Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es hier auch Männer, die nach dem Sex oder Wixxxen Ihren eigenen Sperma trinken ?




"trinken" ist gut!


Geschrieben

Ist es nicht genauso wie einmal die Muttermilch der Frau zu probieren?
Wobei,vom Geschmack ist beides nicht der Renner.
Lieber ein guter Whisky


Geschrieben

ja, ich hab es auch schon getan. auch vor der cam, beim chatten mit neugierigen frauen. sie fanden es heiß dabei zusehen zu können.


Geschrieben

Sperma kann man nicht trinken sondern nur "essen"!
Habe es selber aber noch nicht probiert.


Geschrieben

klar kann man es trinken, ist ja auch flüssig oder musst du erstmal dran kauen ?

Du bist ja auch ein ganz perverses Schweinchen


Geschrieben

vielleicht mal ein ganz kleines bischen probiert nur um mal zu schauen wie das so schmeckt, das hat ja wohl jeder schon gemacht auch wenn viele es nicht zugeben würden. Aber trinken ähm
nein
danke!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mein eigenes sperma schon probiert. Sei es als selfsuck direkt oder indirekt auf einen spiegel gespritzt und dann aufgeleckt. Ich fand das nicht abstoßend, aber auch nicht so super toll.
Also wozu die aufregung?


Geschrieben

Also ich empfinde den Geschmack meines Spermas nicht so, dass ich das literweise trinken wollte (obgleich es von der Menge fast möglich wäre ).

Klar, ab und an geht auch was in den eigenen Mund, sei es ob man beim Wichsen stark spritzt, man einfach nach dem Blowjob geküsst wird oder auch mal sein Sperma welches man auf dem Körper der Partnerin verteilte, wieder wegmachen "muss" und man es wegleckt. Da bin ich dann doch froh wenn es nicht so viel war.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mache ich auch regelmäßig. Viele meiner Partnerinnen hat es echt scharf gemacht zuzuschauen oder mir einen zu blasen und mir dann einen cum kiss zu verpassen


Geschrieben

ich liebe mein sperma. aber was für mich nix wäre, ist sperma von einem anderen zu schlecken


Geschrieben

es eignet sich klasse als sex spiel beide beim oralsex und wer zuerst kommt muss die säfte bzw sperma trinken nun ratet mal wer verloren hat lach


Geschrieben

hab ich bisher noch nicht gemacht... würde mir gerne aber mal einen cum-kuss geben lassen, oder direkt aus ihr schlürfen...


Geschrieben

Ich finde ja, jeder Mann sollte sein eigenes Sperma schon mal probiert haben, nur dann kann er mitreden


Geschrieben

Ich find das lustig: Viele Männer wollen, dass die Frau schluckt, aber sie selbst finden es eklig. (Ist zumindest meinem Kenntnisstand nach häufig so)
Ich hab mein Sperma irgendwann mal aus jugendlicher Neugier probiert und esse/trinke es seither eigentlich immer.


Geschrieben

_Maennertreu_ ...............................
da kann ich dir nur recht geben !!


Geschrieben

eigenes oder fremdes oder beim dreier die dame auslecken..einfach klasse


Geschrieben

Habs schon mal gemacht, war zwar unfreiwillig, fand es aber total geil. War bei einem befreundetem Pärchen. Normalerweise ist sie immer sehr schnell beim 3er gekommen, diesmal hab ich zu früh gespritzt. Dumm für mich, das ich auf dem Rücken lag und gefesselt war. Hab alles in sie hereingespritzt. Fand sie nicht komisch, sie ist dann einfach aufgestanden, hat sich eine Hand an ihr (bildschönes, rasiertes) Kätzchen gedrückt, ist über meinem Gesicht in dieHocke und hat mir die Schamlippen auf meinen Mund gedrückt...die Situation war dermassen geil, das ich bis heute davon angegeilt bin. Mein Bekannter, also ihr Partner, der das ganze gefilmt hattte, fands auch geil und hat es dann ausprobiert.


Geschrieben

Hin und wieder wichse ich es mir in den mund, finde toll.

Beim sex mit Männern mag ich es auch wenn er in meinen Mund kommt. ....


Geschrieben

Ich finde ja, jeder Mann sollte sein eigenes Sperma schon mal probiert haben, nur dann kann er mitreden



... sehe ich auch so ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich mache es, es schmeckt und man verbraucht nicht so viele Taschentücher und man macht das Bettzeug nicht schmutzig ;-)

Es ist so zu sagen gesund, wenn man sich die Inhaltsstoffe mal anguckt. Aber nicht zu viel, da es kalorienreich ist

*grins*


Geschrieben

Hab's auch schonmal probiert und ab und zu überkommt es mich und ich probiere wieder.
Ich hatte zwar noch nicht oft das Vergnügen, dass ne Frau beim blowjob geschluckt hat, aber aus Fairness und Interesse und natürlich Geilheit mach ich es auf jeden Fall :-D


Geschrieben

mein erstes erlebnis mit meinem Sperma war prägend.............
Ich hatte eine wahnsinnig geile heiße Affäre.......
Die hat mich geblasen wie der Weltmeister und halt alles abgesaugt und mir dann mit ihrem Mund übergeben......
das war der erste Versuch mein Sperma zu mir zu nehmen.

Seither liebe ich es.....


Geschrieben

Also ein Spermakuss lass ich mir gefallen, aber trinken... neee!


Geschrieben

ich schlucke nicht nur mein eigenes, sondern auch gerne das Sperma von anderen (gesunden) Männern


Geschrieben

Ich hatte bis jetzt immer nur mein eigenes , finde es geil Sperma im Mund zuhaben und dann denn Kick es zuschlucken . Habe damit keine Probleme ,


×
  • Neu erstellen...