Jump to content

Pussy busting


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele machen so was auch, wenn Drogen im Spiel sind. Welcher Mann(bei klarem Verstand) will schon paar auf die Nüsse? Bei dem Schmerz geht man eher in die Knie anstatt scharf zu werden...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Boing2:

Dazu fällt mir immer der alte Witz ein wo der Mann die zwei Typen sieht die voreinander stehen und sich mit voller Gewalt immer abwechselnd in die Eier treten 😂😁 und er fragt "Sind das nicht unglaubliche Schmerzen?" "Wieso, wir tragen doch Sicherheitsschuhe!" 😂😂😂 Sollte ich vielleicht mal hier als Freitagswitz einstellen 😎😉

Ich glaube, der war hier letzten Freitag schon zu lesen 😂

Geschrieben

Was gibt es für bescheuerte Leute! Aber na gut jedem( er) was Gefällt

Geschrieben

Wieviele Männer wohl für so eine Frau Pussies sind? Manche Amazonen müssen scheinbar alles gleichberechtigen. Interessant wäre ein Match zwischen Ball- und Pussybustern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb drudel46:

Ich hab mal ein Video gesehen von 2 ladies, die sich mit Genuss

in die pussy getreten haben.

Das ist neu😵

Aber was es nicht alles gibt. Wenn sich demnächst beim Fußball wiedermal verfeindete Fangruppen genüßlich die Köppe einschlagen, dann ist das keine Schlägerei, sondern schlichtweg ein Fetisch, der ausgelebt wird...ich habe jetzt Lust, dem anderen eins in die Fr..... zu hauen und dem gefällt das....nennt sich wohl head busting😜

Ironie off........

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

So habe ich mal eine Frau kennengelernt, ich habe sie nicht gefragt, ob sie mal Lust hat mit mir was trinken zu gehen. Ich habe gesagt, Bock auf nen tritt in die Pussy??.......... und  Zack habe ich sie damit rumgekommen😂😂

 

weiss doch jeder das das die beste anmache ist ever😂😂

Geschrieben

Hast du vollpfosten den keine anderen Hobbys oh man sorry für meine Spezies da schämt man(n) sich ja

Geschrieben

Auch bei diesem Thema dachte ich mal wieder.....es gibt tatsächlich nix was es nicht gibt!

Geschrieben

... oh shit... aber bitte wer meint sich gegenseitig in die Weichteile treten zu müssen... soll"s machen... Schwachmaten/innen gibt es schließlich genug und tendenziell immer mehr... viel Spaß dann :-)... anyway

Geschrieben

Oh Mann! Ich weiß besseres mit ner Pussy anzufangen. 😉 Wer die absichtlich kaputt macht sollte verhaftet werden. 😢

Geschrieben

Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden: Kranke Welt!

Geschrieben

Das tut weh.. Wurde zwar nicht getreten aber mal schön auf nem Zaun ausgerutscht. Und dann saß ich da paar Minuten und hab in den Himmel geguckt..

Geschrieben

Die Weiblichkeit sagt das geht gar nicht. Sowas macht unfruchtbar.

Geschrieben

Es gibt nun mal Menschen die ihre Lust aus dem Schmerz ziehen und das gibt es auf beiden Seiten. Jedem das seine oder ihre eben.

Geschrieben

Eh alles Special Effects und Körperdoubles. Und ob sich jetzt Mann/Frau gegenseitig in die Genitalien oder in sonst welche Körperregionen treten, schlagen, stechen, schneiden, kneifen, kratzen, sie verbrennen, verkühlen, in die Gefriertruhe oder die Mikrowelle stecken, ich finde es in keinster Weise erotisch.

Geschrieben

Wer darauf steht, bitte, sollen sie machen. Gibt ja auch Männer, die total auf Ballbusting stehen, meins ist es nicht. Gesundheitsfördernd ist es sicher auch nicht, aber das ist jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Ich mag auch Schläge, mit Hand, Gerte etc....... aber rein treten? Nein auf keinen Fall.

Geschrieben

Ich finde es richtig erstaunlich was da für tolle Bemerkungen zu einer ganz normalen Frage kommen, die nach meiner Meinung hier eigentlich gut aufgehoben ist.

Alle die so tun als wäre das die abartigste Sache die es gibt, die sollen einfach eine Spalte weiterblättern und die Beiträge zu ballbusting lesen.

Aber das war jetzt mein letzter Kommentar, da ich anscheinend doch keine vernünftige Antwort bekomme.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb drudel46:

Gibt es Mann/Frau die auch Anhänger dieser weiblichen Spielart des ballbustings sind ?

Es gibt auch eine männliche Spielart, sich gegenseitig sich mit Genuss in die Eier treten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb drudel46:

Alle die so tun als wäre das die abartigste Sache die es gibt

Also sich gegenseitig in die Genitalien treten, kann man nicht als die normalsten Sache bezeichnen.

Es gibt durchaus Menschen die so etwas abartig finden.

Und so kann man doch zu einer ganz normalen Frage, blöde Kommentare abgeben.

Geschrieben

Naja, wir tun nicht so, sondern für die meisten ist es halt unvorstellbar. Die Frage deinerseits war doch ob es Anhänger dieser Spielart gibt (anscheinend nicht oder die waren heute alle nicht online) und desweiteren die Frage was wir Frauen dazu sagen. Haben wir beantwortet... Wenn es anderen gefällt, ist ja okay. Habe ich nichts dagegen. Aber für mich ist es unvorstellbar. Da brauche ich auch keine anderen Beiträge durchzulesen um für mich zu wissen es ist nicht meins. Ich muss mir ja auch nicht in den Finger schneiden um zu wissen dass es weh tut....

×
×
  • Neu erstellen...