Jump to content

Virtuell versus real


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es real am geilsten. Aber mal ehrlich: auch in meinem hohen Alter ist man sehr gern sehr geil und wichst auch mal gern. Warum nicht gemeinsam mit einer Lady, die es auch mag? Als Ergänzung finde ich virtuellen Sex völlig charmant und mag es sehr gern......

Geschrieben (bearbeitet)

wenns jemand virtuell mit einer anderen mag mag dann wünsche ich viel spass, mich würde es langweilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eindeutig, Realseex oberste Priorität. Der Rest ist im besten Falle ein WarmUp. Außerdem blickt man dann, wie jemand vorher auf dicke Hose gemacht hat. Viel Spaß 😊

Geschrieben

Also anheizen ist schon Geil.. Aber real ist schon besser

Geschrieben

überhaupt kein Vergleich für mich. CS und TS kommen für mich gar nicht infrage, aber ein wenig Chaterotik bringt zumnindest bei der Onanie ein wenig Abwechslung.Wobei ich noch nie auf einen schriftlichen Wortwechsel hin onaniert habe, sondern nur dadurch aufgeheizt wurde und danach....

Geschrieben

Nun ja, wenn man sich beruflich über mehrere Monate in anderen Ländern aufhält, stellt das manchmal die einzige Möglichkeit dar. Und in diesen Situationen ist es eine Form der Verbindung und der Vertrautheit welche die wenigsten hier nachvollziehen können...

Geschrieben

Na das ist wohl keine Frage.. real , life natürlich am allerbesten.

Sicherlich per Cam hab eich es auch schon mal ausprobiert, den Männern mal zugeschaut, wie sie sich vor der Cam verhalten. Und auch schön anzusehen. Aber wie gesagt, lieber life..

Hat doch jeder denke ich mehr von.. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Männerschw.. in der Hand zu halten. und zu sehen wenn.. er ab..

 

LG

und einen schönne Tag

Geschrieben

Es ist ganz klar schöner, realen Sex zu haben. Die Partnerin / Partner spüren, fühlen, riechen........!! Natürlich kann man sich auch vor Kamerabildern / -filmen zum Höhepunkt bringen. Aber mal ehrlich......: auch wenn die Fantasie dabei noch so groß sein mag......... es fehlt doch etwas ganz Wichtiges dabei.(siehe oben). Also, für mich gilt ganz klar: Sex nur real :coffee_happy:

Geschrieben

Ersteres findet bei mir gar nicht statt, letzteres zumindest so oft wie möglich ;)

Geschrieben

Ich mag das sehr! Egal ob schreiben mit Fotos oder Videos tauschen, Telefon- oder Camsex....

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig uninteressant, kein Vergleich. Nur Reales ist Wahres. Stichwort "Hauthunger"- den kann kein Bild oder Filmchen stillen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ihr könnt mich gern mal anschreiben...

Geschrieben

Virtuell kann nur reizend sein wenn Bilder und Video Material mit dabei sind.

Ansonsten bevorzuge ich auch eher Real mit richtigem Körperkontakt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra-K:

Wie handhabt Ihr Fernsex? Welche Bedeutung haben Euch Realsex, virtueller Sex per Cam und Messenger? Empfindet Ihr das als "Hand in Hand" gehend, als Ergänzung oder etwas völlig anderes?

Ich verstehe nicht warum ich etwas vergleichen soll was sich nicht vergleichen lässt.

Jede Form hat etwas und jeder fehlt etwas in meinen Augen.

Mit der einen kann jemand mehr anfangen und ein anderer weniger.

 

Geschrieben

CS Cam Sex Telefon Sex ist meiner Meinung nach das sinnlos etweder realer Sex oder garnix. Gibt doch so viele andere Möglichkeiten sich zu befriedigen Spielzeug Mastubieren etc. Jedem aber das seine wems was gibt solls tun.

Geschrieben

Wenn ich nen festen Lover hab und er steht drauf, kein Problem weil man ja weiß wie sich der andere anfühlt und was ihm gefällt.. aber mit nem Fremden, ginge nicht, da fehlt der Kick und der Reiz

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sandra-K:

virtueller Sex per Cam und Messenger?

Alles was übers Flirten hinausgeht ist mir real nicht nur lieber bzw. würde mir nichts bringen.

Es mag vielleicht bei einer Fernbeziehung anders ein - das hatte ich jedoch noch nie.

Geschrieben

Camsex mag ich nicht. Messenger habe ich noch nie ausprobiert, Telefonsex mit der Partnerin, wenn man reist, sehr reizvoll. Aber nichts geht über Haut auf Haut.

Just my 2 copper

×
×
  • Neu erstellen...