Jump to content

Aufdringliche Freundschaft+


Basti83-4359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

...selbst das hilft manchmal nicht, glaub mir!

Man sollte selbstverständlich den Worten auch Taten folgen lassen - das setze ich an der Stelle einfach voraus.

Worauf ich anspiele, ist einfach: Sich nicht nur von heute auf morgen tot stellen (das ist eher kindisch und zeugt nicht gerade von Rückgrat), sondern verbal zu verstehen geben, daß der Kontakt abgebrochen wird, weil [irgendein Grund, der nicht schwammig, sonder klar und eindeutig und sehr eindringlich formuliert wird] und dann den Kontakt abbrechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Man sollte selbstverständlich den Worten auch Taten folgen lassen - das setze ich an der Stelle einfach voraus.

Worauf ich anspiele, ist einfach: Sich nicht nur von heute auf morgen tot stellen (das ist eher kindisch und zeugt nicht gerade von Rückgrat), sondern verbal zu verstehen geben, daß der Kontakt abgebrochen wird, weil [irgendein Grund, der nicht schwammig, sonder klar und eindeutig und sehr eindringlich formuliert wird] und dann den Kontakt abbrechen.

Geb ich Dir recht! Klar und deutlich kommunizieren, was man will oder nicht gehört unbedingt dazu, dann aber auch konsequent handeln,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti83:

abgebrochen habe weil ich keine Lust mehr auf die Person hatte

Hast du der Person gegenüber das auch so kommuniziert? 

Geschrieben

Steck deinem Schwanz rein und Bums die alte bis sie nicht mehr sitzen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mark79089:

Steck deinem Schwanz rein und Bums die alte bis sie nicht mehr sitzen kann

das wird sicher helfen, dass sie ihn in Ruhe lässt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

das wird sicher helfen, dass sie ihn in Ruhe lässt

:clapping: ja... jedes Mal

Geschrieben

Nochmals versuchen mit ihr zu reden, wenn das nicht hilft, Nummer sperren. Logisch, dann ist eine Kontaktaufnahme unmöglich

Geschrieben

Was schreibt sie denn? Reden ist nicht gleich reden. Vielleicht hat du dich nicht klar genug ausgedrückt? Ignorieren allein ist doof wenn die Fronten nicht geklärt sind.

Geschrieben

Nochmal reden sagen das du das nicht möchtest und wen sie es nicht lässt blockieren und Kontakt beenden.

Geschrieben

Das ist mir hier nir ein mal passiert....sie wollte meine Entscheidung unsere Liäson nicht weiter zu füren, nicht akzeptieren......ich habe dann die Mails/SMS/Whatsapp nicht mehr geöffnet und die Anrufe ignoriert......nach einer Weile schlief ihr Interesse dann ein.

Geschrieben

Da hat mal wieder jemand ne Freundschaft + mit ner Fickbeziehung verwechselt....und dann kommt sowas bei heraus.....

 

Geschrieben

Sags ihr halt nochmal klar und deutlich und tu eifnach so das du, wenn sie nicht aufhört, zur Polizei gehst. Wenn sie nicht einlenkt und nicht so weit denkt das all die Aufnahmen und derlei zum vorfall gesichert werden und sie im schlimsmten Fall vorbestraft aus der Sache rausgehen könnte dann weis ich auch nicht. Ansosnten mach alles was Frauen bei Männern nicht gefällt, verabrede dich mit ihr und sag ne stunde vor dem Treffen aus Fadenscheinigen Gründen ab, poste Bilder von dir und einer Bekannten die sie nicht kennt auf Facebook etc (natürlich nachdem du mit der Bekannten gesprochen hast und ihr erklärst wozu du die Bilder brauchst), sag ihr immer wieder das du sie lieb, nett und goldig findest und schwärme ihr dabei von anderen erotischen Frauen die du begehrst vor. Wenn sie derartiges Lange durchhaltet dann ist sie wirklich seltsam.

Geschrieben

Dann Sperre doch einfach auf WhatsApp ihre Nummer, wo liegt das Problem ? Oder behalt sie einfach als Notnagel

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Notfallhamster:

... Ansosnten mach alles was Frauen bei Männern nicht gefällt, verabrede dich mit ihr und sag ne stunde vor dem Treffen aus Fadenscheinigen Gründen ab, poste Bilder von dir und einer Bekannten die sie nicht kennt auf Facebook etc ...

:flushed: Das kann nach hinten losgehn, wenn auch noch Hass und Rachegelüste aufkommen! VORSICHT!:confused:

Geschrieben

Was ich jetzt gleich los werde ist ASSOZIAL, KINDISCH und UNREIF ist. Und ich betone das dies nur als letzte Möglichkeit eingesetzt werden soll. Das letzte mal mit der Dame schlafen und nach getaner Arbeit anziehen und ihr 20€ auf den Tisch legen. Jaaaaaaaa ich weis es ist und bleibt ASSI.

Geschrieben

Ganz klare Ansage machen das Schluss ist und anschließend die Nummer sperren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dejavue79:

Solche Probleme hätte ich ja auch gerne ;)

Dann lass dir vom TE die Nummer geben und dann viel Spass beim wieder loswerden. *

* Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aragon8_3:

Wie die  anderen Poster es schon geschrieben haben: Klare Kannte zeigen, den Kontakt abbrechen und nicht einfach versuchen es auf Sparflamme zu halten, bis es einem selbst mal wieder in  persönliche Lebenssituation passt.

Das ist es ja manchmal. Die Männer wollen es sich noch offen halten. Kenne ich auch . Hat mehrmals gesagt ,es ist Schluss und hat sich dann selber wieder gemeldet.Da kann oder will ich dann auch nicht konsequent bleiben .

Geschrieben

zeitvergeudung..der te scheint nicht wirklich aktiv hier zu sein...abgesehen davon, das es eine blöde frage ist. wie geht man den damit um?...normal eben. aussprechen, nicht entsprechend reagieren wenn es weiter geht (also keine hoffnung machen) und dann verläuft es sich..so what

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Basti83:

Ich hatte für eine Zeit eine Freundschaft+, wohl eher Bekannstschaft+, die ich dann aber abgebrochen habe weil ich keine Lust mehr auf die Person hatte. Ich laufe ihr zwar manchmal über den Weg aber wir haben kein Sex mehr. Jetzt schreibt sie mir aber immer noch die ganze Zeit über Whatsapp und schickt Nacktbilder etc. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr reden hat nicht wirklich was geholfen(Nur für so 1-2 Wochen Ruhe).

Du bist mal mit ihr im Bett gelegen....

Eigentlich sollte man jemand nicht wie eine Nummer behandeln...und einfach sperren, wie hier empfohlen wird.

Du solltest es ihr klar sagen. Ganz klar. Unmissverständlich. 

Oder ist es  so, dass man einfach blockiert, weil man keinen Bock mehr hat, schließlich gibt's einen Katalog, mit anderen "Hühnern", die sich dafür hergeben?

 

Wieso nennst Du das Freundschaft +???? Wo ist jetzt die Freundschaft?

 

bearbeitet von SilentHill_
×
×
  • Neu erstellen...