Jump to content
SARAH2018

Prostitution. Warum nicht ganz unkompliziert genießen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wahres Wort, genau so ist es (zumindest bei mir).

  • Gefällt mir 3
Liebesspiel_er
Geschrieben

Danke Sarah! Du hast völlig Recht!

  • Gefällt mir 1
samtweicherhase
Geschrieben

du sprichst mir aus der Seele, dass verstehen aber viele nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Aus deiner Sicht ist das was du schreibst auch in Ordnung , nun es hat hat aber doch einen bitteren beigeschmack .Mann bezahlt für eine dienstleistung ,eben Sex ..... Das als solches zu verstehen , als Dienstleistung ,wiederspricht eben der sagen wir mal "normalen Sex " somit kauft sich der jenige das vergnuegen .. und bekommt es nicht geschenkt ,oder wie es auch immer genannt wird . .aber es hat auch einen gewissen Vorteil ,Spaß ohne Verpflichtung  und unkompliziert .. leicht schnell und  ohne sich mit dem "Mysterium Frau " lange auseinander setzten zu müssen .

bearbeitet von avatar997
Geschrieben

ok

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt Männer die das weder "Müssen noch Wollen", einfach aufgrund der Tatsache das Sie was kontaktfähigkeit's u.gefühlstechnische Aspekte angeht noch nicht gänzlich verkümmert sind u.schlicht u.ergreifend auch nicht auf seelenlosen Sex stehen.

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

danke liebe Sarah für diesen tollen und wahren Beitrag, er hat mich sehr beeindruckt.

  • Gefällt mir 2
Fun25116
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine eigenen Gedanken warum oder warum er nicht für Sex bezahlt!

*******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Absolut auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Wohl wahr ! Leider ist das Preis Leistungs Verhältniss in letzter Zeit enorm auseinander gedriftet !Früher war es guter Sex für schnelles Geld ....heute ist es oft nur schneller Sex für gutes Geld

  • Gefällt mir 2
Zara_32_TV
Geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung. Leider sieht die Realität anders aus aber mit den anderen muss man sich ja zum Glück auch nicht abgeben! :)

  • Gefällt mir 4
scorpionac1
Geschrieben

Kann Dir nur zustimmen Sarah,

aber leider sind einige hier in ihrer Begrenztheit schier unbegrenzt :-) Das ist aber leider immer so.

 

  • Gefällt mir 4
Bettyerotica
Geschrieben

Den Beitrag finde ich persönlich deutlich ansprechender als manch anderen Beitrag in Form von Dates o.ä. z.B. : F...g...L... lässt sich total durchf....oder so ähnlich billige Anzeigen. Gut gemacht wenn´s Werbung ist. !! Aber Jungs, wichst ruhig weiter und zahlt nicht dafür. ;)

  • Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Als Mann bezahlt man immer für Sex egal ob im Puff an der roten Laterne oder zu Hause bei der Frau. Männer sind Freier

  • Gefällt mir 3
JasonX24021981
Geschrieben

Find ich eine gute sache ... solange es nicht Schwarz kassiert wird. Bestimmt hunderte von Frauen & Männer hier die es Schwarz einstecken.

Joe_2016
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SARAH2018:

 

Prostitution - wieder ein Thema wo man geteilte Meinung sein kann. Ich könnte es mir aus den unterschiedlichsten Gründen nicht vorstellen. 

Aber es gibt genügend die ihre Gründe haben für Sex zahlen zu wollen/müssen/........ ok 

  • Gefällt mir 1
×