Jump to content

Prostata Stimulation beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genug Gleitgeel, 2/3 Finger  und dann auf die Suche machen. Findet eigentlich  jeder,  wie auch der G-Punkt bei der Frau . Fühlen,  massieren und schauen wie der Partner reagiert. 

Geschrieben

Also bei mir reicht es, wenn ich schön rimme, dann kommt mein Schatz gewaltig

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diezweiaushh:

Also bei mir reicht es, wenn ich schön rimme, dann kommt mein Schatz gewaltig

 

So kenne ich es auch wenn ich sehr tief rimme - einfach megageil....

Geschrieben

Hallo, ich nehm regelmäßig einen Anal Plug und lass ihn schon mal 2 bis 3 Stunden in mir, geiles Gefühl

Geschrieben

Also ich habe alles mögliche an Sexspielzeug ausprobiert, es gibt ja x Hersteller die entsprechende Dildos oder Vibratoren anbieten. Für mich funktionierten die aber alle nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Vibrationen generell langweilig finde. Mit eigenen Fingern konnte ich zwar alles ertasten und erfühlen, es hat mich aber einfach nicht so angeturnt. Also die Stimulation. Da waren Dildos noch das Beste. Und ich habe es echt ..aeh lange probiert..über Stunden. :D

Dazu las ich aber auch, dass nicht alle gleich reagieren. Und sicherlich hat es auch mit einer Art Tagesform zu tun.

Eine Ex stand voll drauf mich zu fingern und das fand ich auch sehr scharf. Dadurch konnte ich dann ganz andere Arten von Orgasmen erleben. Bei etwas größerem als Finger, wie jetzt ein Dildo mit dem sie mich fickte, war das Gefühl aber wieder anders und der Orgasmus ging eher in die ursprüngliche Richtung.

Grundsätzlich hatte es mich interessiert, weil daran ja  multiple Orgasmen für den Mann dran gebunden sein sollen. Hat es jemand von euch erfahren? Wie ist es ?
Und damit meine ich nicht mehrmals hintereinander...

Geschrieben

schon so oft versucht, 1 oder 2 Finger, Dildo, Analkette..nix. ich will das auch mal geniessen. :(

Geschrieben
Am 9/26/2017 at 15:43, schrieb Bäumchen:

Ich hab ja schon einiges versucht, aber bisher hats mit der Prostata Stimulation nicht so geklappt.

 

Am 10/9/2017 at 00:19, schrieb christadwt69:

schon so oft versucht, 1 oder 2 Finger, Dildo, Analkette..nix. ich will das auch mal geniessen. :(

I know your ***, bros. Ich hab auch schon verschiedenes ohne Erfolg probiert :(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe als nichtschwuler in die Gay-Sauna.

Da findet sich immer jemand, der geil darauf ist, die Prostata zu massieren.

Oder, was ich geiler als einen toten Dildo finde, ein lebendiger Schwanz :$

 

 

Geschrieben

Mit nem Finger lass ich mir das vielleicht noch gefallen aber alles was dann größer ist kommt mir hinten bestimmt nicht rein.

Geschrieben

naja grundsätzlich hat das Thema nichts mit Schwul zu tun sondern ist eine sehr erotische Sache die aber auch süchtig machen kann :) Leider ist es nicht so leicht jemanden zu finden der sowas gern aktiv praktiziert da es doch oft ein kleines Tabu Thema ist.

Aber an alle Männer, testet es ;)

Geschrieben

Ich ahbe mir mal einen Analvibrator zugelegt...klappt perfekt

Geschrieben

Habs selbst Mal versucht ohne Erfolg leider

Geschrieben

Habe es bisher noch NIE geschafft!!!

Müsste mal jemand kommen und es mir zeigen-machen!!!

Geschrieben

Bei mir klappt das ganz gut und ich mache es auch gerne wenn mir jemand gefällt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was nehmt ihr an gleitmittel außer gleitgel, weil das habe ich im Moment nicht..🙈

Danke für eure Antworten..☺️😉

Geschrieben

Nimm richtiges "Melkfett", das ist nicht glitschig, bei dir oder ihr, wirst staunen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es richtig gut  wenn sie es bei mir macht . Ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2017 at 17:43, schrieb Bäumchen:

Also liebe Leute.

Ich hab ja schon einiges versucht, aber bisher hats mit der Prostata Stimulation nicht so geklappt. 

Was benutzt ihr so als Hilfsmittel? 

 

Ich schiebe mir gerne mein Vibratorei rein. Das hat ne Fernbedienung und ist auch unterwegs ne geile Sache

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 23:44, schrieb ChrisKB88:

Ich ahbe mir mal einen Analvibrator zugelegt...klappt perfekt

welches modell hast du denn da?

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 18:48, schrieb turmkoenig:

Nimm richtiges "Melkfett", das ist nicht glitschig, bei dir oder ihr, wirst staunen.

So ein Schwachsinn mit Melkfett beim Rimming !

Geschrieben

Einer meiner Ex wollte das auch mal probieren.

Anfangs hat es immer ganz schön gedauert, bis er wirklich entspannt genug war. Aber dann ging es recht gut. Einweghandschuhe, ausreichend Gleitgel und viel Geduld/Einfühlungsvermögen.

Ihm hat es sehr gefallen und später hat er dann auch mein Spielzeug (Dildo/Vibrator) mal ausprobiert (keine Sorge, wurde vorher gereinigt, desinfiziert und natürlich noch ein Gummi drüber ;)). Er hatte seinen Spaß und ich habe ihm gerne dabei geholfen. :)

Geschrieben

Würde es gerne mal von einer Frau gemacht bekommen...

Geschrieben

@sinful_dreams 

Drüber nachgedacht hab ich schon, ich denke nur dass ist mir ein bisschen zu unpersönlich...

 

×
×
  • Neu erstellen...