Jump to content

Prostata Stimulation beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also liebe Leute.

Ich hab ja schon einiges versucht, aber bisher hats mit der Prostata Stimulation nicht so geklappt. 

Was benutzt ihr so als Hilfsmittel? 

 

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen das es funktioniert aber würde es auch gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Habs aufgrund von diversen Videos auch mal ausprobiert, war nicht schlecht. Samenfluss mal ganz anders.

Geschrieben

schön den Finger flutschig machen....mir bringt es nichts.....

Geschrieben

würde das auch mal gern ausprobieren wollen , kenne das leider nicht ,

Geschrieben

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten mit den Fingern/ Händen geht. Ggf. auch mit Handschuhen. Die Finger sind am empfindsamsten und somit am besten zum Abtasten und stimulieren geeignet.

Geschrieben

Keine Hilfsmittel. Besser ist wenn es jemand anderes macht und auch weiß was er macht. Bei nicht wissen kannst dich doch opfern. Was soll passieren 😉

Geschrieben

Ps. Gleitschleim oder Gleitmittel nicht vergessen

Geschrieben

Keine Erfahrung , aber wäre nicht abgeneigt ! ;) wenn es geklappt hat schreibe ich hier sicher etwas konstruktives

Geschrieben

Oh ja da hätte ich auch mal Lust das auszuprobieren Allerdings die es schon probiert haben waren leider eher uneinfühlsam und denke unerfahren

Geschrieben

Habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen, jedoch nur mit sehr mäßigen Erfolg. Fals das eine Dame wirklich gut kann, würde ich mich gern mal in professionelle Hände begeben. 

Auf jeden Fall ist die mal ein sehr guter Thread, hoffe das noch gute Informationen diesbezüglich kommen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Popohontas:

2 Finger, Einweghanschuhe und Gleitgel. Meinem Gegenüber machts meist einen riesigen Spaß und alle die es nicht kannten wundern sich wie ergiebig sie sind GGG Und immer fleißig und stark saugen dabei

besser könnt ich es auch nicht beschreiben!!

Unser er kann das und macht das auch gerne! Die, die so was nicht kennen, wundern sich dabei immer sehr, wie schnell und heftig sie dabei kommen!!! ;)

Geschrieben

Ich hab das mit den Fingern zwar schonmal probiert aber wusste nie ob ich den Punkt letztlich wirklich erwischt hab oder nicht.

Geschrieben

Ist Prostata bei Männern sowas wie G-Punkt bei Frauen??? Man hört viel davon, findet es aber nicht? 🤔 Ich kenne beide nicht...orientiere mich hier nur nach den Kommentaren...Sehr witzig irgendwie^^

×
×
  • Neu erstellen...