Jump to content

Wie erkenne ich in Deutschland eine Thai Massage, die " happy end" bietet?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups, hätte fast gesagt am roten Licht. 😉 Vielleicht am Preis, ansonsten hilft nur fragen oder Bewertungen.

Geschrieben

Wie erkenne ich eine Thai Massage die das nicht anbietet musst du fragen. Oh mann

Geschrieben

Viele gute und logische Tipps. Danke.

Das Problem ist nur, dass es in Berlin sicher einfach ist diese Art von Massage zu finden. In Mainz und Wiesbaden sieht es da schon anders aus. Hier weckt jedes Thai Massage Studio den Eindruck, als würde hier nicht mehr gehen.

Geschrieben

Es gibt im Internet ein Thai Massage Forum auch für deine Stadt dort steht meist das Massage Studio mit Bewertung drin. Das heißt das dort mehre Studios in deiner Umgebung Aufgeführt sind ,diese wurden dann von anderen Nutzern Bewertet . So kannst du ersehen,in welchen Thai Massage Studio etwas geht,oder wo nicht . Die meisten bieten Thai Massage an,doch meist gibt es Hand Job,oder sogar mehr,in der Regel ist es so das zum Massage Preis 20-30 Euro noch drauf kommen was das Mädel was Massiert,bekommt .

Geschrieben

Da werde ich auch mal suchen, darauf habe ich gerade Lust !

Danke für die Anregung 

Geschrieben

Holger, vielen Dank für den guten Tipp. Welches Forum meinst Du konkret?

Geschrieben

Gibt es denn auch so massagen für frauen ? Das muss ich mich jetzt mal fragen und wenn ja wo findet man diese 😜😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jana679:

Gibt es denn auch so massagen für frauen ? Das muss ich mich jetzt mal fragen und wenn ja wo findet man diese 😜😉

Mit dieser Frage, hast du die Büchse der Pandora geöffnet... 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jana679:

 Das muss ich mich jetzt mal fragen und wenn ja wo findet man diese 😜😉

Bei mir,  aber ich bin bis Ende des Jahres ausgebucht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jana679:

Gibt es denn auch so massagen für frauen ? Das muss ich mich jetzt mal fragen und wenn ja wo findet man diese 😜😉

Bei mir..wenn Du dich traust...:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Happy End bei der Geschicht (zum Glück),...jede Thai macht's wohl nicht ...

Happy End kann auch ihr Lächeln sein wenn Du nach einer entspannenden Massage bezahlst, ...u.beide was davon haben.

Runterholn kannst Du dir sicher auch selbst einen, bist ja schon gross..., hätte den Vorteil das Massagestudios das bleiben was ihr Name impliziert. Für alles andere gibt's entsprechende Locations...auch die bieten sicher  Massage mit ...*** an.

bearbeitet von 96angel
***
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mc_cafe:

Mit dieser Frage, hast du die Büchse der Pandora geöffnet... 😂

Fuck 😂😂😂... Erst denken dann schreiben .. Ziehe die frage zurueck 🙈... 

Geschrieben

Bissl spass muss sein ... Aber im ernst jetzt mal .. Maenner haben da viel mehr anlaufstellen wie frauen .  Was machen ich wenn ich achzig bin und noch sex will .. Kann ich als frau net in de puff oder so da gibts dann nur cailboys .. Und dat wars .... Unverschämt !!! .. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

Was machen ich wenn ich achzig bin und noch sex will

Dann bist du vielleicht schon im Altersheim und da gibts bestimmt den ein oder anderen schnuckligen Pfleger in der Nachtschicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jana679:

Was machen ich wenn ich achzig bin und noch sex will .. Kann ich als frau net in de puff oder so da gibts dann nur cailboys .. Und dat wars .... Unverschämt !!! .. 

hm....entweder suchst dir n Toy'Boy oder fragst mal bei Bestattungsunternehmen nach...
vlt. bekommst ja Rabatt auf nen Sarg, wenn du dich beim Probe liegen "nageln" lässt.... xD :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dann bist du vielleicht schon im Altersheim und da gibts bestimmt den ein oder anderen schnuckligen Pfleger in der Nachtschicht. :coffee_happy:

 

vor 42 Minuten, schrieb mc_cafe:

hm....entweder suchst dir n Toy'Boy oder fragst mal bei Bestattungsunternehmen nach...
vlt. bekommst ja Rabatt auf nen Sarg, wenn du dich beim Probe liegen "nageln" lässt.... xD :P

Jungs ihr macht mir hoffnung 😁😉

Es scheint als ob ich mit achzig noch ganz rosige zeiten haben werde 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

ganz rosige zeiten haben werde 👌

Rostig.... nicht rosig :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Rostig.... nicht rosig :P

:poppen::whipping::crazy:..... Ich berichte euch dann mal in 43 jahren wie rostig es dann ist ... Da muss ich mir dann aber jüngere kerls suchen 😂😂😂

Geschrieben

Fragen nach mehr werden immer negativ beantwortet. Wenn überhaupt wird man wohl im Rahmen der Massage gefragt, ob man mehr möchte.

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 12:08, schrieb Jana679:

Gibt es denn auch so massagen für frauen ?

Och, die Thai-Damen massieren sicherlich auch Frauen. Ob es da ein happy end gibt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Geschrieben

War die Tage bei einer Thai Massage. Die Massage war super....von Erotik aber keine Spur. Wäre schön von den Örtlichkeiten gar nicht möglich gewesen: dünne fast durchsichtige Vorhänge und sehr hellhörig 

Geschrieben

Neuer Versuch: wer hat Tipps für Mainz und Umgebung?

×
×
  • Neu erstellen...