Jump to content

Aufdringliche Freundschaft+


Basti83-4359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib mir mal ihre Nr. Danach hat sie kein Interesse mehr ☺️

Geschrieben

Nur blocken wird in dem Fall zwar etwas Ruhe bringen aber wenn man sich dennoch über den Weg läuft.... Es gibt zwar neue Gesetze, aber leider reagiert die Polizei meist erst dann, wenn irgendwas passiert ist. Körperverletzung, Hausfriedensbruch usw.

Geschrieben

Diese herumgeschreibe bei whats Alp in fb kann ach ziemlich nervig sein , zu.al es da x moeglichkeiten gibt herum zu schueffeln . Am einfachsten ist wirklich klare Ansage ,entweder per whats app oder muendlich ,Bein naechsten mal treffen ..erkläre ihr das es vorbei ist und das,jeder Versuch dich zu kontaktieren belästigt . Wenn sie dann nnicht aufhoehrt, dann blockiere sie auf allen Medien ..

Geschrieben

Würde sie jetzt auch in erster Linie blocken und wenn das nicht hilft > Anzeige bei Polizei. Hatte mal ne Stalkerin, weiß wie ätzend es sein kann ^^"

Geschrieben

Ich bin gerade so froh dass ich so gut wie keine Social Media Sachen benutze. von daher werde ich nie das Problem haben

Geschrieben

Und mal wieder...Sex kann jeder, aber den Arsch in der Hose haben dann nicht. Da muss man tatsächlich fragen bist du doch erst 12?!

Geschrieben

Da wir alle hier nicht wissen, warum du keine Lust mehr auf die Fortführung der Freundschaft + hast, würde ich da dem mal auf dem Grund gehen und dich hinterfrage warum ist nun aus einer Freundschaft + noch nicht mal eine Freundschaft möglich. Da du ihr, wie du es angegeben hast, des öfteren über den Weg läuft, hast du doch die Möglichkeit da ein klärendes Gespräch zuführen und nachzufragen was sie für Motive führt, dir eben noch Nacktbilder zu senden, Ggf. hilft es auch einen Vertrauten bei diesen Gespräch dabei zu haben, so das sich die eh schon zugespitzte Situation sich dann eher entspannt und auch sachlicher sich austauschen lässt. Was dann noch wichtig ist, also meine Empfehlung, klare Regeln zu vereinbaren wie aus der Freundschaft + nun eine für beide Seiten annehmbare Freundschaft ohne Plus wird. Sollte das nicht möglich sein auf dem diplomatischen Weg eine Lösung zu finden wo beide eben auch willig sind diese zu akzeptieren. Wenn nichts helfen sollte, also der diplomatische Weg und wenn alles andere ohne Erfolg bleibt, dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit durch eine Anzeige der Polizei auf Stalking den rechtlichen Weg zu beschreiten. Doch das wäre eher die letzte Möglichkeit, denn du hast ja mal mit ihr eine "schöne" Zeit gehabt und daran solltest eben auch denken. Mein Slogan ist immer dabei, was einmal mit Sympathie begonnen hat, sollte auch mit Stil wieder beendet werden.

Geschrieben

Zeig mal die Nacktbilder und wenn sie ok sind schick dann die Nummer :D vielleicht hast du ja dann ruhe wenn sie nen anderen hat :)

Geschrieben

Ka so kann es gehn,es läuft nicht immer so wie man es sich wünscht. Kannst sie sicher blocken ,aber wenn ihr euch oft über den weg lauft ist es schon anders. Sicher hat sie mehr gefühle zugelassen als du,sie kann nun damit nicht wirklich umgehen,sag es ihr in klarer Deutlichkeit,das es vorbei ist,du keinerlei Interesse mehr an ihr hast. Ich wünsche dir das es klappt.

Geschrieben

Schick mal a Foto von ihr. Vllt übernimmt die einer 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ficken mit ihr ging, aber ihr sagen, dass du keine Lust mehr auf sie hast und dich ihre Nachrichten nerven, das geht nicht? Genau so ein Kindergarten wie das sofortige Sperren... das hier so propagiert wird... Einfach mal offen seine Meinung vertreten und nen Arsch in der Hose haben dazu zu stehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch in Whatsapp kann man diese Person blockieren.... so wie auf fast allen Plattformen.

Geschrieben

@Basti83 ich empfehle dir, als erstes dein Profil zu überarbeiten.....

Als zweites könntest du mal erforschen, warum "die Person" deinen Wunsch, keinen Kontakt mehr haben zu wollen, anscheinend nicht ernst nimmt.

Geschrieben

sehr wahrscheinlich hat der TE sich über die Nacktfotos gefreut und der Frau nicht gesagt, dass er es unpassend findet

Geschrieben

Ihr könnt mir glauben ich hab auch das Problem man kann blockieren nummer wechseln sie findet Möglichkeit

Geschrieben

die ist bissi psycho... zur Not wird sie durch die Tür rennen.

dem TE empfehle ich eine ganz klare Position zu beziehen, diese auch zu halten und nicht durch Mitleid oder Höflichkeit eventuell andere Signale zu senden.

 

P.S.:  ich kenne den TE nicht :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bastian1982:

Gib mir mal ihre Nr. Danach hat sie kein Interesse mehr ☺️

:dr_love: der Witz war gut :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti83:

Mit ihr reden hat nicht wirklich was geholfen(Nur für so 1-2 Wochen Ruhe).

Und wie sah dieses Reden aus? "Du, also Deine Photos sind echt heiß, aber ich würde mir wünschen, Du redest demnächst nicht mehr so viel mit mir."?

Wie wäre es stattdessen mit: "Laß mich in Ruhe. Du nervst."? Wahlweise natürlich auch die Nummer über das Handy blockieren - ja, dann erhältst Du auch leider keine Bilder mehr von ihr, ich weiß. Aber damit wirst Du leben müssen.

Geschrieben

ich hatte auch mal eine weibliche Stalkerin. Das ist grauenhaft. Da hilft nur Konsequent nicht antworten, Nachrichten bei WA sofort löschen!

Kein Bild kommentieren, keine Reaktion darauf. Diese Menschen probieren alles, damit du sie beachtest.

Bei mir ging das soweit, dass mir die Frau schrieb, sie habe suizidabsichten, sie würde gerne mit mir darüber reden.

 

Ich hab gelernt: Keine Reaktion, kein Mitleid, Bilder unangeschaut löschen, sieht man ja bei WA ganz gut, ob ne Nachricht gelesen wurde, das hört sonst nie auf, glaub mir.

Bei mir hat es vieeele Monate gedauert, jetzt kommt alle paar Wochen mal ne WA, die ich sofort ungelesen lösche, dann noch zwei bis drei weitere, dann ist Ruhe für paar Wochen

Geschrieben

Hatte das selbe Problem mit meiner Ex Freundin auch gehabt, hab sie dann über WhatsApp gesperrt. Und als sie immer sms schrieb hab ich die ignoriert. Dauerte zwar etwas aber dann hat sie es kapiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Basti83:

Ich laufe ihr zwar manchmal über den Weg aber wir haben kein Sex mehr.

Ist das jetzt ein “reales Problem“, oder ein Problem hier auf Poppen ?

Manchmal “über'n Weg“ laufen klingt für mich eher so, als würde Sie in Deiner unmittelbarer Nähe leben. Dann würde ein Blockieren hier wohl wenig Sinn machen.

Ansonsten, schreib Tacheles und mach's Handy dicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

 wie wäre es stattdessen mit: "Laß mich in Ruhe. Du nervst."?

...selbst das hilft manchmal nicht, glaub mir!

Ich hab die Erfahrung gemacht: nur absolutes und konsequentes ignorieren hilft!

Geschrieben

Über WhatsApp kann man blockieren, bei manchen mobil Telefonen kann man sogar kann man sogar im Telefonbuch Kontakte blockieren. Das sollte helfen.

×
×
  • Neu erstellen...