lässt. Sei es ne Massage oder mit der Zunge.
Auch Achseln bleiben da nicht aus wenns passt, warum auch nicht.
Lasst mal Eure Fantasie walten:-) Oder steckt Ihr ihn nur rein und zieht ihn wieder raus:-)))

P.S. Ich finde zum -Beispiel Frauenfüße extrem sexyyyyyyyyyyy!
Achseln jetzt nicht so, aber warum nicht, das gehört nun mal zu ner Frau auch dazu!!!

Wenn man liebt macht man (mann) alles!!!
Bei nem ons ist das nicht so!!!

Hat ja auch was mit vertrauen zu tun.....................


Geschrieben


Wenn man liebt macht man (mann) alles!!!



Frau nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Frau nicht...



Gut das du mir es gesagt hast, du bist die erste..............
Danke Dir:-)))

Du kannst ja auch Fremdsprachen:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man liebt macht man (mann) alles!!!


Ich wußte bisher noch nicht, daß LIEBE etwas mit Selbstaufgabe zu tun hat.
Das LIEBE etwas damit zu tun hat Dinge zu tun, die einem widerstreben!


Geschrieben

Ich wußte bisher noch nicht, daß LIEBE etwas mit Selbstaufgabe zu tun hat.
Das LIEBE etwas damit zu tun hat Dinge zu tun, die einem widerstreben!



dir widerstreben!!! und ja du hast recht! mir wars nur langweilig:-)


Geschrieben

mir wars nur langweilig:-)


Fällt kaum auf, wenn man deine Beiträge mal quer liest


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man liebt macht man (mann) alles!!!



Mit Sicherheit nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum nicht,füße, a loch usw ist ekelig aber achseln, ist normaler körperschweiß, aber nur nach dem duschen, beim sex, nicht drei tage alt


Geschrieben

Klingt für mich jetzt irgendwie weder aktiv noch passiv sonderlich anregend muss ich sagen.


Geschrieben

Ich (sie) liebe es,unter den Achseln geleckt zu werden. Es fühlt sich einfach toll an und verursacht sofort ein Kribbeln in den unteren Regionen ;-)

Allerdings mag ich dabei keinen (Schweiß-) Geruchsfetisch bedienen. Ich muss nicht zwingend gerade eben erst geduscht haben, allerdings möchte ich mich dabei schon noch relativ sauber fühlen.

Ganz genau so verhält es sich auch mit meinen Füßen


Geschrieben

Wenn Sie es anregend finden würde, dann würde Er es auch machen.
Aber es gibt uns nichts, daher lecken wir lieber woanders.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

frisch geduscht und ohne deo ein genuss, aber ich muss sie schon attraktiv finden, die meisten frauen haben zum glück sehr gepflegte und rasierte achseln :-)


Geschrieben

Nein, ich bin extrem kitzlig. Da würde jede noch so schöne Stimmung flöten gehen, wenn das jemand versuchen würde.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mh lecker, habe das bei allen Frauen gemacht, behaart schmeckt besser, das hat auch nichts mit Unsauberkeit zu tun, versucht es mal.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja es gefällt mir sehr gut, wenn er beim Vorspiel auch durch meine Achseln leckt.

PS: Sie sind rasiert.


Geschrieben

.
bin auch eher verblüfft darüber, dass dies eine lustbringende variante sein könnte..

von 'italienisch' hatte ich auch noch nie gelesen und wäre dem ohne die obige definition genauso irritiert und mit der frage gegenübergestanden, was um himmels willen das denn sein soll - ähnlich wie mir das mit afrikanisch etc.. geht, was sich neuerentags immer wieder in den profilen findet.

.




Ich glaube mal das viele etwas in profile ankreutzen, ohne zu wissen was das ist, oder sich einfach als besonders vielseitig zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...