Jump to content

Der Reiz der ungewöhnlichen Orte ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte das mal am Kanal. Wir dachten, wir seien unter uns. Waren wir auch, nur am anderen Ufer war ein Fussweg, den wir nicht gesehen hatten. Ergebnis: Wir lagen mit den Köpfen vom Ufer abgewandt und waren eh abgelenkt. Und auf der anderen Seite sammelten sich die Leute, die das spannend fanden. Immerhin gabs am Schluss Applaus und die Menge (ca. 15 Leute) zerstreute sich danach diskret. Kam kein Ärger dabei nach. Wahrscheinlich wollte sich keiner naß machen und rüberschwimmen, so dass nur diejenigen wirklich stehen bleiben, die das feucht machte..... *lol*


Geschrieben

... oder abends am FKK-See- nachdem die Familien von dannen gezogen waren.
An ihrer Stelle erschienen die interessierten Zuschauer. Na ja- gekommen sind sie auch

Entscheidend finde ich aber schon, dass sich niemand belästigt fühlen muss.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir stehen auf Outdoor und es macht uns geil beobachtet zu werden.


Geschrieben

Sehr interessantes Thema auch wenn es ja im Grunde schon zwei Themen sind. Das eine ist Sex an ungewöhnlichen Orten und zum Anderen die Gefahr dabei erwischt zu werden und zu Letzt dann noch die Kombination aus Beidem.
Die Seitenstraße oder sogar der Hauseingang auf einer „Hauptstraße“ ist wohl eher kein ungewöhnlicher Ort, da steht wohl eher das ungewollte oder auch gewollte Erwischt werden im Vordergrund. Genau so wie Sex im Schwimmbad, Sauna, Aufzug usw. Sex im Büro also Arbeitsplatz hat in meinen Augen schon eher etwas von einem ungewöhnlichen Ort. Da kommt dann aber direkt noch die Gefahr der Kündigung hinzu. Kenne einen Fall, wo nach dem Sex direkt die fristlose Kündigung auf dem Schreibtisch gelandet ist. So seltsam es auch klingt aber gekündigt wurde nur dem Mann. Die Frau hatte sich vorher in die Pause verabschiedet und abgestempelt wohl auch mit dem Ziel ihrem Freund die Pause zu verschönern. Dieser war aber so überrumpelt das er es wohl vergessen hat. Grund der Kündigung war deshalb Sex während der Arbeitszeit. Als ungewöhnlicher Ort steht wohl das Flugzeug ganz hoch im Kurs oder auch der gläserne Aufzug. Gebe zu, das würde ich beides gerne probieren. Aufregend ist für mich der Sex in einer Umkleidekabine beim Shoppen auf jeden Fall. Ein weiterer und wie ich finde schöner ungewöhnlicher Ort ist auch das Möbelhaus, wenn man sich da nachts einschließen lässt. Im Zeitalter von Videoüberwachung aber wohl nicht gerade zu empfehlen. Wie man sich dann morgens rausredet ist noch eine andere Sache. Lasse mich mal überraschen ob noch andere schöne Orte kennen.


Geschrieben

Ich hätte mit meiner Frau schon öfter Sex an ungewöhnlichen Orten und wir sind einmal von einem älteren Herren erwischt worden,als ich meine Frau von hinten gevögelt habe das einzige was passierte war das er mir mit der flachen Hand auf meinen nackten Hintern gehauen und meinte nur trocken Fick sie richtig durch.


Geschrieben

wäre ich auf jeden fall für zu haben, nur haben bis jetzt alle frauen die ich kannte sich nicht getraut

:-(


Geschrieben

Es gibt etwas neues,
Hätte gerade sehr geilen Sex mit einem anderen Mann am Wesel-Datteln Kanal,.
Aber zurück zum Anfang.
Wir haben uns hier über Poppen.de verabredet und da wir beide beim hin und herschreiben immer geilen wurden haben wir uns kurzerhand für sofort an besagter Stelle verabredet,wir trafen uns auf demParkplatz, als Begrüßung fasste er direkt an meine Hose wo,sich mein Schwanz bemerkbar machte,naja dachte ich mach Ichs auch so,Junge hätte der ne Beule in der Hose,er fragte wo wir es machen wollte, ich sagte lass uns ein Stück zum Kanal runter gehen da ist ne Bank,gesagt getan, an der Bank angekommen zog er seine Sporthose runter und sein riesiger Schwanz sprang hervor,puh würd ich geil,bin dann direkt auf die Knie um ihm den Pracht Schwanz zu Blasen,er wollte dann auch meinen Blasen also Hose auf und Pimmel raus,los ging's während er mir einen geblasen hatt fingerte er an einer Tube rum! und dann plötzlich an meinem Hintereingang,er fing an mich zu Fingern während er meinen Schwanz geblasen hat, ich wurde so geil das ich ihn aufforderte mir seinen Riesenschwanz in meine Enge Arschvotze zu stecken, ich streifte ihm schnell ein Gummi über und blies ihm mit Gummi seinen Schwanz ,dann drehte er mich rum und meinte ich solle mich auf der Bank hinknien , dann merkte ich einen Starken Druck, und dann schob er seinen Schwanz ganz in meinen Arsch und fingt an mich heftig zu ficken, in ca 10 Meter Entfernung fuhren die Autos vorbei ,war das geil,er fickte mich immer fester,dann entzog er mir seinen Schwanz und ich sollte weiter blasen ,er setzte sich auf die Bank und ich kniete mich mit runtergelassener Hose vor ihn und blies sein hartes Prachtstück,als wir ein Licht auf uns zukamen sahen,er fragte was das sei, ich meinte nur ein Fußgänger und hab weiter geblasen,er verlangte dann das ich mich auf seinen Schwanz setzte und ihn reite,dies tat ich auch wir fickte immer wilder als er gewaltig in mir kam , er gab mir dann etwas zum saubermachen und meinte bis bald .
Ich bin immer noch ganz aufgegeilt wenn ich daran denke und vor allem das der Fußgänger gerade mal 1meter an uns vorbei lief ohne einen Kommentar.


Geschrieben

Ich glaube, es ist die Langeweile ...

...man möchte aus dem Alltag ausbrechen. Alles ist reglementiert, Arbeit, Freizeit, einfach Alles und da ist man froh, wenn man sich einfach mal entgegen aller Regeln verhalten kann.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja da bin ich dabei

Meine maus in einer dunklen ecke zu vernaschen

Und wenn jemand vorbeikommt was solls der ist dann nur neidisch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf sex outdoor-

Am We haben wir es auf der BAnk auf der Seebrücke gemacht sie hatte nen mini an sich auf mich gesetzt und mich geritten - 2 Jungs haben uns dabei beobachtet- Es hat uns echt angemacht - einer hat sich dabei einen runtergeholt -

Wir fanden es sehr geil.

Geschrieben

Am Abend auf einer Burgruine ist auch sehr reizvoll!!! Da kommen auch wahrscheinlich nicht soviel Zuschauer! 😉

Geschrieben

Im Sommer habe ich oft Sex draußen. Einmal sind wir aus der Ferne beobachtet worden, das machte mich noch schärfer und ich hatte einen Megaorgasmus.

Geschrieben

Mich reizt wenn die Frau , nicht der Ort . 

Erwischt werden habe ich bis jetzt erfolgreich vermieden ,weil mich selbst an der Möglichkeit so gar nichts reizt .

×
×
  • Neu erstellen...