Jump to content

Zähne


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sternchen-97 dann hattest du evtl noch niemanden mit solchen Zähnen vor dir. Mir ist das aussehen auch egal, nur bei der Hygiene (Mund und Körper) hört es auf.

Geschrieben (bearbeitet)

@SweetHoney_81 das habe ich schon öfter bei dir gelesen. Du siehst wirklich nur dich und deine Meinung, Erklärungen wehrst du mit Macht ab. Dann frag doch gar nicht erst in einem Thread!

Ich habe Leute mit einem solch maroden Gebiss kennen gelernt und nachgefragt. Es ist die Panik vorm Zahnarzt die sie davon abhält regelmässig hinzugehen und dann kommen Kosten auf Sie zu, die sie nicht bezahlen können.

Ach du bist ja so taff, hast Angst vor dem Pieks ins Zahnfleisch und lässt dich deshalb ohne behandeln. Dolle...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

in unserer clique war mal einer der konnte nur mit hand vorm mund lachen. anders hab ich den nie lachen sehen. nach 6 jahren ging er endlich zum zahnarzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Angst vorm Zahnarzt? Wovor denn genau? Das jemand irgendwas in den Mund steckt? Dann dürften auch niemand Schwänze blasen, auch was fremdes im Mund. 😉 alles Kopfsache. 

Na das sind ja mal wieder hohle Vergleiche. Junge, Junge. 

Die Angst kommt sicherlich daher, dass man als Kind schlechte Erfahrungen mit dem Zahnarzt gemacht hat. Weil, in der Kindheit fängt es nunmal an, dass man zum Zahnarzt geht. Und solche Dinge prägen dann meist für's Leben. Also lass mal deinen Dummfug mit dem Schwanz usw. 

Geschrieben

Danke schön! Gibt mit Sicherheit schönere Sachen die man in dieser Stunde machen könnte. Aber wie heißt es so schön: von nichts kommt nichts... 😂

Geschrieben

@GeileSau933 : Ich investiere Zeit in Intimpfege und putze tgl. meine Zähne. Für mich macht oben und unten keinen Hygieneunterschied. Ich wasche auch beide Hände. Du ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vandeluxe:

Danke schön! Gibt mit Sicherheit schönere Sachen die man in dieser Stunde machen könnte. Aber wie heißt es so schön: von nichts kommt nichts... 😂

Jup. Oder wer schön sein will, muss leiden...

Geschrieben

@SweetHoney_81: Okay, für dich muss ich es wohl extra dazu schreiben: Ja, sowas ist mir auch begegnet, ist zwar nicht schön, aber wie gesagt maße ich mir kein Urteil über andere Leute aufgrund von äußerlichen Defizten an wie es leider viele Leute tun... Es gibt Menschen mit verschiedenen Proportionen die nicht Jede/r mag... Es gibt Menschen mit verschiedensten sexuellen Vorlieben die nicht Jede/r mag... Vielleicht teilst du deine Mitmenschen ja nach Aussehen ein, aber ich halte es da lieber mit Sebastian Pufpaff: "Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Arschlöcher und Nicht- Arschlöcher..."

Geschrieben

Na wer nix zu zahlen muss hat Glück. Musste auch für eine Kunststoff Füllung 90 Euro bezahlen. Ganz schön viel wenn man wenig Geld hat. Und bei uns hier wollen alle Geld dafür. Auch bei der AOK nach gefragt wer für Kunststoff nix zahlt hat einen großzügigen Zahnarzt. Da sollte man dankbar sein und nicht auf andere zeigen die nicht das Glück haben. Und an die wo nur normale Behandlungen haben ihr könnt das mit der Angst nicht verstehen. Weil wer so Angst hat der hat mehr durch gemacht als normal Behandlung bzw schlechte Zahnärzte. Lg

Geschrieben

Zähne sind das A und O beim ersten Eindruck. Wenn das nicht passt..... Pfui.

Geschrieben

Hallo. Ich möchte es bestimmt nicht in Schutz nehmen, wenn jemand ungepflegte Zähne hat. Auch ich gehe 4 mal im Jahr zum nachsehen und Zahnreinigung. Bei vielen dürfte es ein finanzielles Problem sein! Zahnarzt kann richtig teuer sein, was natürlich keine Entschuldigung sein kann. Rechtzeitig gehen und dann ist alles gut.

Geschrieben

kenne eine frau, die hat auch schlechte zähne. wie es dazu kam weiss ich nicht, sie stinkt aber nie und ihre zähne sind geputzt. es kann ja auch sein, dass jemand die zähne vernachlässigt hat, sie inzwischen aber putzt.

Geschrieben

@Alle: Wer nicht in einer solchen Situation ist sollte sich auch kein Urteil erlauben, schließlich wollt ihr auch nicht das man das mit Euch macht...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@SweetHoney_81 das habe ich schon öfter bei dir gelesen. Du siehst wirklich nur dich und deine Meinung, Erklärungen wehrst du mit Macht ab. Dann frag doch gar nicht erst in einem Thread!

Ich habe Leute mit einem solch maroden Gebiss kennen gelernt und nachgefragt. Es ist die Panik vorm Zahnarzt die sie davon abhält regelmässig hinzugehen und dann kommen Kosten auf Sie zu, die sie nicht bezahlen können.

Ach du bist ja so taff, hast Angst vor dem Pieks ins Zahnfleisch und lässt dich deshalb ohne behandeln. Dolle...

Weil ich Sachen bzw Antwort nicht als gegeben hinnehme sondern hinterfrage, nehme ich keine Meinungen an??? Bloß gut dass du mich nicht kennst!!!

Geschrieben

ich hab auch angst, reiße dem zahnarzt am behandlungsstuhl immer fast die armlehnen ab. aber er kennt mich schon gut und weiss wie er mit problempatienten wie mir umgehen muss ^^

Geschrieben

Ich kenne jemanden dem eine Zahnärztin mehrere Zähne kaputt gebohrt hat als ***ager und die dann abgebrochen sind und er hat keine Tausend Euro oder mehr um sie sich richten zu lassen. Und das hat nichts mit mangelnder Zahnhygiene zu tun !!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sternchen-97:

@SweetHoney_81: Okay, für dich muss ich es wohl extra dazu schreiben: Ja, sowas ist mir auch begegnet, ist zwar nicht schön, aber wie gesagt maße ich mir kein Urteil über andere Leute aufgrund von äußerlichen Defizten an wie es leider viele Leute tun... Es gibt Menschen mit verschiedenen Proportionen die nicht Jede/r mag... Es gibt Menschen mit verschiedensten sexuellen Vorlieben die nicht Jede/r mag... Vielleicht teilst du deine Mitmenschen ja nach Aussehen ein, aber ich halte es da lieber mit Sebastian Pufpaff: "Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Arschlöcher und Nicht- Arschlöcher..."

Ich weiß ja nicht, warum du da @SweetHoney_81 explizit angreifen musst. Es ist nunmal ihre Meinung, dass für sie ein Mann mit "gammeligen" Zähnen in der Partnerwahl bzw. für sexuelle Abenteuer nicht in Frage kommt. Und du willst mir doch nicht weismachen, dass du einen Mann mit Bernsteinzimmer im Mund (warum auch immer), sexuell anziehend findest bzw. ihn küssen würdest. (aber sicherlich tust du das, wirst gleich so antworten) Für mich käme das übrigens auch nicht in Frage. (der Vergleich mit den Proportionen oder sexuellen Vorlieben, passt da nicht wirklich. Aber, nun denn....)

Geschrieben

Genau, es ist nicht immer mangelnde Hygiene, es sieht nur dann so aus!

Geschrieben

Also für mich sind eklige Zähne ein komplettes no-go! Ich würde ihn darauf ansprechen....

Geschrieben

Angst hin oder her schlechte zähne sind ein no go und wir treffen uns auch nicht mit jemanden der welche hatt!

×
×
  • Neu erstellen...