Jump to content
gthgaybi

küssen bei männer

Empfohlener Beitrag

gthgaybi
Geschrieben

warum wollen sich männer untereinander beim sex nicht gegenseitig küssen.
da wird der schwanz reingeschoben und die zunge darf nicht in den mund ??????
es gibt welche die dies machen
aber sehr wenig
finde es geil einen anderen mann zu küssen
kann ich nicht verstehen


Geschrieben

Ich habe es probiert und wundere mich seit dem warum Frauen es tun.. nunja.. vielleicht bin ich doch allzu heterosexuell.


CadillacCouple
Geschrieben

Da viele Männer generell Angst haben, als "schwul" zu gelten und sich bei sexuellen Handlungen zwischen Männern rein auf den Schwanz und nicht auf den ganzen Mann beziehen.

Andere Männer haben von sich aus gar kein Interesse an Männern, sie sehen nur den Penis als reines Fetischobjekt, auf das die eigene Lust dann gerichtet ist.

Wir finden es übrigens selbst schade, dass viele Männer andere Herren nicht küssen wollen.

(Sie)


Geschrieben

Ich persönlich finde küssen weit mehr intimer, als den Geschlechtsverkehr an sich. Vielleicht geht es einigen Männern auch so, dass sie eben nur bis zu einem bestimmten Punkt mit einem anderen Mann intim werden wollen, aber Küssen dann ein Schritt zu weit geht...


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mit niemanden poppen wollen, den ich nicht küssen mag oder der mich nicht küssen mag


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ehrlich gesagt ich auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt ich auch nicht!

Findet allerdings keinerlei Erwähnung in Deinem Profil!?
Oder ist das Deine "private" Einstellung?


bearbeitet von poppenbuster
Geschrieben

Ich hatte während meiner Sturm- und Drangzeit auch das eine oder andere homoerotische Erlebnis. Dabei hat Küssen aber nie eine Rolle gespielt und wurde m. E. auch von keinem damals Beteiligten angestrebt.
Als Begründung für mich selbst, kann ich nur sagen, dass mir zwar ein fremder Schwanz - oder auch ein männlicher Hintern - immer mal wieder gereizt hat, aber nie ein Mann an sich.


samaris2603
Geschrieben

Findet allerdings keinerlei Erwähnung in Deinem Profil!?


Girlfriendsex steht doch drin...für die uneingeweihten: mit küssen


Geschrieben

warum wollen sich männer untereinander beim sex nicht gegenseitig küssen.



Wollen die wirklich nicht ?
ich kenne Kerle die sich küssen , auch beim Sex
Gruß Gaby


Geschrieben

Girlfriendsex steht doch drin...für die uneingeweihten: mit küssen

Kannst Du mal sehen, wie unaufgeklärt ich bin. Danke!


Geschrieben

Ich liebe deinen Girlfriendsex, liebe Claudia....und könnte es würde mir echt etwas fehlen, wenn du das ändern würdest.. ;-)

Aber hier ging es wohl darum, warum ein Mann einen Mann beim Sex nicht küsst...
Bin wohl auch zu hetero, um dazu etwas sagen zu können, aber wenn ich es mal eine zweigeschlechtliche Beziehung sehe, dann ist es bei Paaren, die sich nicht so eng kennen oder wo es nicht mehr so richtig stimmt, oft so, dass Sex noch drin ist, aber beim Küssen dreht man (frau) den Mund weg...
Sex findet eben doch mehr im Kopf als in den Genitalien statt und da will man's dann nicht so nah.
Echt schwule Liebespaare haben sicher kein Problem, sich zu küssen, aber bei einer losen Bekanntschaft....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil alle Männer keine Ahnung haben..

Pan
(Bruder vom Onkel des Nachbarn von Epimenides )


bearbeitet von Hirtengott
Epimenides lässt sich besser googlen
Geschrieben

(Bruder vom Onkel des Nachbarn von Epimenides )



Kurzer Hinweis: Der Bruder vom Onkel ist entweder auch ein Onkel, oder der Vater. Es sei denn, es wäre der Bruder des angeheirateten Onkels des Nachbarn von Epiminides...

OT:

Ich hab eben mal auf ner schwulen Kontaktanzeigenseite geschaut und festgestellt, dass etwa zwanzig Prozent der Inserenten sich "Küssen" ausdrücklich wünscht, während weitere zwanzig Prozent dies von vornherein ablehnen. Der Rest nimmt keine Stellung dazu.

Es scheint also ein nicht ganz so starkes Gefälle zwischen Kuss-Befürwortern und Kuss-Gegner zu geben, wie der @TE annimmt.


gthgaybi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es probiert und wundere mich seit dem warum Frauen es tun.. nunja.. vielleicht bin ich doch allzu heterosexuell.



nun du hast es probiert , ist doch schon mal was !!!!

@zu den anderen
ja man kann es auf prozente aufteilen
ja man kann sagen das sex im kopf stattfindet und küssen zu intim wird

aber stellt man(n) sich vor , das jemand einen schwanz in den mund und arsch nimmmt , das manche sogar schlucken , aber küssen ? auf den mund ? überall hin aber nicht auf den mund !!??!!
ist küssen vielleicht zu sinnlich ? ist es ein zeichen von zuneigung ?
also von mir aus nicht , nur die meisten männer (egal ob hetero, bi , schwul) denken wahrscheinlich so . ich finde es schade und nicht so schlimm wie das sperma eines anderen mannes schlucken .
oder ?


bearbeitet von gthgaybi
cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin mit einem schwulen Pärchen befreundet und die küssen sich ständig (auch in der Öffentlichkeit und halten Händchen). Erst war das etwas befremdlich für mich aber mittlerweile finde ich den Anblick normal. Die knutschen mit Sicherheit auch beim Sex.


maorolfi
Geschrieben

zu gutem sex gehört küssen...auch bei männern!


LanMan
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:
"... da wird der schwanz reingeschoben und die zunge darf nicht in den mund ? ..."

Möglicherweise ist meine Vorstellungskraft/Wissen bei Männer Sex etwas begrenzt aber beim coitus a tergo dürfte küssen doch von der Gelenkigkeit der beiden abhänig sein?

Ansonsten ist Küssen unter Männer in vielen Kulturen nicht nur den Homosexuellen vorbehalten.


bearbeitet von LanMan
Sauerland1967
Geschrieben

Also für uns gehört es dazu, warum auch nicht, Frauen küssen sich untereinander, Männer küssen Frauen, warum also sollten sich Männer nicht küssen?

Jemand, der das von vornherein ablehnt, kommt uns nicht in die Kiste (und das ist wörtlich zu nehmen)....

LG aus dem Sauerland


NoBodyElse01
Geschrieben

Er darf nicht zu männlich sein. Fetter Bart im Gesicht etc. aber wenn das nicht passt geht der Rest auch nicht..

Geschrieben

ist für mich ein absolutes nogo

×