Jump to content

(Keine) Lust auf Sex


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich brauche dringend Ideen/Vorschläge wie ich meinen Freund zum Sex verführen kann. Er hat im Moment einfach fast nie Lust auf Sex und ich hätte natürlich gern öfter Sex. Wie kann ich das anstellen? 

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht einfach Sex, sondern Sex mit ihm ... also bitte keine Vorschläge wie: Such dir einen anderen ...

Ich möchte Ihn irgendwie dazu kriegen wieder öfter Sex haben zu wollen.

Ich hoffe auf eure Hilfe 

Geschrieben

Tippe jetzt einfach mal darauf das er momentan viel Stress auf Arbeit hat? Würd nen Kurzurlaub empfehlen. Raus aus dem Alltag und abschalten. Könnte ggf helfen ;)

Geschrieben

Es gibt immer drei Dinge die man beachten sollte in einer Beziehungskrise: 1. Reden... 2. Zuhören... 3. Kompromisse...

Geschrieben

...die Motivation bzw. die Gründe für sexuelle Lustlosigkeit sind und können bei jedem Menschen sehr vielfältig und unterschiedlich sein. Wer weiß, welche Faktoren da mitspielen...? Das Spektrum bewegt sich zwischen persönlicher Unzufriedenheit im beruflichen, sozialen, etc. Bereich bis hin zum persönlichen Wohlempfinden bzgl. seines eigenen Körpers...wenn man sich selbst nicht als attraktiv empfindet, welche Gründe auch immer das haben mag...ob man kein Erfolg im beruflichen Alltag verspürt...zu dem können auch Ernährung, Drogen, Alkohol, etc. entsprechend auf hormonelle Schwankungen Einfluss nehmen, die man ebenfalls nicht unterschätzen sollte... ...du kennst deinen Partner am besten und hast evtl. Veränderungen in seiner Kommunikation bemerkt...? Offen und gewaltfrei mit seinem Partner reden ist fundamental, ohne dabei den/die unter Druck zu setzen...mangelnder Sex kann da oft ein Symptom für etwas anderes sein...

Geschrieben

Dazu kriegen wirst du ihn nicht, denke ich. Er sollte selbst wollen, frei vom Kopf sein dafür und wirklich Lust verspüren.

Geschrieben

Kurzurlaub ist immer gut. Andere Umgebung und dem Alltagstrott entfliehen. Vielleicht auch mal ne Massage, ohne gleich ans sexuelle denken zu wollen.

Geschrieben

Vielleicht will er mit dir nicht mehr weil ihn bereits eine andere zufrieden stellt?

Geschrieben

Wenn er vorher anders war liegt die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das er anderweitig sich beschäftigt... Da du hier auch angemeldet bist hast du dieses ganz sicher auch vor...

Geschrieben

Immer dieser Käse mit er hat was mit ner Anderen oder nem Anderen...vlt ist es einfach nur eben mal Stressbedingt. Zuviel Arbeit usw !! Einfach ansprechen verpackt in einem positiv gestaltetem Gespräch am Abend und du bist schlauer...ist er er/sie fair dir gegenüber wird es mit Ehrlichkeit belohnt. Gutes Gelingen 👍

Geschrieben

Mal darüber reden, würde ich sagen. Sich eine Auszeit nehmen vllt.

Geschrieben

Geht mir mit meiner Frau genauso. Habe alles probiert und mittlerweile aufgegeben. Bei den seltenen Fällen in denen es in den letzten Jahren zum Sex gekommen ist, lag sie einfach nur da und hat mich machen lassen. Dann schon lieber gar kein Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mark_2012:

Wie kann ich das anstellen?

Das kann so viele Ursachen haben - Stress, hoher Erwartungsdruck, Zeit, unterschiedliche Bedürfnisse usw.

Egal was es ist - man muss darüber reden (können) und das ohne Vorwurf oder Druck. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Vllt könntest du ein wenig über euch was erzählen? Wie war es denn am Anfang ? Oder war er immer lustlos? oder ging am Anfang die Post ab? Oder oder oder. 

Deswegen ist es schwierig ein Tipp abzugeben  

 

Geschrieben

Genie30, Käse ist evtl. das Stichwort. Es liest sich ja so als sei das nicht immer so gewesen. Hat sich in der Ernährung was geändert? Manche Lebensmittel oder auch Rauschmittel bewirken eine höhere oder niedrigere Libido.

Geschrieben

Ist doch klar klar er will andere Mädchen ficken und hat kein Bock auf gleiche Loch Du bist Anscheinend nicht mehr geil für ihn und langweilig Das kann nur das sein alles andere ist Fake. Lust hat er auf sex aber vermutlich nicht mehr mit dir So ist das Leben :)

Geschrieben

Die Frage ist doch, was "im Moment" heißt. Ein paar Tage wird man ja mal seine Ruhe haben dürfen, ohne daß es gleich ne Krise gibt. Aber ich hatte mal 3 Jahre lang alles versucht: gewitzelt, gelockt, gebettelt, geheult.. und ihn dann verlassen. Das wird nichts mehr. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Also, ohne euch zu kennen ist es schwierig. Vieleicht mußt Du sein Kopfkino aktivieren!? Er hat vieleicht andere Dinge die ihn beschäftigen und die müßten erst einmal weg. Eine aufregende Geschichte aus eurer Vergangenheit "weisst Du noch als wir....." Schreiben oder flüstern (kommt immer gut) Etwas das ihn auch erregt hat. Niste Dich in seinem Kopf ein! Beschreib ihm wie geil Du das oder das fandest, wie geil es mit ihm im Bett ist.....

Geschrieben

Evtl den Faktor Stress des Partners nach unten schrauben,so fern es geht. Viel Stress (Arbeit,Privat z.b.) schlagt sich mit auf das Sexleben aus. Oder ist es der Alltag der Einzug gehalten hat ? Wie offen redet ihr über Sex ? Was ist vom Anfang der Beziehung bis heute sexuell gelaufen ? Lachen kann die Lust steigern....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexyboy7777777:

Ist doch klar klar er will andere Mädchen ficken und hat kein Bock auf gleiche Loch Du bist Anscheinend nicht mehr geil für ihn und langweilig Das kann nur das sein alles andere ist Fake. Lust hat er auf sex aber vermutlich nicht mehr mit dir So ist das Leben :)

.....hier werden Sie geholfen😵

Bei solch emphatischen Ratschlägen/Analysen würde ich mir mindestens zehnmal überlegen hier um Rat zu fragen.

Geschrieben

Manche sollten auch mal richtig lesen....................................

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Bei solch emphatischen Ratschlägen/Analysen würde ich mir mindestens zehnmal überlegen hier um Rat zu fragen

in den Fällen spricht man ja auch von RatSCHLÄGEN ;)

×
  • Neu erstellen...