Jump to content

Fesseln und Augenbinde

Empfohlener Beitrag

longdongsilverxxxl
Geschrieben
Nö....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GeileSau933
Geschrieben
Es ist Mega geil und ich kann es nur empfehlen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lusttrieb69
Geschrieben
Da ich in der Lage bin mich auch hin zugeben habe ich es so und so erlebt. BEIDES ist echt geil. Ich finde es schade, dass anscheinent nicht viele Männer in der Lage sind, diese Art der Sehnsüchte/Kopfkino der Frauen zu erfüllen.Es geht geht den Mann oft nur darum seine eigene Dominanz zu erleben. Oooohhhh, was habe ich hier geschrieben? Nun werden ich sicher den Shitstorm der Männer über mich ergehen lassen müssen.🤗

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Notfallhamster
Geschrieben
Wenn das vertrauen stimmt und beide Spass haben wieso nicht. Ich bin zwar selbst nicht der größte Freund von Fesseln da ich Sex mag in dem beide Seiten frei interagieren, jedoch ists dann und wann mal ne nette Abwechslung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chubbychica
Geschrieben
Also ich würde mich nie fesseln lassen auch nicht die Augen verbinden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GeilerTSausRA
Geschrieben
Hatte. Das ist etwas sehr geiles. Egal welche Rolle man dabei spielt. Beide Seiten sind sehr geil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
@chubbychica: warum nicht? Dass es dir nicht gefällt ist ja kein Problem, nur warum?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ja, ist ganz nett. Aber gibt mir nicht so richtig was. Ich persönlich sehe ihm eher gern dabei in die Augen um seine Erregung zu sehen...Und wenn er dich fies anblinzelt, ist es das Beste...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chubbychica
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNette:

@chubbychica: warum nicht? Dass es dir nicht gefällt ist ja kein Problem, nur warum?

Das ist privat

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab gerne meine Ex gefesselt dann konnt ich immer in ruhe meine Games Zocken 😂😂 Nein Quatsch.😂😂 Ich mag die Fesselspiele ... mit Augen verbinden und dann sehr geile Orgasmusspiele ... das turnt mich sehr an. Wenn man die Partnerin kennt dann ist Orgasmusfolter mit Squirt total der wahnsinn.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tranny28
Geschrieben
Hab mal meinen Ex gefesselt,wollte mir dann was zu trinken holen hab nen Anruf bekommen und ihn total vergessen,das erste und letzte mal das ich ihn fesseln dürfte 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
@chubbychica: okey. Totzdem danke

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cetinad
Geschrieben
Ich habe es schon hinter mir, das Erlebnis. Gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde und mit Aktionen, die unerwartet waren und bei denen ich nicht dachte, dass es geil wäre ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
uhu1985
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tranny28:

Hab mal meinen Ex gefesselt,wollte mir dann was zu trinken holen hab nen Anruf bekommen und ihn total vergessen,das erste und letzte mal das ich ihn fesseln dürfte 😂

S.p.u.n. lässt grüßen😁😁😁

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
markode
Geschrieben
Also ich diene ab und zu einem Paar, bei denen ich nackt mit Augenbinde im Flur warte. Ich kann nur sagen das mich das bis in die letzte Nervenfaser geil macht. Es schärft die anderen Sinne und ich weiß nie wer gerade was mit mir macht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marga60
Geschrieben
Sowas würde ich nicht machen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×