Jump to content

Virtuell versus real

Empfohlener Beitrag

Eisi751
Geschrieben

G√§hn... Gar nicht ūüėīūüėī

• Gef√§llt mir 3
bubikopf68
Geschrieben

virtuell ist halt nicht real ūüėí

Geschrieben

Nat√ľrlich ist es real am geilsten. Aber mal ehrlich: auch in meinem hohen Alter ist man sehr gern sehr geil und wichst auch mal gern. Warum nicht gemeinsam mit einer Lady, die es auch mag? Als Erg√§nzung finde ich virtuellen Sex v√∂llig charmant und mag es sehr gern......

naadir
Geschrieben

f√ľr vorr√ľbergehend ist das ganz ok. Aber real ist real.

Geschrieben (bearbeitet)

wenns jemand virtuell mit einer anderen mag mag dann w√ľnsche ich viel spass, mich w√ľrde es langweilen.

bearbeitet von Magnifica
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Es ist sehr ergänzt.

Geschrieben

Ich ignoriere solche w√ľnsche..

• Gef√§llt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Eindeutig, Realseex oberste Priorit√§t. Der Rest ist im besten Falle ein WarmUp. Au√üerdem blickt man dann, wie jemand vorher auf dicke Hose gemacht hat. Viel Spa√ü ūüėä

Sunnydream
Geschrieben

Also anheizen ist schon Geil.. Aber real ist schon besser

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

√ľberhaupt kein Vergleich f√ľr mich. CS und TS kommen f√ľr mich gar nicht infrage, aber ein wenig Chaterotik bringt zumnindest bei der Onanie ein wenig Abwechslung.Wobei ich noch nie auf einen schriftlichen Wortwechsel hin onaniert habe, sondern nur dadurch aufgeheizt wurde und danach....

Rampart1
Geschrieben

Nun ja, wenn man sich beruflich √ľber mehrere Monate in anderen L√§ndern aufh√§lt, stellt das manchmal die einzige M√∂glichkeit dar. Und in diesen Situationen ist es eine Form der Verbindung und der Vertrautheit welche die wenigsten hier nachvollziehen k√∂nnen...

hasi5156
Geschrieben

Na das ist wohl keine Frage.. real , life nat√ľrlich am allerbesten.

Sicherlich per Cam hab eich es auch schon mal ausprobiert, den Männern mal zugeschaut, wie sie sich vor der Cam verhalten. Und auch schön anzusehen. Aber wie gesagt, lieber life..

Hat doch jeder denke ich mehr von.. F√ľr mich gibt es nichts sch√∂neres als einen M√§nnerschw.. in der Hand zu halten. und zu sehen wenn.. er ab..

LG

und einen schönne Tag

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Es ist ganz klar sch√∂ner, realen Sex zu haben. Die Partnerin / Partner sp√ľren, f√ľhlen, riechen........!! Nat√ľrlich kann man sich auch vor Kamerabildern / -filmen zum H√∂hepunkt bringen. Aber mal ehrlich......: auch wenn die Fantasie dabei noch so gro√ü sein mag......... es fehlt doch etwas ganz Wichtiges dabei.(siehe oben). Also, f√ľr mich gilt ganz klar: Sex nur real :coffee_happy:

• Gef√§llt mir 1
BietBot
Geschrieben

Ersteres findet bei mir gar nicht statt, letzteres zumindest so oft wie möglich ;)

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich mag das sehr! Egal ob schreiben mit Fotos oder Videos tauschen, Telefon- oder Camsex....

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig uninteressant, kein Vergleich. Nur Reales ist Wahres. Stichwort "Hauthunger"- den kann kein Bild oder Filmchen stillen.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Ihr könnt mich gern mal anschreiben...

Geschrieben

Virtuell kann nur reizend sein wenn Bilder und Video Material mit dabei sind.

Ansonsten bevorzuge ich auch eher Real mit richtigem Körperkontakt

• Gef√§llt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra-K:

Wie handhabt Ihr Fernsex? Welche Bedeutung haben Euch Realsex, virtueller Sex per Cam und Messenger? Empfindet Ihr das als "Hand in Hand" gehend, als Ergänzung oder etwas völlig anderes?

Ich verstehe nicht warum ich etwas vergleichen soll was sich nicht vergleichen lässt.

Jede Form hat etwas und jeder fehlt etwas in meinen Augen.

Mit der einen kann jemand mehr anfangen und ein anderer weniger.

• Gef√§llt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

CS Cam Sex Telefon Sex ist meiner Meinung nach das sinnlos etweder realer Sex oder garnix. Gibt doch so viele andere Möglichkeiten sich zu befriedigen Spielzeug Mastubieren etc. Jedem aber das seine wems was gibt solls tun.

• Gef√§llt mir 1
Like2meetU
Geschrieben

Wenn ich nen festen Lover hab und er steht drauf, kein Problem weil man ja wei√ü wie sich der andere anf√ľhlt und was ihm gef√§llt.. aber mit nem Fremden, ginge nicht, da fehlt der Kick und der Reiz

• Gef√§llt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sandra-K:

virtueller Sex per Cam und Messenger?

Alles was √ľbers Flirten hinausgeht ist mir real nicht nur lieber bzw. w√ľrde mir nichts bringen.

Es mag vielleicht bei einer Fernbeziehung anders ein - das hatte ich jedoch noch nie.

Thuffir
Geschrieben

Camsex mag ich nicht. Messenger habe ich noch nie ausprobiert, Telefonsex mit der Partnerin, wenn man reist, sehr reizvoll. Aber nichts geht √ľber Haut auf Haut.

Just my 2 copper

• Gef√§llt mir 1