Jump to content

SM suchene,gibt es so etwas


gartenmeister2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vielen steht so etwas in Ihrem Profil.Auch bei einzelnen Frauen.Gibt es so etwas in Wirklichkeit?Oder ist es Kopfkino?

Warum soll es das nicht geben? Klar.
Eine Kollegin von mir praktiziert leidenschaftlich SM . Das ist also schon eine Frau, die ich persönlich kenne und ich gehe davon aus, dass hier ebenso ein paar zu finden sind, welche diese Vorliebe teilen.


Geschrieben


Aber aus seinem Beitrag spricht für mich mangelndes Verständnis für andere Vorlieben und eine leicht überhebliche (um nicht zu sagen bornierte) Art.



Moaahh ich wusste schon immer das ich ein fieses Arschloch bin. oO
Was man aus Beiträgen nicht alles falsch verstehen kann. Ich versteh es nun mal unter Rollenspiel (was ist es auch sonst?) komm mir jetzt nicht mit dem Wort "Lebenseinstellung" , denn wäre es eine "Lebenseinstellung" dann würdest du zu jedem diese Reaktion zeigen.
Tust du dies ? Wenn ja kann man es so betiteln, aber sonst übernimmt man eine Rolle und spielt auch diese Rolle.

Wäre es nämlich keine Rolle wäre es Körperschändung/***igung und wenn es ***igung wäre würde dein "Sub" mit dem nächst greifbaren Gegenstand den Kopf zerbrechen.

Das hat auch nichts mit einem Horizont zu tun, sondern mit menschlicher Schlussfolgerung. Da kannst du auch sagen was du willst, wäre es keine Rolle würde man anderes reagieren.

Selbst ein Sub hat Ansprüche und Tabus, würdest du diese brechen, was würde dann passieren?

Zumal du es falsch verstehst das ich gegen SM irgendwas habe, ich finde es selbst ab und zu schön, nur kann ich selbst mit dem 24/7 nichts anfangen, da ich mich selbst in meiner "Freiheit" damit eingeschränkt fühle. Mehr hat mein ganzer Text nicht ausgesagt und hat auch nie andere an den Pranger gestellt wie du es mit deinem Text getan hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Megamod:

Wirf dein Stöckchen woanders

Ich geb ja zu, dass ich dich und den Rest meiner "Fanbase" ganz gern ein bisschen nasführe, aber eine ausgewachsene Paranoia wollte ich echt nicht auslösen. Sorry dafür. Meine Antwort auf dich war durchaus ernstzunehmen... Wahrscheinlich habe ich grad einen schlechten CW-Wert und zuviel "Luft"-Widerstand.

@Phino: Bevor Du dich an Marc abarbeitest, versuch erstmal an den "Kleineren" zu leveln. Für Marc hast Du noch nicht genug Skillpunkte...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann werf ich mal kurz aus der Theorie-Ecke, die Defintion von Spiel in den Ring.

„Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“



Des weiteren gehört es nach Huizinga gerade zu den Kennzeichen eines Spiels das die Teilnehmer vergessen das es ein Spiel ist. Die Diskussion 24/7 vs. Rollenspiel ist also gar nicht führbar.

Selbst das 24/7-TPE-CIS-Hassenichtgesehen Scenario, bleibt solange ein Spiel, mit Regeln jenseits der universellen Gültigkeit, wie die Polizei die entlaufenen Sklaven nicht zu ihrem Besitzer zurückbringt.

Das die Vollzeit DSer das anders sehen, und gar nicht mögen wenn man sie "Spieler" nennt, ist bei der spieltheoretischen Betrachtung ziemlich egal.

Pan

P.S.: Auf dem Skill-Level kann ich auch noch ne Enrage-Karte spielen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Phino: Bevor Du dich an Marc abarbeitest, versuch erstmal an den "Kleineren" zu leveln. Für Marc hast Du noch nicht genug Skillpunkte...



Du weißt doch aber, um so stärker und größer der Gegner um so mehr EXP gibt es am Ende.

Ne Spass bei Seite, soll er machen, ist meine Meinung und es dann als engstirnig dar zu stellen geht einfach nicht. :P


Geschrieben


Ich versteh es nun mal unter Rollenspiel (was ist es auch sonst?)



Dass es das für Dich - innerhalb Deines Horizontes - ist, stellt niemand in Frage. Aber jenseits der engen Grenzen Deines Horizontes mag es Leute geben, die das anders sehen. Nur weil Du etwas so oder so verstehst, kann es für andere auch etwas anderes sein

komm mir jetzt nicht mit dem Wort "Lebenseinstellung" , denn wäre es eine "Lebenseinstellung" dann würdest du zu jedem diese Reaktion zeigen.



keine Sorge, das tu ich ganz sicher nicht. Das was ich als "Lebenseinstellung" (das Wort nutze ich so ohnehin nicht) habe würdest Du nicht verstehen. Das bewegt sich außerhalb Deines Horizontes und Deiner Erfahrungswelt. Aber auch Dinge die mir wichtig sind, insbesondere meine Sexualität betreffend, zeige ich ganz sicher nicht immer, überall und jedem.
Auch mein Exhibitionismus kennt Grenzen ;o)
Es ist mir klar, dass es für Dich offensichtlich unvermeidbar ist, jedem Deine persönliche Wahrheit aufs Auge zu drücken und als absolut hin zu stellen.
Diesen Anspruch habe ich nicht. Ich hab meine Sicht der Dinge. Andere mögen eine andere haben. Die kann meiner Sicht widersprechen, mag aber trotzdem für sie richtig sein.

Wäre es nämlich keine Rolle wäre es Körperschändung/***igung und wenn es ***igung wäre würde dein "Sub" mit dem nächst greifbaren Gegenstand den Kopf zerbrechen.



Den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Aber nach der Formulierung habe ich den Eindruck, dass Deine Sicht auf BDSM ein wenig eindimensional klischeehaft ist. Man könnte auch sagen ungetrübt und unbelastet von jeglicher Erfahrung und Kenntnis der Materie.


Das hat auch nichts mit einem Horizont zu tun, sondern mit menschlicher Schlussfolgerung. Da kannst du auch sagen was du willst, wäre es keine Rolle würde man anderes reagieren.



Dass ich sagen bzw. schreiben kann was ich will, ohne eine Chance zu haben bei Dir in kognitiv reflektierte Bereiche vorzudringen, habe ich auch schon erkannt.



Selbst ein Sub hat Ansprüche und Tabus, würdest du diese brechen, was würde dann passieren?



Ist das so? Man danke für den Hinweis. Ich dachte immer die wären Leibeigene ohne Rechte....

Ich würde Dir jetzt was von Vertrauen als Basis jeder BDSM Beziehung erklären, wenn ich das Gefühl hätte, dass es nur im entferntesten Sinn ergeben würde. Aber Ich will nicht an Deiner Einsichtsimprägnierung kratzen. Du scheinst Dich in Deiner Welt ja wohl zu fühlen. Warum sollte ich daran was ändern wollen.

Da Du ja offensichtlich ein Bedürfnis zum letzten Wort hast, lasse ich es Dir hiermit und beende diesen Meinungsaustausch, der nie eine solcher war.


Marc


Geschrieben


ich erlebe es schon mehrfach, das mein gegenüber im vorfeld schon versucht, mich auf handlungen und bestimmte dinge festzunageln.


... same here ...

Ansonsten verfolge ich diesen Thread gespannt auch weiterhin ...


Geschrieben


Es ist mir klar, dass es für Dich offensichtlich unvermeidbar ist, jedem Deine persönliche Wahrheit aufs Auge zu drücken und als absolut hin zu stellen.
Diesen Anspruch habe ich nicht. Ich hab meine Sicht der Dinge




Sollte es ein Selbstdiss werden, dann wäre er recht gut gewesen. ^^
Nur weil du andere Worte benutzt haben sie im Sinnzusammenhang noch immer die gleiche Bedeutung, ob nun "persönliche Wahrheit" oder "meine Sicht der Dinge" ist dabei unbedeutsam, da sie das gleiche Bild darstellen, vllt ist das eine schöner als das andere, aber hey das hat mich noch nie so interessiert.
Was hast du mit deinem Text gemacht, ich habe meine Meinung geschrieben und schon wolltest du deine eigene mir aufdrücken.
Also rede nicht davon das du besser wärst als ich.
Im übrigen ist es eine Schande die Meinung von anderen immer richtig stellen zu wollen und dauerhaft mit Beleidigungen darauf zu beharren das man falsch liegt. (und nein, ich habe damit nicht angefangen, wenn du dich daran erinnern kannst)

Ich vertrete meine Meinung von Anfang an und ich glaube das hier manche auch wohl verstanden haben auf was ich hinaus wollte, Hirtengott hat dazu eine schöne Post verfasst. (vllt sollt ich mich auch so ausdrücken um hier Konflikten aus dem Weg zu gehen, ich werde daran arbeiten)
Ich finde auch wieder toll, was von vielen schon gesagt wurde, die Einstellung von richtig und falschem BDSM, wären wir wieder bei deinem Lieblingswort Horizont, so schön und doch so weit entfernt zum greifen.

Zumal der Satz wohl nicht verstanden wurde und deswegen einfach mal in den Raum geworfen wird "eindimensional klischeehaft" ~hust~ , ich könnte genau das gleiche jetzt sagen das dein "Sex" "eindimensional klischeehaft " ist, kann ich es beweisen? NEIN. Kannst du es bei mir beweisen NEIN , also warum solche leeren Worte in den Raum werfen.

Zu dem restlichen Text, zeigt nur das du meinen Text nicht einmal verstanden hast, sonst würde man aus dem Zusammenhang erkennen worum es dabei ging, so wären solche Aussagen gar nicht erst entstanden.

Zum letzten Wort, ich hoffe es hat dir gefallen.

Ps.: Jetzt darauf zu Antworten würde ich sein lassen, wir wollen schon die andere in dem glauben lassen das Eier vorhanden sind.

----
Ich entschuldige mich aber schon einmal bei Rahja, das ich mich auf eine solche Diskussion eingelassen habe.


Geschrieben

Das geht mit weniger.



@Hirtengott

du hast recht das geht auch mit noch weniger !!
Nur ob es denen die spielen wollen noch gefällt wenn jemand anderes einfach sein Ego rocken läst ???


Banggangster001
Geschrieben

...ich finde die SM-Besucher in manchen Clubs immer recht lustig.
Und die hier suchenden manchmal auch...... nach dem Profileindruck..

Grösstenteils minderschlanke Damen und Herren im Leder- und Latexoutfits , die mich ganz frappant an die bei meinem Metzger hängenden Blut- und Presswürste erinnern.
Kommt Man(n) als theroretisch interessierter und informierter Betrachter der Szene, der dieser Spielart von Sexualität nur bedingt etwas abgewinnen kann - ok eine Sub mal 48 Strunden im Keller als Sex-Viech halten, o.ä. - mit diesem Personenkreis ins Gespräch, stellt man oft eine Mentalität fest, die an herkömmliche Karnickelzuchtvereine erinnert.

zum Thema : Die Gesuche hier sind manchmal auch etwas seltsam . Da will ein Mann seine Partnerin ***n lassen, ohne das sie etwas davon weiß... und dann womöglich noch in der Öffentlichkeit/ Parkplatz....


Jedem Tierchen sein Pläsierchen.......


Geschrieben

Hallo BangGangster,

ich kenne viele Beiträge von dir. In fast allen hast Du dich als ein ausgewiesener Sex-Ingenieur positioniert, der zwar weiß, wie der Kolben in den Zylinder kommt, der aber in seinen Posts nicht eben viel Achtsamkeit, Herzenswärme und menschliche Tiefe dokumentiert hat.

Soll uns das, was Du darstellst und vermutlich auch bist, besser erscheinen, als das, was Du als

Grösstenteils minderschlanke Damen und Herren im Leder- und Latexoutfits

beschreibst? Ich glaube, Nein. Ach was: Ich weiß, Nein.


Geschrieben

Bei vielen steht so etwas in Ihrem Profil.Auch bei einzelnen Frauen.Gibt es so etwas in Wirklichkeit?Oder ist es Kopfkino?

ja gibbet., nix kopfkino. ist das so schwer wahrzunehmen?


×
×
  • Neu erstellen...