Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Für mich ist es kein Problem meine Partner/in zu küssen wenn ich im Mund gekommen bin.
Bei meiner ehemaligen Lebensgefährtin war es ein Liebesbeweis, was auch so von ihr verstanden wurde.


Geschrieben

Hab schon öfter nach dem Wichsen mein Sperma abgeleckt. Schmeckt
nach nichts aber ist schon geil. GG Rudi


Geschrieben

..ich mag meine eigenes Sperma auch gerne...nicht immer, aber doch meistens....ist immer lecker ;-)


Geschrieben

Sollte Mann zumindest mal probiert haben, schließlich möchten die meisten ja auch, dass die Partnerin das probiert.

Oder etwa nicht?


Geschrieben

Getestet hab ich natürlich aber ich werd wohl kein Fan davon!


Geschrieben

Jedem das Seine, ich habs bisher nicht probiert, und habe es auch nicht vor.


Geschrieben

Finde es sehr geil den weißen Nektar aus der feuchten Muschi zu lecken in die der ich kurz vorher gekommen bin um der Frau dann einben weiteren Höhepunkt zu schenken


Geschrieben

Nur aus gläsern oder wenn ich es aus dem Mund der Frau bekomme :-)


Geschrieben

Der Frau in den Mund spritzen und dann küssen. Schöner Höhepunkt der Geilheit.



...sehe ich genauso


Geschrieben

In die Hand wichsen und dann alles auflecken ,geil !!


Geschrieben

Ich glaube, dass einige Männer den Gedanken erregend finden ihr eigenes Sperma zu trinken - zumindest solange sie geil sind.

Da die meisten Männer nicht in der Lage sind, sich ihr Sperma direkt in den Mund zu spritzen, entweder weil sie nicht gelenkig genug sind und/oder weil ihr Schwanz nicht lang genug ist, müssen sie ihren Saft in die hole Hand oder in ein Glas spritzen, bevor sie ihn probieren können.

Aber nach dem Abspritzen ist die Geilheit bei den Männern sofort weg und sie bringen es dann nicht mehr über sich ihren eigenen Saft auch nur zu kosten. Dann ekeln sie sich sogar manchmal davor.

Ein typisch männliches Dilemma!

Ich habe das Glück, mir meinen eigenen Saft direkt in meinen Mund spritzen zu können. Und ich muss sagen - einfach nur geil und lecker!

Inzwischen bin ich regelrecht spermageil; der Geruch und Geschmack erregt mich so sehr, dass ich sofort wieder geil werde, auch wenn ich gerade erst abgespritzt habe - und das beschränkt sich nicht nur auf meinen eigenen Geilsaft!


Geschrieben

Ja, ich habe bereits einige Male mein Sperma probiert. Die vole Ladung in den Mund gespritzt. Muss sagen es schmeckt nicht besonders, allerdings macht mich das Ganze ziemlich geil. Also mache ich es hin und wieder


Geschrieben

Zitat von Kinobesucher :
Der Frau in den Mund spritzen und dann küssen. Schöner Höhepunkt der Geilheit.


...sehe ich genauso



Absolute Zustimmung, das ist einfach supergeil!


Geschrieben

Bei mir war es auch so, daß es Angie und vorher meinen Freundinnen gefallen hat, wenn ich mein Sperma aus ihrer Muschi oder von ihrem Körper geleckt habe. Der Geschmack des Spermas kann unterschiedlich sein, je nachdem was Mann vorher gegessen hat.
Seit ich Cuckold bin wurden mir ganz neue ähnliche Aufgaben aufgetragen


Geschrieben

Finde es sehr geil den weißen Nektar aus der feuchten Muschi zu lecken in die der ich kurz vorher gekommen bin um der Frau dann einben weiteren Höhepunkt zu schenken



Ohh ja, die Muschi zu lecken, die man grade vollgespritzt hat ist extrem geil, und dass intensive Küssen nach dem lecken noch mehr


Geschrieben

Also, ich habe absolut kein Problem damit mein eigenes Sperma zu schmecken oder zu lecken. Warum auch.
Außerdem ist es doch schön, wenn meine Freundin mir einen bis zum Abschuß geblasen hat, sich mit einem leidenschaftlichen Kuß zu bedanken. Und erst darauf zu warten, bis Sie alles geschluckt hat. Oder womöglich sich noch den Mund ausgespült hat. Wie unromantisch....


Geschrieben

Ne landet dann doch lieber auf oder in der Frau!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich ein wenig Bi bin,habe ich auch keine Probleme mit Spermaschlucken.Beim Wichsen in der Wannesoll es sich ja nicht im Badewasser verteilen,also wird es geschluckt.Am liebsten sauge ich aber das Sperma direkt aus nem Männerschwanz.
LG


Geschrieben

Ich hatte schon Spermaküsse von ner Frau nachm Blowjob und hab auch alleine mal mein Sperma probiert. Hat schon was sehr geiles, aber ich brauche es nicht ständig...


Geschrieben

Sein eigenes Sperma aus dem Mund einer Frau - was gibt es Geileres??? Wenig!


Geschrieben

das problem kennen wir nicht,,sind eine vertraute gruppe von mmf und bi männer


Geschrieben

"Ich kenne viele die das tun. Allerdings niemals unter 500ml pro Schuss. Kannst du das nicht, hast du dich disqualifiziert."



Ich glaube, das einige hier mit Umrechnungen ein Problem haben.

500ml sind immerhin 1/2 Liter...ohne Worte


×
  • Neu erstellen...