Jump to content

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers ist es wenn Frauen (nur) Bilder von ihren Füßen im Profil haben...

Geschrieben

Pervers wird es dann wenn man niemanden mehr findet der mitmacht.

Geschrieben

pervers ist für mich nicht was andere beim Sex mögen und ich nicht , das kann man vorher klären .

alles was unter Zwang passiert ist für mich pervers ,ich möchte da keine Themen aufgreifen die wahrscheinlich und das hoffe ich jeden aufregt.

LG

 

 

Geschrieben

Für mich ist alles, was den Beteiligten gefällt in Ordnung und nicht pervers. Einschränkungen sind natürlich für mich Tabus wie Kinder, Tiere, Kaviar und Schmerzen oder gar Zufügen von Verletzungen. Sonst alles ok

Geschrieben

Als pervers finde ich zum Beispiel sich mit Tieren sexuell zu betätigen, das gleich finde ich wenn Väter ihre leiblichen, würde sogar noch sagen, angeheiratete Töchter missbrauchen. Pervers ist auch wenn Männer Frauen für sexuelle Spiele ausnutzen, um SICH daran aufzugeilen. Natürlich muss jeder selber entscheiden was er für pervers hält.

Geschrieben

Dazu hat jeder seine eigene Toleranzgrenze , für die einen ist AV schon pervers für andere NS... selbst ich hab Tabus und empfinde Dinge als pervers würde mich selbst aber trotzdem auch als pervers bezeichnen... jeder so wie er will , aber auf keinen Fall wie er nicht will

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Pervers ist es wenn Frauen (nur) Bilder von ihren Füßen im Profil haben...

Nein das ist verliebtheit in ihre eigenen fussnaegel ..grins  die niemand interessieren ..Ich nenne es Dummheit ..grins 

Geschrieben

Pervers ist für mich ein jedes Verhalten oder Umstand, der die absolute Schmerzgrenze des, für das sinnliche Gemüt und empathische Wesen, Erträglichen in Bezug auf ethische u moralische Vorstellungen überschreitet. Wer legt fest, was moralisch ist? Ich denke diese Frage kann man intuitiv beantworten, denn jedem Lebewesen ist es von Geburt an gegeben, das (menschlich) Falsche vom Richtigen zu unterscheiden und danach zu handeln - Stichwort Gewissen. (Sofern man nicht früh eine gewaltlastige Erziehung genossen hat) In sexueller Hinsicht (für mich) alles was stinkt oder mit Kindern zu tun hat. Seine Vorlieben und Triebe auszuleben, also eine seelische Erfüllung zu erreichen oder die Moral in den Vordergrund zu stellen und seine eigenen Bedürfnisse in Hinsicht auf das Wohl eines anderen zurückzustellen? Hier wird es zu einem Tanz auf Messers Schneide. Der Trieb oder das Menschliche? Oder ist beides eins? Auf jeden Fall denke ich, dass das Ausleben von Fantasien, im gegenseitigen Einvernehmen, prinzipiell nie pervers sein kann. Jeder hat sein Hemmschwelle. Pervers setze ich auch mit einem Gefühl von Hinterlistigkeit und rücksichtslosem Triebverhalten gleich.

Geschrieben

Pervers finde ich ,keine veranwortung für sein eigenes Fehlverhalten zu uebernehmen , fangen wir bei machthungrigen diktaoren an zu fanatitischen, weltverbesseren , geldhungrigen Managern und geldgeile auktionaere bis hin zu den Eltern die ihr Kind misshandeln , jegerlige extreme die nur das "eigene wohl" in den Vordergrund stellen auf Kosten von jegweliger Menschlichkeit und dafür keine Verantwortung uebernehmen ,also feige sind das ist für mich perversion

Geschrieben

... wen man keine mitspieler mehr findet...lach, aber doch zutreffend, oder?

Geschrieben

Was für die/den eine(n) pervers ist, lässt bei der/dem anderen das Herz höher schlagen....das sollte wohl jede(r) für sich selbst entscheiden. Aber was ich eigentlich viel wichtiger finde....es sollte sich niemand drittes anmaßen darüber zu urteilen.....

Geschrieben

Pervers...heißt glaube ich krank oder krankhaft, heißt glaube ich soviel wie, alles was von einem normalen sexuellem Verhalten abweicht. Jetzt könnte man darüber vermutlich ganze Dissertationen verfassen und The***uten dazu befragen. Was für einen selbst pervers ist, ist für den nächsten "normal" und Teil seines Sexlebens.

Geschrieben

Das umgekehrte von pervers ist geil ...... was ist der Unterschied zwischen geil und pervers .... geil ist wenn man mit einer Feder erotisch gestreichelt wird ,... pervers ist wenn noch das Huhn an der Feder hängt 😳🙄

Geschrieben

..solange es nicht ins WC gehört oder einen Straftatbestand erfüllt.. ist alles erlaubt

Geschrieben

Pervers ist es wenn man bei unkompliziertem Sex Anforderungen wie in einer Ehe hat.

Geschrieben

Es gibt ja eine Wortdefiniton wenn es darum geht die Bedeutung des Wortes pervers zu erkennen. Nun gehen da die Geister sehr weit auseinander, der eine mag SM pervers finden der andere Blümchensex. Ich selbst bin immernoch der Meinung das 2 Menschen die gerne miteinander Sex haben tun und lassen sollen was ihnen gefällt solange sie das wollen. Derlei sollte natürlich in einem gesetzlich vertretbaren Rahmen stattfinden was man allerdings vieleicht erwähnen sollte ^^. Allem anderen stehe ich offen gegnüber. Die sexuellen Vorlieben anderer Menschen sind mir im Regelfall ziemlich "egal" oder ich Teile sie, für mich ein Feld von "Leben und Leben lassen.". Ansonsten gilt "Pervers ist anstatt ner Feder das ganze Huhn zu benutzen!".

Geschrieben

Pervers ist, wenn jemand etwas gut findet und der Partner es ablehnt und dann seelisch und moralisch und eventuell sogar mit Gewalt unter Druck gesetzt wird. Alles, was 2 (oder mehr) Menschen auf dieser Ebene freiwillg udn mit Spaß an der Sache tun, ist absolut in Ordnung.

Geschrieben

Pervers bedeutet rein medizinisch "verkehrt sein" oder ins "abnorme verkehrt", abgeleitet aus dem lateinischen Wort: perversus. Man könnte auch sagen, es steht für ein stark abweichendes und vor allem tabuisiertem Verhalten. Nun, jeder von uns hat seine eigenen Träume, Wünsche und Fantasien, so dass in unserer aufgeklärten Gesellschaft die Definition wohl ein jeder Mensch für sich selbst, oder auch bestimmte gesellschaftliche "Vereinigungen" den Begriff für sich definieren. Es gibt sicher Kulturen, in denen Dinge, die in unserer Gesellschaft "salonfähig" sind, als pervers bezeichnet werden. Gerade wenn man auf das "tabuisierende" Element schaut bin ich doch der Meinung, was zwei erwachsene Menschen in beiderseitigem Einverständnis gemeinsam lustvoll erleben kann sicher nicht pervers sein, sondern dient der Erfüllung der Partnerschaft.

Geschrieben

Pervers ist das,was jemand absolut nicht mag. Und von daher eine Grenze zu ziehen wo man Pervers ist,liegt bei jedem selbst.

Geschrieben

Ich glaube, dass pervers immer auch ein Stück vom Zeitgeist abhängt, in dem man etwas bewertet. Noch vor wenigen Jahrzehnten war etwa Homosexualität noch als pervers angesehen worden, heute nicht mehr. Dies führt m. E. auch dazu, dass sich heutzutage viel mehr bisexuelle Männer auf Seiten wie diesen zu erkennen geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist meiner meinung nach ein  ein oft falsch genutzer begriff und dazu auch noch ein sehr ungenauer 

Ich würde es jetzt mal sp sagen pervers ist wen man etwas tut was der betroffenen person nicht gefällt z.b einfach so angrapraschen, oder eine sexuell handlung die man tut um sich selbst zu befreien mit dem wissen der andere person zu schaden und aus dem wissen befriedigung zu gewinnen (ausgenommen der hardcore stuff der ist wieder eine andere sache die sich aus dem Prinzip löst)  die meisten benutzen das wort ganz falsch sagen wir mal das du auf die mutter von jemanden stehst mit dem du befreundet bist gilt das als pervers für manche sagen wir jetzt er will sie heiraten ist das auf einmal nicht so das ist blödsinn so ist die Natur nunmal das ist in dir drin das ist genauso deine tochter masturbiert auf jemanden in ihrer klasse du weißt das da sagst dir ist halt normal jetzt ist es aber andersrum er macht das jetzt und deine tochter kriegt das mit jemanden steckt es ihr und sie sagt es dir ihrem vorbild  deine Gedanken kreiseln um die angst um deiner tochter kurzschluss reaktion und es geschit das was meisten passiert du sagst ihr dad das pervers ist und sie ihn meiden soll bedenke er macht das zuhause und ich glaube jeder hat das schonmal gemacht sich jemanden vorgestellt .daber zieht deine Tochter daraus das alles was sie schockiert pervers ist natürlich das was mit sex zutun hat ist aber einfach nur ungewöhnlich für sie weil unsere der grund warum Gesellschaft zu verklemmt ist das wird immer weiter gegeben dabei wäre die Situation durch ein vernünftiges gespräch geklärt worden ohne ihr diese blöde schockreaktion in sie zu pflanzen  ich hab noch viel mehr dazu zu sagen aber will keine halben Aufsatz hier hin diskutiere gerne darüber lass mich auch belehren aber dan schreib mir einfach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecker161:

Nichts ist Pervers, wenn es allen Beteiligten gefällt!

Blödsinn!!!!

Sex mit Kindern ist pervers.

Geschrieben (bearbeitet)

Perversion ist definiert als eine "Verhaltensweise, die ins krankhafte und abnorme verkehrt wurde"....

Sagt ja gar nicht sooo viel aus, gelle?
Denn der Begriff Abnormität ist ja schon ziemlich entwertet heutzutage - wir Alle ringen beinahe um Alleinstellungsmerkmale und Abnormität und nennen das dann Individualismus.

Für mich ist das ein Begriff der entweder "problematische Übertreibung" oder - meistens eher - "wenn du sowas machst gehörts du nicht dazu, wirst ausgegrenzt und angefeindet" bedeuten soll. Oft ist das einfach ein Kampfwort für Ausgrenzung.
Wenn man auf Leute runterschauen und sie aussondern und angreifen will, ist Perversion immer als verbaler Knüppel zur Hand.

Sex gehört dabei - erstaunlicherweise - eigentlich garnicht wirklich zur Definition dazu.

Auch eine bestimmte Wirtschaftspolitik oder ein spezielles Kulturverhalten ist schnell mal pervers, wenn es dem Sprecher nicht gefällt oder er die so betitelte Gruppe als Feinbild kennzeichnen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Blödsinn!!!!

Sex mit Kindern ist pervers.

xD natürlich  das hab ich auch nicht behauptet das ist wieder was anderes die sind nicht in der lage soetwas einzuschätzen aber dan auch nur wen das jemand älteres ist oder Missbrauch aber wen die im gleichen alter sind  sind die beide gleich grün hinter den ohren also ist das dan nicht pervers sonder ehr erfahrung sammel aber deshalb ist sex auch erst ab 14 erlaubt  und dann auch nur mit glechaltigen  klar sind die auvch nochnicht inner lage das einzuschätzen aber was willst sonst machen deine kinder müssen erfahrungen sammeln damit sie das können klar kannst sie ja in keller stecken dan sind sie aber immer noch unerfahren und werden in eine welt entlassen in der alle erfahren genug sind um das auszunutzen

×
×
  • Neu erstellen...