Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

Kallilein-4779
Geschrieben

Na ein großer Teil der Männer scheint es ja zu tun.
Ist ja auch eigentlich eine tolle Sache. Ich liebe es meiner Partnerin auf die Titten zu spritzen und sie anschließend sauber zu lecken. Und, wie viele hier auch, spritze ich mir beim wichsen auch gerne mal in meinen Mund


Geschrieben

Auch geil andere mit Gummi poppen lassen und dann das Gummi auslutschen


Geschrieben

Auch geil andere mit Gummi poppen das Gummi auslutschen


so bekommt er alles ohne zusatzstoffe


Geschrieben

Es gehört dazu wir schlucken es beide
und ich Liebe es sie auszulecken


Geschrieben

ich habe damit voher auch noch nie erfahrung gehabt , bis das thema blasen und schlucken mit meiner Freundin kam da meinte sie auch , porbier es doch selbst mal... sie hat mir einen geblasen bis ich in ihren mund spritzte , und plötzlich war sie mit dem mund über mir und lies meinen saft in meinen mund laufen und küsste mich , es war kurz verwirrend aber iwie hat es mich tierisch angemacht...
ich hab ihr auch mal wärend wir es gemacht haben und ich kurz vorm kommen war , hab ich ihr ins ohr geflüsstert wo sie die ladung gern hin hätte , sie meinte egal und ich spritzte ihr auf ihre titten und sie meinte und jez , ich kam zu ihr rauf und sagte sie soll sich überraschen lassen und hab es ihr weggeleckt ... ich finds sehr geil


Geschrieben

Ich habe es auch schon getan. Endweder angespritzt und abgeleckt oder in ihren Mund und geküsst.Ich fands ok


Geschrieben

Ich wichsen mehrmals täglich und oft spritze ich mir dabei auf die Hand und lecke dann die Soße ab.
Das macht mich dann gleich wieder geil.


Geschrieben

Ich habe es auch schon probiert...
Aus neugierde und weil ich wissen wollte, wie es schmeckt...und auch warum sich manche Frauen davor ekeln.
Zuerst aus einen Kondom gelutscht...aber das verfälschte zu stark den Geschmack !
Danach aus einen Sektglas...das war interessant, man kann es sehr gut sehen und den Geschmack beurteilen.
Resultat, bzw. meine Meinung :
Es ist relativ neutral, vom Geschmack her.
Wenn man länger nicht hat, sind kleine Klumben dabei.
Der Geruch ist sehr "fischig", wenn man länger nicht hat.

Ich glaube fast, dass Frauen den Geruch mit dem Geschmack verbinden...


Geschrieben

Stimmt schmeckt schon unterschiedlich. aber möchte nicht darauf verzichten.


Geschrieben

Lecke meiner Maus immer die Muschi anschließend sauber. Und gehe auch gerne ins PK und lasse mir von mehreren Männern den Mund vollspritzen. Geil!


Geschrieben

ich wichse mir oft auf eine Hand und schlecke es dann ab...schmeckt irgendwie nach nichts....obwohl ich nicht rauche oder trinke....aber Sperma soll ja gesund sein...also rein damit :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das eigene Sperma schmeckt immer noch am besten, jedoch sollte es direkt aus dem Lümmel kommen. Wenn es 1x abgekühlt ist, schmeckt es mir persönlich nicht mehr


Geschrieben

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen: Besonders wenn ich grö0ere Mengen im Gefrierfach gesammelt und auf einmal zu mir genommen hatte, hatte ich leichte Bauchschmerzen und -krämpfe bekommen.


Geschrieben

Man kann es auch trocknen und einfrieren.


zum auftauen 6 sekunden in die mikrowelle


Geschrieben

Trinken ? Noch nie. Höchstens mal vorsichtig den kleinen Finger benetzt und minimal angeleckt. Überhaupt nicht mein Ding. Muss ich nicht haben und ich erwarte auch nicht von (m)einer Frau, dass sie schluckt.


Geschrieben

Komisch , mein eigenes Sperma finde ich eklig. Habe aber schon oft das von anderen probiert . Der Geschmack ist unterschiedlich und reicht von Pfefferminz geschmack bis " nussig "- kommt wohl auch drauf an was die Kerle gegessen haben .


Geschrieben

ich lecke gern die frau aus in die ich,oder andere vorher reingespritzt haben...gerne lasse ich mir aber auch von männern direkt in den mund spritzen...es ist sehr geil und lecker


Geschrieben

ich lecke gern die frau aus in die ich,oder andere vorher reingespritzt haben...gerne lasse ich mir aber auch von männern direkt in den mund spritzen...es ist sehr geil und lecker


nein ... mein mann nimmt, bekommt nur seinen eigenen satft


Geschrieben

Besonders wenn ich grö0ere Mengen im Gefrierfach gesammelt und auf einmal zu mir genommen hatte



Cool. Wie viel sammelst du denn so? Ein Liter oder noch mehr?

Für einen Liter müsste man bestimmt schon ca. 500 mal abspritzen, würde also garantiert fast 2 Jahre dauern, wenn es jedes Mal die volle Ladung sein soll.

Und wie viel trinkst du dann auf einmal?


Geschrieben

Ich wixxe ab und an auf meine Nike Air Max nach dem Laufen und lecke dann das Sperma runter.
Manchmal lecke ich auch gleich den Dreck mit weg.


Geschrieben

Bei mir ist es etwas kurios...

Ich finde das Thema Spermaspiele allgemein sehr interessant, sprich Spermaküsse, auflecken, etc.
Allerdings mag ich mein Sperma eigentlich überhaupt nicht - liegt einerseits bestimmt an der "typischen" Tatsache, dass "Gekommen = Lust weg", dann am besten schnell weg damit.
Den Geschmack finde ich jetzt nicht umbedingt so schlimm (aber auch nicht gerade toll), aber die Konsistenz ist...naja.

Würde schon einmal gerne fremdes probieren, bin aber niemand, der es direkt mit dem erst besten macht, aber ein Treffen mit einem netten Paar, beindem ich sie dann lecken darf, nachdem er in ihr gekommen ist, das würde ich schon sehr gerne irgend wann einmal ausprobieren, aber dafür muss man schon das passende finden.


Geschrieben

Ich wixxe ab und an auf meine Nike Air Max nach dem Laufen und lecke dann das Sperma runter.
Manchmal lecke ich auch gleich den Dreck mit weg.




Du alter Feinschmecker. Du weisst einfach was gut ist.


Geschrieben

wir frieren sperma wenn wir mit einigen typen einen abend verbracht haben den sperma in würfeln ein..ist immer klasse wenn dann aufgetaut wird ..meistens in getränke


×
  • Neu erstellen...