Jump to content
Ashley_Sanders

Mal an alle Männer:

Empfohlener Beitrag

Ashley_Sanders
Geschrieben

Eine Frage hätte ich an die Männerwelt:

Mal unabhängig von meiner Person als TS - wenn ihr eine Frau kennenlernt - schleppt ihr sie am 1. Abend ab und wollt gleich Analsex? Ich glaube kaum - unabhängig davon dass es auch keine oder fast keine mitmachen würde ...

kommt mal auf den Boden der Realität zurück und besinnt euch mal wieder mehr aufs Umgarnen mit einer liebevollen Art und Weise.

Poppen.de heißt nicht dass man sich hier aufführen muss wie ...

LG Ashley 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Bin zwar kein Mann, lass mich auch nur gaaaanz selten am 1. Abend "abschleppen", aber solche Trolls kenn ich leider trotzdem ¬¬

Da gab's nur Eins: Und Tschüss!!!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir, zur Hälfte ja auch Mann, schreiben mal etwas hier rein was uns geschrieben wurde und das nicht nur einmal und mit wechselnder Intensität. "Wir sind ja nicht zum Kaffee trinken angemeldet" oder auch nett, "zum schreiben seid ihr hier falsch", harmloser, "manch Leute sind bei Gesichtsbuch besser aufgehoben". Also kann man daraus schließen das Leute hier ausschließlich Sex wollen. Unkompliziert und ohne Vorgeplänkel. Das sollte jeder aktzeptieren und tolerieren aber annehnen muß man die Forderungen nicht. Will heißen das es durchaus unterschiedliche Ambitionen hier gibt aber man sich selbst treu bleiben sollte. Der TE findet diese "mit der Tür ins Haus fallen" Methode für sich nicht akzeptabel also Haken dran. Wenn Leute mit uns ohne Tüte wollen, Haken dran. Lassen andere Leute das zu ist es ihr Problem. Niemand wird gezwungen was zu machen und gehts uns zu weit dann passt es nicht und gut. Verbiegen würden wir uns nicht. Und ganz ehrlich, wenn Leute nach Jahren erst Sex haben wollen kann man durchaus zwischendrin die Lust verlieren. Es gibt alle möglichen Varianten aber man bestimmt doch immernoch selbst was man möchte und was nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Ich geh jetzt mal steil und behaupte ein Großteil der jagenden Männer/ Männchen würden es exakt so machen, wenn´s ginge .

Ob es zugelassen wird steht da auf einem anderen Blatt .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Und wenn die Frau jetzt Analsex möchte weil sie darauf  steht, muss ich ihr den dann verweigern, auf eine liebevolle  Art und Weise? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ashley_Sanders
Geschrieben
Am 28.9.2017 at 00:33, schrieb moonchilds:

Wir, zur Hälfte ja auch Mann, schreiben mal etwas hier rein was uns geschrieben wurde und das nicht nur einmal und mit wechselnder Intensität. "Wir sind ja nicht zum Kaffee trinken angemeldet" oder auch nett, "zum schreiben seid ihr hier falsch", harmloser, "manch Leute sind bei Gesichtsbuch besser aufgehoben". [...]

Das ist sehr gut susgedrückt das sehe ich schon auch so 

ich finde es mir schade dass scheinbar fast keiner mehr Abstand und Benimm kennt - auch wenn es primär um das Eine geht sollte man Stil wahren. Ich denke auch dass die meisten Männer draußen auch keine Chancen hätten - warum haben so viele Keine Ganzkörperbilder bzw. Nicht Single ? 

Finde es schade dass sich bei Männern alles nur um Anal und Schlucken dreht - das ist so realitätsfremd...

 

Am 28.9.2017 at 05:31, schrieb Joker139:

Und wenn die Frau jetzt Analsex möchte weil sie darauf  steht, muss ich ihr den dann verweigern, auf eine liebevolle  Art und Weise? 

Absolut fernab jeglicher Realität !

 

Am 27.9.2017 at 23:42, schrieb Raaapunzel:

Bin zwar kein Mann, lass mich auch nur gaaaanz selten am 1. Abend "abschleppen", aber solche Trolls kenn ich leider trotzdem ¬¬

Da gab's nur Eins: Und Tschüss!!!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist alles so surreal - weiß nicht was sie sich davon erhoffen ...

Sie sollen mal das was sie angeblich immer machen wollen - selbst an sich ausprobieren - dann wären es schon mal 70% weniger 😬

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ashley_Sanders:

Finde es schade dass sich bei Männern alles nur um Anal und Schlucken dreht

smiley_a9f81c.gif Ich liebe es, wenn alle Männer über einen Kamm geschert werden. Ironie off. Wenn du ständig an die falschen Männer gerätst, solltest du mal über deine Art des Kennenlernens nachdenken.

bearbeitet von sinful_dreams

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ashley_Sanders
Geschrieben

😂😂😂 ja ne is klar 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ashley_Sanders:

Absolut fernab jeglicher Realität !

Warum?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben

@Lichterloh81 du beschreibst genau die Gründe, warum die TE etwas ändern sollte. Dann kommt aber als Antwort: "Ja nee is klar". (siehe oben) Da erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

vielleicht trifft das ja auf die männer zu, die sich gerade so etwas wie den TE suchen...jedoch nicht auf alle männer

aber schuld sind natürlich immer die anderen, sonst müsste man ja sein eigenes verhalten überdenken............:smirk:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht trifft das ja auf die männer zu, die sich gerade so etwas wie den TE suchen

Kann sein muss nicht. Aber mit etwas gesundem Menschenverstand lässt sich vorher herausfinden, ob DER Mann nur an ihren Löchern interessiert ist oder an IHR selbst.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben

Sehr aufschlussreiches Profil übrigens. Da wundert mich gar nichts mehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Da wundert mich gar nichts mehr.

siehste...sag ich doch...immer erst profil lesen, dann bildet sich die meinung fast von selbst:coffee_happy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben

@mondkusss die Meinung hatte ich vorher schon. Sie wurde durch den Profilbesuch nur bestätigt bzw präziser.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich habe an dem Profil der/des TE nichts seltsames gefunden

außer vielleicht was unter "das will ich ausprobieren" steht und dann sich wundern "flöt"

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Tja, wer seinen Arsch so weit aus dem Fenster hängt, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.:confused:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

ich hab keinen Arsch gesehen :confused:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Ich meinte das bezogen auf die Sachen die er ausprobieren will.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JohnDoe
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 22:15, schrieb Ashley_Sanders:

Eine Frage hätte ich an die Männerwelt:

Mal unabhängig von meiner Person als TS - wenn ihr eine Frau kennenlernt - schleppt ihr sie am 1. Abend ab und wollt gleich Analsex? Ich glaube kaum - unabhängig davon dass es auch keine oder fast keine mitmachen würde ...

kommt mal auf den Boden der Realität zurück und besinnt euch mal wieder mehr aufs Umgarnen mit einer liebevollen Art und Weise.

Poppen.de heißt nicht dass man sich hier aufführen muss wie ...

LG Ashley 

Doch genau das ist meine Erwartung. ...und die wird auch meistens erfüllt. ...ich bin halt sehr überzeugend 😉. 

Das mit dem Boden der Realität würde ich eher den Frauen hier empfehlen. Gilt übrigens auch für das aufführen wie ein...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 22:15, schrieb Ashley_Sanders:

Schleppt ihr sie am 1. Abend ab und wollt gleich Analsex? Ich glaube kaum - unabhängig davon dass es auch keine oder fast keine mitmachen würde ...

Wer sagt das, und wenn eine Frau sich abschleppen lassen will, was stört es dich?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ashley_Sanders
Geschrieben
Am 28.9.2017 at 09:50, schrieb Lichterloh81:

@Ashley_Sanders

Tut mir leid, kann ich nicht bestätigen. Keinem Mann, den ich getroffen hab, ging es nur um Analsex und Schlucken, schon gar nicht beim ersten Sex. Ich habe (in meiner Singlezeit) aber auch fast nur Männer getroffen, bei denen vorher viel Austausch etc. stattfand. Ich denke, dass solche Exemplare, die du meinst, zu längerem Austausch schon gar nicht bereit sind und sich damit von selbst aussortieren. 

Aber auch Männer, die ich in freier Wildbahn kennenlernte, waren nie solche, die nur egoistisch ihr Ding durchgezogen haben. 

Vielleicht hörst du mal mehr auf dein Bauchgefühl? Die von dir genannten Männer erkennt man - und muss sich nicht auf sie einlassen. Gibt genug anständige und nette Kerle. Versuchs mal mit denen ;)

Hatte es auch nur auf hier bezogen - die Realität sieht klar anders aus 😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du brauchst echt Hilfe Mädchen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×