Jump to content
Mac-Lexie

App Sexkontakte bewerten

Empfohlener Beitrag

Mac-Lexie
Geschrieben

Moin Moin,

ich suche auf diesem Wege eine App, in der ich ausschließlich meine Sexkontakte mit weiteren Daten für mich selbst speichern und bewerten ("protokollieren") kann. 

Bisher habe ich dafür auf iOS "myBlackbook" genutzt. Leider wird die App mit iOS11 nicht mehr unterstützt und ich kann auch nicht mehr auf meine alten Daten zugreifen.

Kennt Ihr derartige Apps für iOS und könnt mir welche empfehlen?

MunichByNight
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:14, schrieb Mac-Lexie:

Moin Moin,

ich suche auf diesem Wege eine App, in der ich ausschließlich meine Sexkontakte mit weiteren Daten für mich selbst speichern und bewerten ("protokollieren") kann. 

Bisher habe ich dafür auf iOS "myBlackbook" genutzt. Leider wird die App mit iOS11 nicht mehr unterstützt und ich kann auch nicht mehr auf meine alten Daten zugreifen.

Kennt Ihr derartige Apps für iOS und könnt mir welche empfehlen?

Sex Keeper ggf? 

Nähe
Geschrieben

Mach es doch oldschool: was der Erinnerung wert ist, bleibt im Gedächtnis. 

Allein der Gedanke, ein Date würde 'danach' Noten verteilen, turnt mich sowas von ab...

Lotte
Geschrieben

das frühere analoge "schwarze Büchlein" nun also auch als App.. :clapping:

Wozu braucht man Zugriff auf seine "alten Daten"? Wieso verwaltest Du Deine Sexgeschichten? Ich frage ganz wertfrei, ich wüsste gar nicht, wozu ich nachlesen sollte, wie langweilig es mit X war. Denn an den supertollen Sex mit Y würde ich mich hoffentlich heute noch erinnern :$