Jump to content

Aufdringliche Freundschaft+


Basti83-4359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte für eine Zeit eine Freundschaft+, wohl eher Bekannstschaft+, die ich dann aber abgebrochen habe weil ich keine Lust mehr auf die Person hatte. Ich laufe ihr zwar manchmal über den Weg aber wir haben kein Sex mehr. Jetzt schreibt sie mir aber immer noch die ganze Zeit über Whatsapp und schickt Nacktbilder etc. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr reden hat nicht wirklich was geholfen(Nur für so 1-2 Wochen Ruhe).

Geschrieben

Sag ihr ehrlich deine Meinung... wo ist das Problem?

Geschrieben

Blockier sie doch einfach bei WhatsApp oder Sperr die Nummer komplett

Geschrieben

Du muss man einfach brutal ehrlich sein, wenn das nix bringt blocken... Falls das nicht hilft fällt es soweit ich weiß unter Nötigung bzw. Stalken...

Geschrieben

Würde ihr nochmal eine klare Ansage machen und sie anschließend löschen bzw. blockieren. Keiner hat das Recht dich zu belästigen! 

Geschrieben

Blockieren!! Sorry aber anders wird sie dich nicht in Ruhe lassen. Sie hat sonst weiter die Möglichkeit dich zu kontaktieren...

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht, sag ihr das du das nicht möchtest und sie das bitte unterlassen soll, macht sie das nicht einfach sperren.

Geschrieben

Wenn reden nichts bringt, dann würde ich ihre Nummer sperren.

Geschrieben

klare ansage, dass sie das gefälligst lassen soll und wenn sie dich trotzdem weiter belästigt, sofort ohne weiteren kommentar blockieren und fertig

Geschrieben

Manchmal möchte man jemandem vielleicht nicht vor den Kopf stoßen und sagt vielleicht nicht deutlich genug, was Sache ist. Hier könntest Du vielleicht noch mal ein klärendes Gespräch suchen. Vom allseits vorgeschlagenen blockieren halte ich nichts, da die Person dann sicherlich auch andere Kommunikationswege finden wird. Und das kann mitunter noch anstrengender werden...

Geschrieben

aber die schuhe bekommst du noch selber zu?! 🙈

Geschrieben

Sagen das du keinen Bock auf Nacktbilder etc hast und Ruhe willst. Hört es nicht auf? Schau ins Strafgesetzbuch dazu gibt's jetzt was. Anzeige und fertig.

Geschrieben

Wie die  anderen Poster es schon geschrieben haben: Klare Kannte zeigen, den Kontakt abbrechen und nicht einfach versuchen es auf Sparflamme zu halten, bis es einem selbst mal wieder in  persönliche Lebenssituation passt.

×
×
  • Neu erstellen...