Jump to content

Selbstbefriedigung


Agend18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet Ihr Schon Mal Bei Der Selbstbefriedigung Beobachtet Oder Habt Ihr Wen Beobachtet Und Wen Ja Wie Fandet Ihr Es???


Geschrieben

Schröcklich wars. Danach Hab Ich Doch Glatt Jeden Anfangsbuchstaben Gross Geschrieben.


Geschrieben

Keine Ahnung Ich Hab Es Noch Nicht Mal Gesucht Und Habe Mich Lieber Selbst Befriedigt


Geschrieben (bearbeitet)

... nur wenn sie auch an sich rumfummelt.
dann ist es geil


edit sagt
zum kontrast schreib ich alles klein


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

Schröcklich wars. Danach Hab Ich Doch Glatt Jeden Anfangsbuchstaben Gross Geschrieben.

Lügäh!!!!!


Geschrieben

Nach dem "wars" hat er ja erst alles groß geschieben!


Geschrieben

Irgendwelche Selbstbefriedigungen Kann Man doch Im Videochat Per Cam Sehen... Mal Geil,Mal Ungeil...


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Zählt gegenseitiges Zuschauen per Webcam auch? Ansonsten lautet die Antwort schlicht "nein"...

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich es doch schon mal real erlebt habe. Wir waren damals zwischen 12 und 14 Jahre und hatten alle dieses komische Ding namens Pubertät...


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben (bearbeitet)

Wer Das Liest Wird Doof. Und da behaupte nochmal jemand, Selbstbefriedigung schädigt NUR Rückenmark und Sehvermögen.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Wer Das Liest Wird Doof.



Verdammt - Ich hab´s schon wieder gelesen ...


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Leute ...

Liegt es an der überraschenden und übermäßigen Sonnenbestrahlung oder an den Hormonschüben, die der - anscheinend endlich eingetroffene - Frühling mit sich bringt?

Unterstellt doch bitte einfach mal, dass jemand, der hier postet, an einer ernsthaften Anwort interessiert ist. Auch, wenn das für einige ein "ausgelutschtes" oder (wegen fortgeschrittenem Alter bzw Erfahrung) längst "abgehaktes" Thema sein mag.

Wer sich nicht ernsthaft äußern möchte, kann sich doch einfach hier heraushalten.

Wäre sehr nett, wenn ihr das bei weiteren Antworten hier berücksichtigen/bedenken würdet.

Danke und noch einen angenehmen Restsonntag für alle ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Mensch Leute ...


... Spielverderber ...

Meine Relilehrerin hat uns immer mit dem Lineal auf die Finger gehauen und gemahnt, wer sich selbst befriedige, der werde blind. Dabei schob sie sich energisch ihr Brille mit 100 Dioptrin auf die Nase, um den Ganzen den entsprechenden Nachruck zu verleihen.


Geschrieben

Ich wurde schon mal dabei erwischt - abends am Strand. Ich war 20 und dachte in dem Moment, ich wäre allein und habe überhaupt nicht mehr auf die Umgebung geachtet. Als ich dann fertig war, hörte ich direkt hinter mir Applaus. 3 Mädels und ein Kerl hatten sich angepirscht. War mir in dem Moment superpeinlich, aber wir sind dann ins Reden gekommen und haben uns sogar angefreundet. Es war wie sich rausstellte eine Studentenclique, mit der ich dann in dem Urlaub noch öfter Strandbesuche gemacht habe. Aber ohne Selbstbefriedigung.


Geschrieben (bearbeitet)

Also meinen Partner beobachte ich gern bei der Selbstbefriedigung, von ihm lasse ich mir dabei auch gern zuschauen.

Aber per Cam oder sonstwie öffentlich: nein danke. Für mich ist auch SB etwas sehr intimes, und das muss ich nicht mit jedem teilen

Lg
catta


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast du recht Sub, ich esse auch lieber frisch zubereitetes als aus der Dose, aber wenn man nichts Frisches hat, dann muss halt Dosenfutter herhalten. Find ich gut das du dir gerne von deinem Parnter bei der SB zuschauen lässt, und du ihm auch gerne dabei zuschaust.


Geschrieben

ich esse auch lieber frisch zubereitetes als aus der Dose, aber wenn man nichts Frisches hat, dann muss halt Dosenfutter herhalten



hm... *grübel*
Ironie?

Wenn ja, wieso?


Geschrieben

Dose = Cam
Frisch = Partner



TE,...wenn deine Frage ernst gemeint ist,...dann ist Selbstbefriedigung was schönes, und sollte auch was normales sein, was man mit dem jeweiligen Partner gerne ausleben kann!


SensualSinner-1983
Geschrieben

,...dann ist Selbstbefriedigung was schönes, und sollte auch was normales sein, was man mit dem jeweiligen Partner gerne ausleben kann!



Wenn der Partner involviert ist, ist es meiner Meinung nach keine Selbstbefriedigung. Dann ist es nur eine andere Form von Vorspiel


Geschrieben

Dose = Cam
Frisch = Partner



Ah soo, danke schön... ich brauch ab und an etwas länger


Geschrieben (bearbeitet)

Mit "ausleben" ist nicht gemeint, dass er mitspielt, sprich an mir Hand anlegt!

Kannst du dich nicht selbst befriedigen, wenn dir ne Frau dabei zuschaut?

@catta,...bitteschön!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Mit "ausleben" ist nicht gemeint, dass er mitspielt, sprich an mir Hand anlegt!

Kannst du dich nicht selbst befriedigen, wenn dir ne Frau dabei zuschaut?



Ich glaube schon, dass ich es könnte - ist nur noch nie soweit gekommen... (ohne Cam)


Geschrieben

Du machst über Cam was, was du real nicht kennst??
Juhuuu, es lebe die virtuelle Welt!
Sorry,...wenn ich sowas nicht verstehe, muss ich aber auch nicht!


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst über Cam was, was du real nicht kennst??
...
Sorry,...wenn ich sowas nicht verstehe, muss ich aber auch nicht!



Es ist nicht so, dass du es nicht verstehst - du verstehst mich falsch

Ich habe schon mehrmals real einer Frau gegenüber gesessen und an mir rumgespielt und/oder ihr dabei zugesehen - aber es ging nie bis zum Schluss. Wir haben dann stattdessen gegenseitig mit uns gespielt...


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

@ brise na das war ja jetzt ne echt gefühlvolle Umschreibung.


×
×
  • Neu erstellen...