Jump to content
Sandra-K

Virtuell versus real

Empfohlener Beitrag

uhu1985
Geschrieben
naja realsex und per cam etc. sind doch total anders. wenn es garnicht anders geht dann gerne auch mal per cam aber schöner ist real. grds sehe ich cam als ergänzung zum realsex wenn realsex nicht möglich ist bzw. als vorbereitung damit man wissen will was auf einen zukommt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Privat87640
Geschrieben
Also meine Erfahrung nach ist das schon geil wenn man es richtig macht aber auf Dauer hat mir dann schon das körperliche gefehlt aber habe es auch sehr lang mitgemacht Lg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde Sex real natürlich am besten aber per cam oder messanger ist einfach geil. Der Reiz ist hochh

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben
Mich chubbychica anschliesse.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
@Saillady, Du bist nie am Thema vorbei Du lebenskluges Wesen 😚

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
softinchen
Geschrieben

Für mich real am liebsten. Alles andere nervt nur und führt nicht zum gewünschten Effekt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoxFox
Geschrieben
Ich seh das ähnlich wie Stan Lee mit Comics und Boobis: sicherlich ist es schon Bilder in perfekter Qualität auf dem Bildschirm zu haben aber es ist viel schöner etwas richtig greifbares in der Hand zu haben und zu spüren ;) :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Da gibt es für mich gar kein " versus " ist real möglich kommt das Andere erst gar nicht in Betracht .

Ist es Das nicht entsteht logischerweise auch so kein " versus " .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
19nurso75
Geschrieben
Real ist klar schöner,was nicht heißt das man sich vorher am Telefon z.b. nicht schon geil und verrückt machen kann. Wenn Real nicht geht aus Beruflichen gründen dann ist mir Telsex lieber als sms oder Messenger.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde es ist gut, wenn man seine Fantasien nicht nur auslebt, sondern auch schriftlich oder mündlich teilt, wenn man sich nicht sehen kann. Wenn man sich dann sieht, lässt es sich so besser umsetzen und der Reiz ist auch noch größer.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Und es soll auch Leute geben die bei virtuellen Sex enthemmter sind als in der Realität, also vielleicht für amnche Paare ein einfacher Weg ihr Sexleben zu verbessern und zu erweitern... ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MrsZicke
Geschrieben

An realen Sex kommt natürlich nichts ran. Das ist schon mit Abstand am besten. Für mich ist CS eher als Erweiterung der Selbstbefriedigung zu sehen. Vor der Cam mache ich es mir nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Protectorberlin
Geschrieben (bearbeitet)

Virtueller Sex ist ein schwacher Ersatz, eine Illusion, eine Art der Selbstbefriedigung, eher eine Ersatzbefriedigung, egoistisch und emotionslos, baut zwar kurzzeitig den  Druck ab, aber mit realem Sex nicht zu vergleichen .

Es fehlt der Kontakt zum Partner, die fehlende Aktivierung der damit verbundenen Sinne bei mir, bei meinem Partner....

Kulinarisch betrachtet ist es wie Tütensuppe.      :smiley:

 

Sicher gibt es Situationen, wenn die Gemeinsamkeit eines Paares  räumlich nicht möglich ist, das es dann eine gewisse Erleichterung ist, aber zumindestens sind da dann auch Emotionen vorhanden,

aber das dauerhaft oder ausschließlich zu bevorzugen, heißt für manche auch Sex ohne sich mit den Unannehmlichkeiten echter Beziehungen befassen müssen.

Man kann natürlich auch der Meinung sein, bis der Richtige kommt, kann man mit dem Falschen zumindest viel Spaß haben"

bearbeitet von Protectorberlin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Notfallhamster
Geschrieben
Wenns beiden gefällt und grade Spass macht ab dafür, ein Ersatz ists jedoch nicht, sondern eher eine Art Anregung. Pornos sind auch nciht so toll wie echter Sex trotzdem eine nette Dreingabe, so kann auch virtuelles Vergnügen bereiten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Dann kann ich mir gleich ein wixen!!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Sandra kann manchmal eine schöne Abwechslung sein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
realsexy
Geschrieben
Das ist wie ein leckeres Essen hinter Panzerglas.😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nun.....wenn die Lust und die Entfernung voneinander gross sind, dann kann der virtuelle Sex per Bild und/oder Ton eine schöne Bereicherung sein und die Vorfreude sich wieder real zu begegnen steigern.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht nichts über Real .. sich riechen.. fühlen .. schmecken .. anblicken.. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×