Jump to content

(Keine) Lust auf Sex


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm.........hast Du dir vielleicht einmal die Frage gestellt, ob Du ihn nicht etwas mit deiner Rolligkeit überforderst? Genau wie Frauen dicht machen und die Vögelei nur noch als lästige Pflichterfüllung ansehen, wenn der Alte mit seinem Rohr, ständig an ihr rumschrubbt wie eine geile Töle, kommt es sicher bei Männern (wohl eher selten) vor. Ich glaube, es wäre jetzt auch nicht förderlich, für dich und deinem müden Hengst, hier noch einen Haufen Spielgefährten zu suchen. Oder sind die nur für den Eigenbedarf?

Geschrieben

Musste ihm mit dem nackten Arsch und gespreizten Backen ins Gesicht springen... 8-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mark_2012:

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht einfach Sex, sondern Sex mit ihm ... 

 

Warum dann auf der Suche nach ONS bzw. Seitensprung? Vereinbart sich nicht ganz mit deiner Aussage...(kann allerdings keinen Tipp geben) 

Geschrieben

Ich würde erstmal Ursachen- Forschung betreiben....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Phoenix:

vielleicht hat er ja schon eine andere?

Als Homo.....:crazy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sexyboy7777777:

Ist doch klar klar er will andere Mädchen ficken 

Wenn man keine Ahnung hat(bzw. nicht lesen kann) einfach mal Fr.... halten. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man keine Ahnung hat(bzw. nicht lesen kann) einfach mal Fr.... halten. :coffee_morning:

Er meinte mit Sicherheit schwule Mädchen... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man keine Ahnung hat(bzw. nicht lesen kann) einfach mal Fr.... halten. :coffee_morning:

ja heul doch.dann hat er halt einen anderen.

Geschrieben

muss man hier angemeldet sein, um nach "anderweitigen" Ausschau zu halten oder darf man auf einer Seite, in der es zu 99% um Sex geht, auch nach Hilfe suchen?
verstehe einer die Welt -.-'' klar, muss man hier irgendwas angeben... aber gleich davon auszugehen, das der TE hier danach sucht (weil es beim ihm in der Partnerschaft nicht läuft), ist doch schon weit her geholt! 

zurück zum Thema... es ist menschlich, das (auch) Man(n) mal keine Lust auf Sex hat... die Ursache danach gilt es zu erkunden, wobei dir ja schon einiges ans Herz gelegt worden ist.
Ich kenne dieses Problem nur zu gut (ging bei mir fast 2 Jahre lang so) und Sie ist damals fast daran verzweifelt und dachte eben auch, das da ne andere sei... dem war aber nicht so!

Versuch mit Ihm, im ruhigen darüber zu reden und übe deswegen bloß keinen Stress oder Druck auf ihn aus... das wäre Contra-Produktiv!

Achte auch mal darauf, das Er sich gesund ernährt und den Kopf beim Sport frei bekommt (Stress auf Arbeit etc. heißt nicht unbedingt, das man körperlich oder geistig ausgelastet ist).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mc_cafe:

 

muss man hier angemeldet sein, um nach "anderweitigen" Ausschau zu halten oder darf man auf einer Seite, in der es zu 99% um Sex geht, auch nach Hilfe suchen?
verstehe einer die Welt -.-'' klar, muss man hier irgendwas angeben... aber gleich davon auszugehen, das der TE hier danach sucht (weil es beim ihm in der Partnerschaft nicht läuft), ist doch schon weit her geholt! 

 

 Nö, muss man nicht. Man könnte zum Beispiel in seinem Profiltext angeben, das man nur zum klönen und quatschen hier ist und sich mit Gleichgesinnten austauschen will. Könnte man, hat er aber nicht. 

Er möchte auch nicht einfach nur seinen Frust wegvögeln, was ja auch verständlich wäre, sondern, er sucht für sich und seinen Freund nach etwas mehr Power zwischen die Flower. Was im normalen Fall auch ganz schick ist. Komisch wäre es, wenn das zarte Nussschnittchen an seiner Seite nüscht davon weiß (oder will), weil er vielleicht auch nur ein bissken Fickfrei chillen will. 

Auch das ist eigentlich vollkommen egal und niemand hat das Recht den moralischen Zeigefinger zu heben. Soll ein jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren (ja, ich habe einen großen Besen). 

Wenn man aber aus seiner Deckung kommt und sich mit einer Frage an die werte Leserschaft richtet, muss damit leben, das die Teilnehmer nicht nur lesen und schreiben, sondern auch denken und hinterfragen. Wir wollen doch die kritischen Mitbürger und keine Lemminge. 

Geschrieben

Ihm wirds langweilig sein. Einfach nur weil es sich wiederholt. Du kannst ihm erzählen was dich so interessiert und er erzählt es dir. Ihr könnt auch Spiele spielen um euch zu entdecken. Bei mir war es mal ähnlich. Sie fragte was los ist und woran es liegt. Ich erzählte was mir so gefällt und sie meinte ja das vermisse ich auch und tu es einfach. Fummel ihn einfach mal an beim Fernsehabend und nimm ihm die PlayStation weg damit du wieder sein Spiel wirst :-)

Geschrieben

Mach es Dir vor seinen Augen selber....., würde mich wundern, wenn er dabei nicht heiß auf Dich wird :-)

Geschrieben

Mir ging es nicht anders, es fehlte die Lust auf alles. Es hat sehr lange gedauert bis die Lust zurück kam. Aber ich habe neues probiert und altes wieder aufleben lassen. Der richtige Partner macht vieles aus

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

 Nö, muss man nicht. Man könnte zum Beispiel in seinem Profiltext angeben, das man nur zum klönen und quatschen hier ist und sich mit Gleichgesinnten austauschen will. Könnte man, hat er aber nicht. 

Er möchte auch nicht einfach nur seinen Frust wegvögeln, was ja auch verständlich wäre, sondern, er sucht für sich und seinen Freund nach etwas mehr Power zwischen die Flower. Was im normalen Fall auch ganz schick ist. Komisch wäre es, wenn das zarte Nussschnittchen an seiner Seite nüscht davon weiß (oder will), weil er vielleicht auch nur ein bissken Fickfrei chillen will. 

Auch das ist eigentlich vollkommen egal und niemand hat das Recht den moralischen Zeigefinger zu heben. Soll ein jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren (ja, ich habe einen großen Besen). 

Wenn man aber aus seiner Deckung kommt und sich mit einer Frage an die werte Leserschaft richtet, muss damit leben, das die Teilnehmer nicht nur lesen und schreiben, sondern auch denken und hinterfragen. Wir wollen doch die kritischen Mitbürger und keine Lemminge. 

ich bitte vielmals um Verzeihung :P 
muss ich mir wohl mal angewöhnen, das bevor ich ne Antwort erstelle... vorher mal das Profil des TE zu checken. Sonst kommt wohl noch öfters der Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger durch...  xD 

Geschrieben

Man muss wirklich begreifen - auch bei Männern ist Lust kein Automatismus.
das Menschliche sexuelle Erregungssystem ist hockompliziert, und es gibt zahlreiche fördernde und hemmende Faktoren, auf körperlicher und sozialer/psychologischer ebene. Viele Möglichkeiten wurden ja schon genannt.
Wenn in seinem Leben gerade mehr hemmende als fördernde Faktoren auflaufen, dann musst du rausfinden was die Probleme sind und versuchen sie zu reduzieren, oder die Anreize erhöhen.
"Tricks" gibts da nicht.

 

Mir persönlich geht die Lust längerfristig flöten, wenn ich emotional belastet bin (nach einem Todesfall in der engsten familie hatte ich ein gutes Jahr lang keinerlei Bock mehr), wenn ich einfach von der Alltagsbelastung aufgefressen werde (Stress in der Arbeit) oder - und da ist es am deutlichsten - wenn mit der Beziehung was im Argen liegt.
Wenn ich meine Beziehung gerade nicht mehr mag und mein Gegenüber mich nicht begeistert, dann habe ich seltens Bock auf das intimste und schönste, was man Teilen kann....

Was die hemmenden Faktoren bei deinem Freund sind können wir nicht wissen, und auch du vermutlich nur raten.
Red mit ihm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Er meinte mit Sicherheit schwule Mädchen... 😉

Er meinte einfach irgendwas schreiben zu müssen, leider weiß er nicht, dass man das hier nicht unbedingt muss...😉

 

Geschrieben

Mir scheint, dass es kein kurzfristiges "Problem" ist (yep, lese Profile!), sondern schon länger (nur?) dich beschäftigt. Es ist mir auch schon öfter im Leben begegnet, dass man selbst oder der/die Partner/in sich irgendwo "verliert" oder "feststeckt" und damit beide betroffen sind. Die "Tipps", die du hier wohl schon zahlreich erhalten hast, haben (offensichtlich) keine Änderung der Situation hervorgerufen. Wie hat denn dein Freund auf deine "Bemühungen" reagiert? Oder gab es gar keine Resonanz - ausser dem üblichen "Keine Lust"?

Geschrieben

Entweder er hat Lust oder nicht...einen Anschalter gibt es d nicht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Luizz:

Wasch dich mal

Hast du das Ironie-Schild vergessen oder meinst du das tatsächlich ernst?

smiley_63e912.gif

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luizz:

Wasch dich mal

Was hast Du den Geraucht um so etwas zu Unterstellen?

Geschrieben

Nicht falsch verstehen aber hat er vielleicht eine heimliche Affäre? Oder hat er momentan einfach zu viel Stress auf der Arbeit aber eigentlich wollen die Männer ja erst recht weil die sich entspannen und runter fahren können

Geschrieben

Solche Phasen gehören im Leben dazu.. lass ihn eine Zeit lang in Ruhe, vielleicht kommt er dann von sich aus auf dich zu...bloß nicht drängen, dass bewirkt das Gegenteil... Manchmal hilft es auch, mal rauszukommen... Eine schönen WE in einem netten Hotel kann Wunder bewirkten... Alles gute

×
  • Neu erstellen...