Jump to content

Wie erkenne ich in Deutschland eine Thai Massage, die " happy end" bietet?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moodybs:

Ich wollte keineswegs "klugscheißen" ... ich wollte vielmehr der ein oder anderen Thai die hier wirklich nur Thaimassagen anbietet den Anblick ersparen, wie ein bleicher, schmerbäuchiger Farang sein Ding rausholt ...

Ich gehe hier regelmäßig zur Massage und wenn ich den Ladies glauben darf, scheint im Kopf einiger deutscher Herren eine Location die Thaimassage draußen dran stehen hat, synonym für Puff zu stehen ... und du scheinst es ja ganz ähnlich zu sehen ... daher der Versuch der Aufklärung ...

Ich hab mal oben in der Leiste nachgesehen 🤔  bei mir steht poppen 😀 kann überhaupt nicht verstehen wieso du auf sowas schmutziges kommst😃😃😃

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:49, schrieb deggendorf1188:

Wenn ich zum massieren gehe, dann will ich eine ganz normale Massage. Für das Andere muss ich nicht in ein Studio gehen.

Sorry aber war das eine vernünftige Antwort auf seine Frage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:43, schrieb ciaobella1961:

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

bei einer Klassischen Thai Massage wird das normalerweise auch nicht gemacht, zumindest kenn ich bis jetzt kein Thai-Massage-Studio die so was anbieten.

Alternativ kannst du ja gerne mal bei Quoka schauen, dort findest du vielleicht im ereich Erotik die entsprechende Massagen anbieten.

Geschrieben

In Deutschland gehst du entweder zu einer Erotische Massage (frag Google) oder eine Thai Massage. Klar, bei einige offizielle Thai Massagesalons kannst du mehr als nur Massage bekommen. Besonders in der Großstadt. Aber wenn im Internet und am Geschäft der Hinweis "Keine Erotik" steht, kannst du es meistens auch vergessen.

Im Ausland ist das anders. Da habe ich mich komplett nackt auf dem Bauch hingelegt, statt mit Unterhose an. Das nette Mädel wusste nicht genau wie vor zu gehen. Sie hat mal vorsichtig auch die "verbotene Zone" berührt, aber von mir keine Reaktion bekommen. Gemein, nicht? Irgendwann hat sie dann gefragt. Die Stunde Massage kostete 40 Euro, das Extra 20 Euro.

Als ich das zweite mal dort war, gleiche Strategie von mir. Nur war die Frau deutlich erfahrener und hat direkt gefragt. Eigentlich schade, ich fand es das erste Mal viel spannender.

 

Oh, eins kann ich dir sagen: Wenn die Massageräume nur durch Gardinen getrennt sind, dann kannst du es vergessen.

Geschrieben

Gibt es McDonalds, die auch ein 3Sterne-Menü anbieten? 

Vergleiche! 🤣

Geschrieben

Falls wer welche in Berlin kennt die das tatsächlich noch machen , würde mich über eine PM mit Locations freuen

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:43, schrieb ciaobella1961:

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

Woran erkennt ihr solche Studios? Fragt Ihr direkt nach dem "Special Service" oder wartet Ihr ab? Was kostet Euch dies? 

Ich habe auch Bedenken, da hier meist nur dünne Vorhänge als Abtrennung zum Nebenraum dienen. Was meint Ihr dazu?

Anzeichen für Happy End:
- kurze Röcke der Thai

- getrennte Räume

Gegen:

- Trennung der Räume durch Gardinen / Vorhänge

- Wenn ein Schild "Keine Erotik" aushängt oder dieser Hinweiß im Internet steht

Meine Empfehlung: Wenn die Anzeichen positiv sind, beim Ausziehen einfach alles ausziehen, auch die Unterhose. Wenn die Protestieren, entschuldigst du dich und es gibt kein Happy End

Wenn du sicher gehen willst: Frag Google nach erotische Massage, kostet dir etwa 120 Euro pro Stunde.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Einfach die Öffnungszeiten ansehen... wenn sonntags offen ;-) oder wenn man klingeln muss damit die Tür geöfnet wird

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2017 at 14:43, schrieb ciaobella1961:

Was meint Ihr dazu?

Hast du endlich eine gefunden??? 

bearbeitet von DickeElfeBln
s statt d
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 15:05, schrieb Mal_schauen:

Sachen gibt's ...tztztz....steht da auch dran das die Essen machen ?

Man kann zu einer Erotikmassage Essen bestellen? Interessant...

×
×
  • Neu erstellen...