Jump to content

Gloryhole


Gloryholelove69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab da immer das Musikvideo der ***hound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss vor Augen.

Da betreibt erst eine hübsche Maus popowackeln in einer Toilettenkabine.
Bis Er in Position ist hat Sie die Verrichtungsstätte verlassen und durch die offene Türe schlüpft ein Hund in die Kabine ...

Und die Moral von der Geschicht: wysiwyg(=what you see is what you get) gilt nicht immer für Lochkabinen.

Merke: Fühlt es sich haarig an kann es ein Chihuahua sein oder aber der Mann von dem weiblichen Köder ...


Geschrieben

Also erstmal bin ich immer für Toleranz und wenn Glory und ihr Liebster auf diese Art stehen, dann denke ich hat keiner das Recht, dies ins Lächeriche zu ziehen.
Das mit dem Opa vor oder hinter dem Loch ist in dieser besonderen Konstellation doch wohl ausgeschlossen, oder?

Wenn dich, Glory, das anmacht, dass du nicht weißt, warum dich ein Fremder auf der Strasse angrinst und mit seinem Kumpel tuschelt, wenn er dich sieht, ist das o.k....

Ich denke, Ihr habt keine Kinder?
So lange man für sich selbst verantwortlich ist und niemandem Rechenschaft abgeben muss, ist alles schick und schön.
Peinlich wird es eben, wenn sowas in Kreise (Elternabend, etc.) gerät, wo es nicht hingehört und dann könnten auch Unbeteiligte darunter leiden...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem Glory Hole habe ich noch keine Erfahrung. Also erstmal ausprobieren und dann kann ich urteilen.


Geschrieben

Bestimmt ist es nicht jedermanns Sache, aber es hat seinen Reiz.

Wenn ich dabei eine Oma ficke, na und, manche Frau ist mit 35 schon Oma und damit jünger als der Durchschnitt, der aktiven Schreiberlinge bei poppen.de, ähnlich dürfte es bei Opas aussehen.


Geschrieben

In der Fantasie hat es definitiv einen Reiz, aber ich bin davon überzeugt, dass da die Realität nicht im geringsten mithalten kann ;-)


Geschrieben

das Anonyme turnt mich an und auch gleichzeiteig wieder ab...

mag zwar einerseits scharf sein, wenn man sich vorstellt, was da wohl für eine scharfe Frau auf der anderen Seite sitzt und gerade bläst...

Andererseits kommen dann auch immer wieder Bedenken rein, dass sich nur ein dickbäuchiger Mann mit Bart reingeschlcihen haben könnte oO


Geschrieben

Sagt mir nicht zu.
Mag auch daran liegen, dass ich gern mit ganzen Menschen verkehre und nicht nur mit einzelnen Körperteilen, die durch irgendwelche Löcher gesteckt werden.



Dem ist nichts hinzuzufügen. Wäre nichts für mich.


Geschrieben

Nö lass mal ist irgendwie wie astlochbegatten.
Lieber eine komplette Lady in front of me


Geschrieben

Zur Grafik kann man nur "FAIL" anmerken.


Geschrieben

Ich finde das nicht anstößig es ist ja der kick dabei das man nicht weis wer auf der anderen Seite steht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte gerne mal eine Erklärung darüber ... kenne das nicht


bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben

Hey Gloryhole

Ich würd gern bei so einer Gloryholeparty dabei sein
schreib mich mal an wenn du möchtest


Geschrieben

Nur allein der Gedanke mein Kopfkino entspräche nicht der Realität erfüllt mich mit Grauen...



Aber welches Kopfkino entspricht schon der Realität?

Ist es nicht so, dass man zum Kopfkino "greift", weil es irgendwie zeitlich oder räumlich oder qualitativ in der Realität nicht so passt und sei es nur als schöne Ergänzung?

Glory hole ist ein Spiel mit versteckter/versteckender Anonymität wie im Internet, wo mancher auch mal die Sau raus lassen zu müssen glaubt. Es kommt also darauf an mit welcher Obsessivität man es betreibt. Für exklusiv sehende Intimliebhaber ist es wohl nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gloryhole wäre für mich nur dann reizvoll, wenn ich (wie z. B. in Eroscenter üblich) die Frau über ein verspiegeltes Fenster dabei sehen kann!

Der Reiz für mich wäre dann dabei, das die Frau dahinter alleine entscheiden kann, ob und wie Sie mich nun streichelt, bläst oder vögelt.
Ich kann mich ihr dann höchstens durch das Gloryhole entziehen, aber ihr nicht z.B. meinen Schwanz tiefer reinschieben.... dies hätte schon einen gewissen Reiz...

Andernfalls würde ich meinen Schanz nie unkontrolliert durch ein Loch stecken, solange ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt und was geschieht.


bearbeitet von abisserl6
Geschrieben

mich wuerd mal interessieren,was euch beim gedanken an gloryhole-sex anmacht oder abtoernt....



Als Mann der seinen Schwanz durch ein Loch stecken soll, hätte ich eher Bedenken, da ich keine Konrolle über das Geschehen auf der anderen Seite habe - quasi Verlustängste.

Als Bläser habe ich da ehrlichgesagt kein Interesse oder Verlangen.

Fazit: Der Gedanke an ein Gloryhole macht mich weder an noch turnt es mich wirklich ab, ich finde es uninteressant.


×
×
  • Neu erstellen...