Jump to content
Kismet60

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetisch für geistig sowie körperlich Behinderte...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AgePlayerDL
Geschrieben
Pervers ist, wenn man sich anschließend über sich selber wundert... Das kann ja auch was Gutes sein :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Solange es den Beteiligten gefällt ist nichts "Pervers". Von den üblichen gesetzlichen Regelungen abgesehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Oder Aufnahme von Kot...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Pervers ist, wenn jemand anderes diese Grenze niemals überschreiten würde.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
der_paddel
Geschrieben
Pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist Quatsch es gibt sehr viel extrem perveses und widerwärtiges außerhalb gesetzlicher Regelungen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BietBot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastian1982:

Pervers ist, wenn jemand anderes diese Grenze niemals überschreiten würde.

Also ist Rosinen essen pervers? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joe_2016
Geschrieben

Für 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Für mich bedeutet es wenn ich den sexuellen Lustgewinn nicht erkennen kann und es mE nichts mehr mit Sex zu tun hat - zB war hier letztens das Thema "Pussy busting" - das sehe ich als pervers an.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BietBot:

Also ist Rosinen essen pervers? 

Für manche ist es extrem pervers...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Sex mit Tieren is absolut pervers... Und therapier bedürftig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
"Ist das gut pervers oder schlecht pervers?!?" - "Gibt es denn überhaupt schlecht pervers?!?" ;-) Es ist einfach für Jede/n ein anderer Grenzbereich, manche finden schon Oralsex pervers...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde den Ausdruck pervers unnötig. Jeder hat seine Vorlieben. Wenn der Partner dann auch so tickt ist alles gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Pervers ist wenn die Nutella alle ist 😎

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Pervers vs. Spiessig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pikbube68
Geschrieben
Was ist pervers für Dich?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ElFrivolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Und was ist eigentlich das Gegenteil von pervers?

Pervers bedeutet "aussergewöhnlich, nicht der Norm entsprechend"

Das Gegenteil von pervers würde ich als "ordinär = gewöhnlich" definieren.

bearbeitet von ElFrivolio

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein Sternchen es gibt Grenzen die man einfach nicht überschreiten darf zum Schutz anderen Lebewesen egal ob der gegenüber genauso tickt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fremdehaut1971
Geschrieben
Der Ausdruck Pervers bedeutet für jeden etwas anderes. Das liegt schon an der Erziehung und wie man aufwächst.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich weiß nicht, pervers sein ist ja eine Norm die wir uns selbst geben. Vor allem Gesellschaftlich: Hier ist eine vereinbarte Norm in der wir leben wollen und alles andere ist pervers. Daraus macht man Gesetze zum Schutz dieser Norm (Schwule 175 z.B.). Also haben wir die Perversionen selbst in der Hand. Aber was machen wir mit Kanibalen deren Speise sich vieleicht freiwillig verspeisen läßt?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bockarella_1606
Geschrieben
Für mich ist pervers, wenn Handlungen von mind. einem nicht gewollt sind.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannbl428
Geschrieben

Pervers liegt in Auge des betrachters für den einen ist anal sex pervers ander machen es gerne

solange es legal ist und alle einveratanden sind kann jeder machen was er will

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×