Jump to content

Prostata Stimulation beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also liebe Leute.

Ich hab ja schon einiges versucht, aber bisher hats mit der Prostata Stimulation nicht so geklappt. 

Was benutzt ihr so als Hilfsmittel? 

 

Geschrieben

Ich finde es geil!

hengsthh2
Geschrieben

hi, nimm einen gebogenen vibrator.

Lavandil
Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen das es funktioniert aber würde es auch gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Habs aufgrund von diversen Videos auch mal ausprobiert, war nicht schlecht. Samenfluss mal ganz anders.

keinnickmehrfrei
Geschrieben

schön den Finger flutschig machen....mir bringt es nichts.....

andyax
Geschrieben

würde das auch mal gern ausprobieren wollen , kenne das leider nicht ,

FettFrei
Geschrieben

Keine Hilfsmittel. Besser ist wenn es jemand anderes macht und auch weiß was er macht. Bei nicht wissen kannst dich doch opfern. Was soll passieren 😉

Geschrieben

Ps. Gleitschleim oder Gleitmittel nicht vergessen

Geschrieben

Keine Erfahrung , aber wäre nicht abgeneigt ! ;) wenn es geklappt hat schreibe ich hier sicher etwas konstruktives

Geschrieben

Oh ja da hätte ich auch mal Lust das auszuprobieren Allerdings die es schon probiert haben waren leider eher uneinfühlsam und denke unerfahren

Geschrieben

Habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen, jedoch nur mit sehr mäßigen Erfolg. Fals das eine Dame wirklich gut kann, würde ich mich gern mal in professionelle Hände begeben. 

Auf jeden Fall ist die mal ein sehr guter Thread, hoffe das noch gute Informationen diesbezüglich kommen.

Geschrieben

Ich hab das mit den Fingern zwar schonmal probiert aber wusste nie ob ich den Punkt letztlich wirklich erwischt hab oder nicht.

Devotin9
Geschrieben

Ist Prostata bei Männern sowas wie G-Punkt bei Frauen??? Man hört viel davon, findet es aber nicht? 🤔 Ich kenne beide nicht...orientiere mich hier nur nach den Kommentaren...Sehr witzig irgendwie^^

dauergeil-48
Geschrieben

Ist hammergeil mit Dildo - wenn es eine Frau macht, die es kann.

×