Jump to content

Der Perfekte Blowjob


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
Beziehung oder auch 'nur Sex' hat mit gegenseitigem Respekt zu tun. Und das heißt insbesondere auch die Grenzen des Gegenübers zu respektieren.



Das kann man aber nur herausfinden, wenn man miteinander redet. Nur zu aktzeptieren, ohne zu wissen, WARUM?, hat nix mit Respekt zu tun. Das ist nur falsch verstandenes Verständnis. Das kann aber auf Dauer nicht gut gehn.

Und um den Weg zum Thema wieder zurück zufinden. Der Blowjob ist solange perfekt, solange er von beiden Seiten gewollt ist. Über das "wie", kann man dann immer noch sprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wenn die frau es möchte und ungefragt anfängt, wenn der mann kommt und es auch geniessen kann....


Geschrieben

Vor einiger Zeit ist mir im Netz eine Betrachtung (die meine Meinung bzw. Erfahrung recht gut trifft) zum Thema untergekommen, an die ich mich erst durch einige Äußerungen mancher Vorposter erinnerte.

...ich versuche mal, das eingermaßen wieder zusammenzukratzen und hier anzubringen...

Die allermeisten Frauen sind der sicheren Überzeugung, ihrem Partner einen perfekten BlowJob zu verpassen. Zumindest behaupten sie das.
Ich fürchte, an dieser oft (ja, ich schrieb „oft“) völlig falschen Selbstwahrnehmung sind Männer nicht ganz unschuldig, denn ein vermeintlich kluger Mann äußert sich, wenn er einen BlowJob bekommt, immer nur zustimmend, zeigt seine Lust und lobt so gut es geht - in der Hoffnung, mehr und besseres zu bekommen. Ganz egal, wie gut sie es wirklich macht.

Kaum einer wird sagen „Ja Schatz, danke, aber die Zähne kratzen, dein Rhythmus hat nichts mit meinem zu tun, du nimmst ihn nicht tief genug und mit deinen Händen könntest du auch mal was anfangen“. Mann befürchtet, dann - vermutlich aus verletzter Eitelkeit, Zickigkeit bzw. „ätschibätschi“-Haltung - eher gar nichts mehr zu bekommen als eine Verbesserung zu erzielen. Das wäre sehr traurig und eigentlich nicht erträglich.

Es heißt ja im englischen BlowJOB - JOB, also steckt da Arbeit drin.
Manche Frauen meinen, mit ein wenig Rumgenuckel oder verhaltenem Lecken am Schwanz sei es getan, sei diese „lästige Pflicht“ erfüllt. Klar, als Mann komme ich irgendwann und wenn sie brav ist, lässt sich mich auch in ihren Mund spritzen. Das ist ja alles nicht unangenehm, aber richtig geil ist was anderes.

Geil wird es, wenn sie etwas von Ihrem BlowJOB, also der Arbeit, die vor ihr liegt - bzw. steht - versteht.
Wenn sie darin regelrecht aufgeht und sich voll und ganz auf Ihre Aufgabe konzentriert. Wenn mein Schwanz und ihr Mund sozusagen verschmelzen und eine Einheit bilden. Wenn sie alles gibt, voll bei der Sache ist und nur das Ziel vor Augen hat, mich nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen, mir höchste Lust zu breiten.
Egal, ob sie nun den aktiven Part hat (bei mir nicht sooooo häufig) oder mehr oder weniger passiv von mir in den Mund gef...t wird, ich erwarte in beiden Fällen volle Konzentration.
Volle Konzentration auf meinen Schwanz, seine Bewegungen, meine Atmung und meinen ganzen Körper. Ihre Zunge hat auf meiner Eichel zu tanzen, im richtigen Moment beim Zustoßen die Reibung zu erhöhen, das Timing beim Saugen und Lutschen muss stimmen. Zwischendurch sollte ihre Zunge auch anliegende Körperzonen verwöhnen. Ihre Aufgabe ist es, mich quasi über längere Zeit kurz vor dem Orgasmus zu halten. Erst wenn ich es für richtig halte, darf sie mich an die Schwelle zum Abschluss blasen. Aber auch dann hat sie weiter zu lutschen und Ihre Zunge einzusetzen (bitte vorsichtiger als vorher), nachdem sie jeden Tropfen genossen hat.

Das war aber sozusagen nur der körperliche Aspekt.
Über Allem steht dieses unbeschreiblich herrlich schöne Gefühl, dass sie etwas für mich tut, dass diese Augenblicke ein Geschenk für mich und meine Lust sind. Zu wissen, dass sie Ihren Lustgewinn aus der Hingabe an mich zieht. ...ja, für mich ist das halt wichtig.

Frauen, die diese Kunst beherrschen, verstehen etwas vom perfekten BlowJOB.

Allerdings gehöre ich auch zu den Männern, die sich an der Lustlosigkeit beim „Blasen“ sehr stören. Ich fühle mich dann gern mal ungeliebt, wenn sie weiß, wie toll das für mich ist, wie sehr ich es brauche - aber sie will nicht oder höchstens mal beiläufig gelangweilt...

Natürlich erwarte ich von keiner Frau, sich zu etwas zu zwingen. Wenn negative Erfahrungen oder gar Ekel zum Unwillen führen, dann geht es halt nicht. Aber die einzigen zwei Frauen in meinem Leben, die einen BlowJOB verweigerten, haben es eigentlich beide begründet (inhaltlich) mit „es ist anstrengend und davon hab ich ja nichts“.

...aber wehe, Männer erwähnen auch nur, dass es anstrengend ist, eine Frau gut zu lecken, vom Ficken mal ganz zu schweigen aber das ist ein anderes Thema...

Das war vielleicht ein etwas lang geratener, durchaus provokanter Einstieg in meine Forumsteilnahme - nehmts mir nicht übel, demnächst halte ich mich kürzer


Geschrieben

Mit vollem Mund spricht man nicht. Grins

Ganz wichtig, gilt für beide Parteien. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Hauptsache, es macht beiden spaß.


Geschrieben

die frau muß spaß dran haben sonst ist es nicht schön...leiedenschaftlich lecken,saugen,lutschen über den ganzen schwanz nicht nur die eichel und die eier nicht vergessen.....dann wirds ne spritzige sache!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Perfekt ist es für mich, wenn es Beiden Spaß bringt. Ich kann schwer loslassen, so dass es den perfekten Job bisher selten gegeben hat!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man merkt, das es ihr Spaß macht. Dann kann man sich als Mann nämlich fallen lassen, und dann ist es auch geil.

Da das auch gerne mal bis zum Ende gehen darf, sollte sie sich sich nicht vor Sperma ekeln. Denn kurz vorm und während des Orgasmus sollte bei mir die Stimulation gleich bleiben, und evtl. etwas intensiver werden. An der Stelle aufhören und mit der Hand weiter machen kann einen potentiell hammermäßigen Orgasmus ganz schön ruinieren...

Alles dazwischen ist ein wenig Technik, Experimentierfreude und Einfühlungsvermögen, da es wohl recht eindeutig ist, was grade gut ankommt


bearbeitet von DerLeibhaftige1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hingegen lese öfter mal (auch schon in diesem Thread) dass der Orgasmus des Herrn beim Blowjob, damit es ein guter ist, toll sein muss/soll. Und was, wenn ich keine Lust hab, das so zuende zu bringen? Hab ich nämlich nicht - in 99% der Fälle. Sperma schmeckt mir nicht. Soll ichs dann ganz sein lassen?



der blowjob ist trotzdem geil...das kommen im mund ist nur das i-tüpfelchen


Geschrieben

Hallo zusammen,

eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Und beim Blasen wie auch beim Lecken gilt... kein Partner ist wie der vorhergehende/nachfolgende.

Deshalb ergibt sich guter Sex immer durch Kommunikation - egal, mit welcher Artikulierung
Das gilt fürs Blasen UND fürs Lecken.

Für mich ist es PERFEKT, und das finde ich generell, wenn der Partner pure Lust dabei empfindet, wenn er mit Mund und Zunge verwöhnt... verwöhnen WILL.

Und das ist das Wichtigste - der eigene Genuss, den Anderen an an den Abgrund zu ziehen... und im Idealfall darüber hinaus.

Aber das hab ich irgendwo anders alles schonmal geschrieben.
Nur eins noch... BlowJOB. Welch garstig Wort. Und da widerspreche ich einem Vorposter vehement.
Wenn es ein Job ist, sollte sie es lassen. Und genauso bin ich dabei passiv... diese Verführung liegt allein in ihren Händen, ähm, Mund.
Aber jeder ist ja anders...


Geschrieben

Bei einigen Damen wollte ich echt mal sagen:
1)Also sanft bitte! Ist kein Turngerät und schon garnicht um sich daran festzuhalten!
2) Dann ohne dass die Zähne ständig anschrappen! Hatte danach echt eine winzige aber übel brennende Schürfwunde!
3) Wenn Mann gekommen ist kann aufgehört werden, denn außer "unangenehme Überempfindlichkeit" passiert nicht mehr viel.

Also merken:
Der Penis und Hoden ist/sind Präzisioninstrumente die von der Natur seit ewigen Zeiten ständig weiterentwickelt werden.
Liebe Frauen etwas Ehrfurcht und Dehmut wenn ihr davor kniet! :-)ggf
Dann braucht Mann sich nicht den Kopf machen und das Blasen wird zu einem Konzert.


Geschrieben

... ist der, bei dem ER auch sagt, WAS er WANN WIE braucht und will.

Kommunikation ist alles.


Ich als Frau kann -beispielsweise bei einem mir noch nicht so vertrauten Mann- nicht wissen, wie es sich am Besten -oder überhaupt ... - anfühlt.
Ein wenig Mithilfe in Form von gestöhnten Worten oder ein wenig Handeinsatz und Führung sind also unumgänglich.


Was das Abspritzen im Mund angeht ...
Ich genieße es, wenn ich auch nicht immer schlucken mag.


Geschrieben

Perfekt ist es auf jeden Fall, wenn es beiden Spass macht und Lust bereitet und man das als Mann auch merkt, dass Sie dabei voll auf Ihre kosten kommt. Nichts schöneres als wenn Sie sich schon genussvoll die Lippen leckt, wenn sie "ihn" nur ansieht und dann voller Genuss ans Werk geht...

und ich gebe der VoPorine recht..wenn sie weiss, was mir gefällt, z.B. wo ich dabei noch gestreichelt oder geleckt werden möchte, härter oder sanfter..dann wird auch so dass ich es voll geniessen kann...Wie dann das "Ende" aussieht kann man ja auch genüsslich variieren...:roleyes:


Geschrieben

@123montry: Was ist denn "unangenehme Überempfindlichkeit"? Meinst du damit den Zustand unmittelbar zum Abspritzen bis kurz danach? Gerade da mag ich es, zärtlich bis hart gelutscht zu werden, auch wenn ich zu der Zeit sehr sensibel bin und vermute darin liegt der Grund für die Umschreibung des Orgasmus als "Kleinen Tod".


Geschrieben

eine unangenehme Überempfindlichkeit kenne ich nur durch nicht "sachgerecht" ausgeführte Blowjobs, bei dem immer das gleiche gemacht wird und dann einfach nichts mehr geht.

Wie meine Vorschreiber in ähnlichen Variationen schon geschreibelt haben finde ich einen Blowjob perfekt, bei dem zwischen Mund und Hand variiert wird und man im Mund auch etwas spürt. Ein Blowjob ist nicht "den Kopf drüber stülpen", wie die ein oder andere Dame der Schöpfung meint

Alles andere - da schließe ich mich an - ist Kommunikation. Das gilt auch für den Orgasmus... im Mund ja / nein sollte eigentlich immer klar sein. Ich finde es auch schön ins Gesicht oder auf die Brüste. Aber auch das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
AMI


Geschrieben

wenn sie nicht zwischendrinn fragt obs noch lange dauert


Geschrieben

In erste Linie sollten Mann und Frau Lust auf den Blowjob haben! Ob es zum Orgasmus kommt oder nicht ist zweitrangig! Wichtig ist das gemeinsame! Wenn Frau nicht glücklich damit ist oder nicht geil ist, dann sollte man drauf verzichten! Wer nur aus Liebe zu dem Partner blässt der/die ist nicht mit Leidenschaft dabei und der anschließende Sex ist dann auch nur halbherzig! Wichtig ist sowieso das Kommunikationsmodell! Es heißt nicht Schwanz in Mund und lutschen/lecken und ein bisschen mit der Hand es gehört mehr dazu!


Geschrieben

Den perfekten BJ wirds wohl nur sehr selten geben. Mal hat Mann Lust auf dies, mal auf das...

Ein schöner BJ aus meiner Sicht ist, wenn Sie abwechslungsreich ist, mal den Lümmel am Köpfchen leckt, mal mit dem Mund rythmisch fickt, mal sehr langsam und sehr tief. Und vor allem mögen es die Kronjuwelen, wenn sie nicht vergessen werden. Frau kann diese auch schon so anfassen, das man es spürt. Im Gegensatz zu Hühnereiern gehen die nicht gleich kaputt, wenn sie sich also traut die Klöthen schön zu kneten, das Säckchen langzieht und mit den Knickern spielt, sie in den Mund nimmt....

Perfekt wirds und zum Schuß komme ich dann, wenn zum Schluß der Rythmus und Druck passt. Wo die Sahne dann landet ist mir dabei ziemlich egal.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

..."Wenn der Blowjob auf die Reize des Partners individuell abgestimmt ist!"...

×
×
  • Neu erstellen...