Jump to content

Aufdringliche Freundschaft+


Basti83-4359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti83:

Jetzt schreibt sie mir aber immer noch die ganze Zeit über Whatsapp und schickt Nacktbilder etc. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Laut deiner Aussage hat mit ihr reden ja nur soviel gebracht, daß du 1-2 Wochen Ruhe hattest.

Sorry, aber du weißt nicht was du tun sollst? Du bist 34 Jahre alt und weißt nicht, wie du diese Nerverei abstellen sollst? Himmel!

Sperr ihre Nummer und Ruhe ist. Da kommt man doch auch selber drauf @Basti83

Geschrieben

Es gibt da eine tolle Funktion am Handy, nennt sich Blockieren. Blockieren und wie schon geschrieben Ignorieren. Wenn du wirklich nicht willst dann sind es noch 20 sek bis zur Ruhe......oder reizen dich die Bilder doch ? Der Gedanke an den letzten Fick mit ihr ?

Geschrieben

Und ich dachte immer, die "Jugend von heute" kennt sich besser mit einem Smartphone aus, als die ältere Generation....:P

 

Geschrieben

Wenn sie dir auf den Senkel geht und sie dich nicht akzeptiert dann bleibt dir die Möglichkeit - sie zu blockieren...

Geschrieben

nochmal ganz genau sagen das du nicht willst.. richtig mit deutlichen Wörtern... ne Begründung wäre auch toll wieso weshalb.. macht Sie dann immer noch weiter dann Igno.. Versuch es erst nochmal so und nicht gleich Igno weil das ist immer die letzte Option

Geschrieben

warum stellst du dich denn so hilflos an ?

blockier den kontakt oder schalte sie für ein jahr stumm

Geschrieben

Wenn es Dich soooooo stört, dann versuche mal die Sperrfunktion an Handy aus 😎

×
×
  • Neu erstellen...