Jump to content
BrechtHolz

Anspritzen - Wo Hin ??

Empfohlener Beitrag

BrechtHolz
Geschrieben

In letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer mehr Männer, bei einem Dreier (MFM), den anderen Hengst anspritzen wollen. Ist ja auch geil, aber wohin habt ihr es am liebsten ?


Topbody
Geschrieben

Zu dieser Frage kann sicherlich unser Gangbang-König boeserbub74 etwas Substantielles sagen. Nicht dass er sich anspritzen ließe, nein, das lässt er nicht mit sich machen, aber er wird wohl genug sehende Erfahrungen gemacht haben.
Er wird sich sicherlich noch zu Wort melden.

Ich vermute aber, wenn denn die These bestätigt werden kann ("...dass immer mehr Männer den anderen Hengst anspritzen wollen"), dass der eindeutige Favorit sein wird: das AUGE. Genau mittig rein


Geschrieben

In letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer mehr Männer, bei einem Dreier (MFM), den anderen Hengst anspritzen wollen.



Das würde bei uns genau 1 mal passieren , denn dann würde ein Pferd ausschlagen
Gruß Gaby


aleksander81
Geschrieben (bearbeitet)

wenns kommt ..dann kommt es..egal wohin..


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben

Lasse mir am liebsten in den Mund, ins Gesicht und auf den Schwanz spritzen


cuddly_witch
Geschrieben

Also wenn ich als Frau einen Dreier hätte mit zwei unbekannten Männern, dann würden die beide in das Kondom spritzen. Da kannset aber einen drauf lassen!


ohne-limitsDWT
Geschrieben (bearbeitet)

Wohin abgespitzt werden soll wird mit großer Wahrscheinlichkeit immer unterschiedlich sein.
Am besten ist eine frühzeitige Klärung.


bearbeitet von Filzpantoffel
dejay
Geschrieben

In letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer mehr Männer, bei einem Dreier (MFM), den anderen Hengst anspritzen wollen. Ist ja auch geil, aber wohin habt ihr es am liebsten ?



Meist gibt es nur einen Hengst auf der Koppel. Das Reviergebaren der Fohlen interessiert die nur am Rande.


onkelhelmut
Geschrieben

@alica

Ich würde Wettspritzen veranstalten. Wer am weitesten spritzt, hat gewonnen.
Dadurch wird automatisch euer Ehrgeiz angestachelt, denn nur einer kann der wahre Hengst sein.



das ist viele Jahre her, das haben wir so mit 16 oder 17 Jahren gemacht.


Geschrieben

Das würde bei uns genau 1 mal passieren , denn dann würde ein Pferd ausschlagen
Gruß Gaby





Wenn es aus versehen pasiert ,kann das pferd gerade noch die hufe still halten ,ansonsten sehe ich das wie gabi !!


×