Jump to content

anal ausprobieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 1*1 dürfte die Überzeugugsarbeit ja nicht so schwer sein.


Geschrieben

Schmutzig ist es schon mal nicht und Schmerzen sind etwas anderes. Es braucht nur Einfühlungsvermögen, Entspannung und Gleitmittel OHNE Parfümzusatz - dann machts auch Spass!!!


Geschrieben

Schmutzig ist es schon mal nicht und Schmerzen sind etwas anderes. Es braucht nur Einfühlungsvermögen, Entspannung und Gleitmittel OHNE Parfümzusatz - dann machts auch Spass!!!



naja in erster Linie braucht es Zwei die es wollen...


außer bei Maxxs natürlich, da reicht einer...


Geschrieben

Mann könnte Sie ja spielend dazu erregen .....
Wer noch nie eine Banane gegessen hat, weiß auch nicht, wie sie schmeckt .....


Geschrieben

ich muss mir allerdings auch kein messer ins bein rammen, um zu wissen das es weh tut


Geschrieben

ich muss mir allerdings auch kein messer ins bein rammen, um zu wissen das es weh tut



danke... you made my day


Geschrieben

Nein, musst Du nicht.
Wenn ich mal so schreiben darf, ein Kind zu bekommen, tut auch weh, bis es da ist und anal ist ein sanfter Schmerz, bei dementsprechendem Einfühlungsvermögen des Herren, bis er drin ist, danach nicht mehr. - lächl -


Geschrieben

trotzdem muss nicht jede frau das wollen.
übrigends sind viele herren beim eigenen arsch, beim thema penetration wesentlich empfindlicher
Und das obwohl ein Männerarsch bautechnisch bessere komponenten für einen analen orgasmus besitzt


Geschrieben

aussage von frauen:

"hat nicht weh getan, nur anfangs ein wenig unangenehm."

entweder haben mich zig frauen belogen, oder einige hier, wurden noch nicht VERNÜNFTIG in den hintern gevögelt


SensualSinner-1983
Geschrieben

Und das obwohl ein Männerarsch bautechnisch bessere komponenten für einen analen orgasmus besitzt



Das musst du mir jetzt aber mal näher erläutern. Inwiefern unterscheidet sich mein Arsch von deinem Arsch?


Geschrieben (bearbeitet)

Muss sie auch nicht, nur diese Panikmache hier vor Schmerzen etc. ....


Und ja, ein Männer - POPO ist anders aufgebaut als bei einer Dame. Frag mal nach bei Google!


bearbeitet von DEKE10
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst du mir jetzt aber mal näher erläutern. Inwiefern unterscheidet sich mein Arsch von deinem Arsch?


du hast ne prostata...bei mir und allen anderen als Frau geborenen WÜRDE man keine finden

Deke10
es gibt Frauen denen bereitet allein schon der versuch durchaus enorme schmerzen. und es ist genauso *** zu behaupten das es keiner frau schmerzen bereiten würde


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

außerdem gibt es Frauen, denen es nicht darum geht, wie einfühlsam jemand ist...die es aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht wollen... und dabei geht es nicht vordergründig um Schmerz...

und es gibt auch Männer, die es nicht wollen...


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

du hast ne prostata...bei mir und allen anderen als Frau geborenen WÜRDE man keine finden



Lass mich mal kurz klugscheißen und dir sagen, dass die Prostata bautechnisch so gar nichts mit meinem Arsch zu tun hat


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

ja lustig damals wollte ich es nie. als ich meine ex von hinten genommen hab und mir das "loch" anschaute, dachte ich mir nur: wie soll das gehen? so klein und garantiert viel zu eng... daher hab ichs nie gehabt..
aber nun würd ich es mal probieren wenn ich dafür eine finde. die meisten Frauen, mit denen ich mich darüber unterhalten hab, die es probiert haben denen gefällt es. die die es noch nicht hatten, wollen es nicht.. rein theoretisch müßte man die nur einmal....


Geschrieben (bearbeitet)

@SensualSinner
Die befindet sich zwar nicht im arsch, aber ist durch analverkehr durchaus stimulierbar
Frauen fehlt ein ähnlich positioniertes vergleichbares organ

@Sash1111978
komisch, ich kenn das GENAUSO wie du es beschreibst bei den männern


bearbeitet von samaris2603
Banggangster001
Geschrieben

...am einfachsten ist es auszuprobieren.
Der trockene Analstich, unvorbereitet, heftig und konsequent durchgezogen - ach ne, besser reingesteckt - ist immer noch die (r)eindru(e)ckvollste Art.
Deine Freundin wird begeistert sein , oder auch nicht ....


SensualSinner-1983
Geschrieben

Die befindet sich zwar nicht im arsch, aber ist durch analverkehr durchaus stimulierbar
Frauen fehlt ein ähnlich positioniertes vergleichbares organ



Du, ich weiß, was die Prostata ist, wo sie ist und was sie bewirken kann - aus eigener Erfahrung. Ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen, deswegen das Klugscheißen"


Geschrieben


Der trockene Analstich, unvorbereitet, heftig und konsequent durchgezogen - ach ne, besser reingesteckt - ist immer noch die (r)eindru(e)ckvollste Art.






Da würdest Du von mir aber so eine von ........ bekommen, Du würdest nie wieder .....


Geschrieben


@Sash1111978
komisch, ich kenn das GENAUSO wie du es beschreibst bei den männern


also mein ars... bleibt Jungfrau! hehe


Geschrieben

die es probiert haben denen gefällt es. die die es noch nicht hatten, wollen es nicht.. rein theoretisch müßte man die nur einmal....



aha
deine these gilt also nur für andere ärsche, aber bloss nicht für deinen eigenen


Geschrieben

aussage von frauen:
"hat nicht weh getan, nur anfangs ein wenig unangenehm."
entweder haben mich zig frauen belogen, oder einige hier, wurden noch nicht VERNÜNFTIG in den hintern gevögelt


ahja, von wievielen frauen?
achja, schon mal dran gedacht, das das nicht jedermanns,ähhhh,sorry, jederfraus sache ist?
warum springen nicht alle männe bungee?
aussage von männern: "hat nicht weh getan, nur anfangs ein wenig unangenehm."
*ggg*


Geschrieben

Immer frei nach dem Motto 'Es gibt nicht zu eng, es gibt nur zu wenig Anlauf' wird das sicher eine unvergessliche Aktion.

Ich finde jeder Mann, der hier mehr oder weniger laut danach schreit seiner Frau sein Teil in den Arsch zu schieben / sie zu 'überzeugen' / sie auf den Geschmack zu bringen und so weiter und so fort, sollte ihr erst umgekehrt die Möglichkeit geben ihn mal schön mit nem Strap On durch zu bügeln. Sie ist dann bestimmt auch ganz vorsichtig und hält vorher kurz den kleinen Finger bis zum ersten Gelenk rein, das sollte als Vorarbeit wohl genügen. Desweiteren braucht es dann nur noch den oben beschriebenen Anlauf und schon fluppt das. Nee wat herrlich...

Und bevor hier jetzt gebrüllt werd ich wäre verklemmt und soll mich selbst erstmal in den Arsch bumsen lassen: Hab ich! Und es gibt Typen die können oder wollen es einfach nicht. Für die ist die einfühlsame Vorarbeit das Spucken in die Hände!

Auf der anderen Seite kann das auch richtig geil sein. Aber ganz bestimmt nicht, wenn die Frau es nicht wirklich von sich aus will. Und wollen bedeutet nicht, dass sie es ihm zu liebe mal probiert, weil sein 'kleiner' Freund ja irgendwo mal von Vorteil sein muss.


Geschrieben (bearbeitet)

ahja, von wievielen frauen?
*ggg*



würde vermutlich dein weltbild ein wenig ins wanken bringen und es würden nochmehr ungläuibe und neidvolle posts folgen.
aber ein SEHR großer prozentsatz von denen, die ich hatte


und solch mutmaßungen alá "Es gibt nicht zu eng, es gibt nur zu wenig Anlauf"
was ist das für dünnes? hat niemand behauptet.
allerdings hatte ich auch mehrere damen, die ***artig anal von mir gefickt wurden.... weil ses wollten, weil se besser sein wollten als die anderen tatsächlich.
eine von denen treffe ich morgen wieder....

und auch da... ohne gewisse "vorbereitung" natürlich auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

aber ein SEHR großer prozentsatz von denen, die ich hatte



3 von 4 sind auch 75%


allerdings hatte ich auch mehrere damen, die ***artig anal von mir gefickt wurden.... weil ses wollten, weil se besser sein wollten als die anderen tatsächlich.



Dieser Zusammenhang interessiert mich jetzt, könntest du das bitte mal ausführlicher erläutern?


bearbeitet von SensualSinner
×
×
  • Neu erstellen...