Jump to content

Wie erkenne ich in Deutschland eine Thai Massage, die " happy end" bietet?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann doch nicht sein: in Berlin, in München..überall gibt es Thaimassage mit happy end. Und wo m Rhein Main Gebiet, in Mainz, ist da wirklich nix los?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ciaobella1961:

Das kann doch nicht sein: in Berlin, in München..überall gibt es Thaimassage mit happy end. Und wo m Rhein Main Gebiet, in Mainz, ist da wirklich nix los?

Also ich hab gerade bei Google 3 Thai Massage Studios in der Umgebung von Mainz gefunden. Guck mal nach Massage Palast (Mainz-Mombach)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2017 at 14:25, schrieb Jana679:

  Was machen ich wenn ich achzig bin und noch sex will ..  .. 

Keine Sorge, hier findest Du als Frau immer jemanden der verzweifelt genug ist ... ;)

bearbeitet von 69pepper69
Geschrieben

Hallo cogida,

Danke für die Tipps.

Der Massage Palast ist keine Thaimassage, genau das suche ich aber. Ein normales Studio in dem mehr möglich ist.

Kannst du mir die anderen beiden Adressen bitte schicken?

 

Geschrieben

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit für eine Stunde Massage in Mainz. Von Erotik war aber keine Spur. Naja, vielleicht gibt es das in Mainz eben nicht.

Geschrieben

Mann muss gleich zu Anfang auch das Code Wort aussprechen.

Das Zauberwort nennt sich Kār s̄ảrĕc khwām khır̀

Und schon wissen die Damen was Mann möchte. ;)

Geschrieben

Wenn man fragt bekommt man immer gesagt, das es das hier nicht gibt.

wenn, dann geht das immer nur inoffiziell. Daher sollte man hier auch konkrete Namen nur per PN nennen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 2 Thaimassagen in Mainz besucht. Die Massagen waren zufriedenstellend, es gab keinerlei Andeutungen, dass mehr gehen könnte.

daher freue ich mich immer noch auf Tipps von Euch. 

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:43, schrieb ciaobella1961:

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

Woran erkennt ihr solche Studios? Fragt Ihr direkt nach dem "Special Service" oder wartet Ihr ab? Was kostet Euch dies? 

Ich habe auch Bedenken, da hier meist nur dünne Vorhänge als Abtrennung zum Nebenraum dienen. Was meint Ihr dazu?

Also bei uns in Witteberg gibt es solche Massagen und es ist öffentlich zu lesen Bis zur völligen Entspannung, 120 euro, na,  ich danke. Meine süße kann das auch und es kostet nichts.

Geschrieben

Da hast Du Recht. Das ist ein stolzer Preis.

ich suche auch eine ganz normale Thaimassage mit happy end. In einem ganz normalen Thaistudio.

Geschrieben

Wenn du am Ende einen Samenerguss hattest, war sie mit "Happy End" :clapping:.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Thema schon abgeschlossen oder gibt's noch Fragen?   ***grins***   also diese Thais sind schon super und sie wissen alle was der männliche Besucher wünscht. Es ist sowas von schön nach einer gute, kräftigen Massage auch im mittleren Bereich zu entspannen, das wissen eben viele nicht zu schätzen. Ich frage immer vorher und muss sagen am besten sind die reifen Thai Damen, die haben mir schon Horizonte geöffnet **lach**

Geschrieben

Ja genauso ist das.

Ich habe auch schon gefragt, ob Extras angeboten werden. Aber die Antwort war leider immer nein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es das in Mainz nicht geben soll.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ciaobella1961:

Ja genauso ist das.

Ich habe auch schon gefragt, ob Extras

also unter Extras könnte man mehr verstehen. Ich bin auch schon bei seriösen Thai Massagen gewesen an der Tür stand “keine Erotik” und hab beim Bezahlen gesagt “mit Hand Entspannung” und es gab keine Diskussion 😉 die HE war zwar sehr nüchtern und mechanisch naja 😂😂 ich hab auch schon gepoppt und es war langweilig 😃....ich will eigentlich nur sagen die Bezeichnung  “Extras” könnte verwirren👍

Geschrieben

Da gebe ich Dir Recht. Ich habe daher nach Happy end gefragt.

Geschrieben

Muss es denn unbedingt Thai sein?

Ich habe mit Tantramassagen sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Meisst bekommt man jedoch durch Mundpropaganda die Frauen vermittelt, die es wirklich drauf haben. Nicht nur, dass Dir am Ende "einer runtergeholt" wird, sondern bereits während der Massage (die übrigens bei guten Masseurinnen 1 1/2 bis 2 Stunden dauert) die Entspannung sich mit Erregung abwechselt, so dass Du hier auch bereits die 9 Kostbarkeiten :-) geniessen darfst.

Goole einfach mal oder frag bei einer Professionellen ganz ungeniert nach (so habs ich gemacht), die nennen Dir auch private Frauen, die damit kein Geld verdienen müssen, es aber aus Lust und Spass machen  .......

Viel Glück und viel Spaß beim "Entspannen"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2017 at 15:23, schrieb avatar997:

Es gibt Orte und gebenheiten wo speziell dies angeboten wird . Aber eine normale thailändische Massage da wirst du so etwas nicht bekommen ..schneller wie du denkst wäre der laden dicht ...wir sind in Deutschland und da ist dies verboten ... Die Betreiber sowie die angestellten halten sich auch daran .

Da hab ich im web schon anderes gelesen.Natürlich gibt es sowas mit Happy Ending.Mundpropaganda oder halt in entsprechenden Foren suchen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Berni334:

Da hab ich im web schon anderes gelesen.Natürlich gibt es sowas mit Happy Ending.Mundpropaganda oder halt in entsprechenden Foren suchen.

Genau dasselbe ich. Es gibt sie. 

Kannst du mir per PN Tipps für die entsprechenden Foren geben?

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 at 13:10, schrieb ciaobella1961:

Genau dasselbe ich. Es gibt sie. 

Kannst du mir per PN Tipps für die entsprechenden Foren geben?

http://www.bordellcommunity.com/   Auf dieser seite bekommste alle Antworten.Musst dich allerdings registrieren .Aber haste hier ja auch gemacht.;)

Geschrieben

Danke. Sind nur leider keine Tipps für Mainz dabeistehen 

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:43, schrieb ciaobella1961:

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

Du hast völlig falsche Vorstellungen von einer Thaimassage ...  beim klassichen phaenboran bist du keineswegs unbekleidet. Und wenn es richtig gut gemacht wird, bist du nach zwei Stunden so fertig, dass du vermutlich gar keinen Bock hast dir noch einen runter holen zu lassen ... ;) Ich hatte mal eine Massage von einer blinden etwa 100 Kilo schweren Thai ... zwischendurch kamen mir echt fast die Tränen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb moodybs:

Du hast völlig falsche Vorstellungen von einer Thaimassage ...  beim klassichen phaenboran bist du keineswegs unbekleidet. 

Warum denn gleich einen auf KS machen😀 wieviel Nrn hast du denn schon gemacht die auch keine waren 😀😀 ich schwör dir eins, die little Thais können mich noch so durchwalken aber den Schniedel kriegen sie auf jeden Fall wieder hoch 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fideralala:

Warum denn gleich einen auf KS machen

Ich wollte keineswegs "klugscheißen" ... ich wollte vielmehr der ein oder anderen Thai die hier wirklich nur Thaimassagen anbietet den Anblick ersparen, wie ein bleicher, schmerbäuchiger Farang sein Ding rausholt ...

Ich gehe hier regelmäßig zur Massage und wenn ich den Ladies glauben darf, scheint im Kopf einiger deutscher Herren eine Location die Thaimassage draußen dran stehen hat, synonym für Puff zu stehen ... und du scheinst es ja ganz ähnlich zu sehen ... daher der Versuch der Aufklärung ...

×
×
  • Neu erstellen...