Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihm ne Abreibung verpassen wird nur dazu führen daß es noch mehr Stress zwischen dir und ihr gibt. Rede mit ihr, kläre Mal wie ihre Gefühle zu dir stehen und frag sie was sie sich von dem Kontakt mit ihm erhofft, erinnere sie an die Regeln die ihr ausgemacht habt und frag sie ob ihr der Kontakt mit ihm mehr wert ist als eure Beziehung, wenn ja weißt du woran du bei ihr bist........ So oder so ne scheiß Situation.

Lg Nico

 

*Rechtschreibfehler dürfen diskutiert und bei gefallen behalten werden*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Das mag zwar gut tun, aber dann hast du vielleicht noch eine Anzeige am Hals. Sorry das wäre es mir nicht wert.

Ich gebe dir recht ,dir Anzeige kommt ,aber darüber denkt Mann in dem Augenblick nicht nach ..aber generell hast du recht ..es kann sehr teuer werden ..und das ist eben " hundescheisse " nicht wert ..grins. wow sorry bin ueber. Mich selbst ersataunt . Wie unkutiviert ich dich sein kann ..also nicht für Ernst nehmen ..sorry an alle 

Geschrieben

Und der Typ ist auch noch 24 Jahre älter????? Das sind ja wieder vielversprechende Aussichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeAndJay:

Richtig.

Nichts desto trotz behalte ich mir die Option offen ihm Instant ungebremst ins Gesicht zu fassen wenn er mir über den weg läuft

Sorry, aber erstmal gehören dazu immer 2. Deine Frau ist an eurer Situation genauso mitschuldig, wie der Typ. Warum ihm eine geben aber um sie kämpfen?

Willst du ihr jetzt auch eine rein hauen?

Und bei allem Verständnis für deine Situation, aber Gewalt zeugt eher von Unreife..

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Er hat inzwischen geschrieben das er den Kontakt abbricht 

Und das glaubst du?:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Hüstel..... das hat der Typ sich wohl selbst zuzuschreiben. Man gräbt nicht die Frau an, wenn man eine Hausfreundschaft anstrebt. Punkt.

Da hast du Recht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch sagen, dumm für dich gelaufen - war ein Experiment was sich nicht zu deinen Gunsten ausgewirkt hat.

Aus meiner Sicht, ist damit der Käse gegessen. Würdest du ihr denn glauben, wenn sie jetzt sagt sie haben den Kontakt abgebrochen? 

Falls du diese Frage mit nein beantwortest, kannst du dich trennen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Richtig.

Nichts desto trotz behalte ich mir die Option offen ihm Instant ungebremst ins Gesicht zu fassen wenn er mir über den weg läuft

Nimm meine Anspielungen bitte nicht so wörtlich , ich war Tür steher früher da ging  es rabiater zu ...  Lass den Typen , durch so eine Reaktion kanst du sie volenz verlieren ,Frauen morgen das nicht ..Glaube mir .damit imponierst du ihr nicht ..trefft lieber klare Absprachen für die Zukunft ..alles gute euch beiden 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MikeAndJay:

 Treffen ohne mich gab es bisher nicht

Das weißt du.....woher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joymagica:

Ich würde auch sagen, dumm für dich gelaufen - war ein Experiment was sich nicht zu deinen Gunsten ausgewirkt hat.

Aus meiner Sicht, ist damit der Käse gegessen. Würdest du ihr denn glauben, wenn sie jetzt sagt sie haben den Kontakt abgebrochen? Falls du 

diese Frage mit nein beantwortest, kannst du dich trennen. 

 

Vertrauen lässt sich aber auch wieder aufbauen. Das dauert nur lange und erfordert Geduld. Aber in unserer Wegwerfgesellschaft kann man natürlich auch die Beziehung einfach wegwerfen. Die leichtere Methode wäre dies.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeAndJay:

Wie würdet ihr reagieren?

Selbst wenn sie ihn nur als Kumpel bezeichnet, mE ist da mehr und es geht dann gar nicht mehr um den "Kerl" sondern ihr habt ein Problem mit eurer Beziehung.

Klärt zunächst mal eure Beziehung. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das weißt du.....woher?

Weil sie arbeiten ist, oder mit mir, ihrem Bruder oder ihrer besten Freundin zusammen. Davon lässt sie sich auch von nichts abbringen

 

vor 5 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Vertrauen lässt sich aber auch wieder aufbauen. Das dauert nur lange und erfordert Geduld. Aber in unserer Wegwerfgesellschaft kann man natürlich auch die Beziehung einfach wegwerfen. Die leichtere Methode wäre dies.

Das ist richtig, hängt aber jetzt sehr stark von ihr ab und von ihrem Verhalten.

 

 

Und zu der eben gestellten Frage, nein ich würde ihr keine kleben, auch wenn es verdient wäre. Erstens liebe ich sie und zweitens würde ich niemals eine Frau schlagen

Geschrieben

Dies ist eine der Größten Risiken bei einem dreier. Deshalb braucht man in einer Beziehung unheimlich viel Vertrauen um sowas zu können. Bei ihr haben sich definitv Gefühle entwickelt. Das macht natürlich alles kaputt.

Was ich schön fand war die eine Aussage, was wäre wenn es umgekehrt wäre und es sich um eine Frau handeln würde. Wie würde dann deine Freundin reagieren? Genau das wäre die Frage die ich ihr gestellt hätte. Selbstreflexion!

Dann kommt die Entscheidung mit hinzu, was ist ihr wichtiger. Prioritäten setzen.

Möglich wäre aber das über kurz oder lang die Beziehung leider wieder einmal zerbricht, und das nur wegen etwas Spass.

Ganz klare Linien können das verhindern. Vorausgesetzt man kann sie auch befolgen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ganz klare Linien können das verhindern. Vorausgesetzt man kann sie auch befolgen.

kann ich nur zustimmen.

Meine Frau und ich hatte 7 Jahre einen Hausfreund. Er hatte nach einigen Monaten auch mal gedacht sie ohne mein Wissen alleine treffen zu wollen. 

Das hätte eindeutig gegen unsere Regeln verstoßen. Ein Gespräch und die Angelegenheit war geklärt.

Geschrieben

Wenn man mit dem feuer Spielt... wenn eine Frau dann das verhalten verteidigt würde ich sagen verbrannt. Echt beschiessen gelaufen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Columbus24:

Ich würde den Tüpen eine abreibung verpassen ! Und sie dazu bringen sich zu entscheiden ! Oder schnell Ein anderen kennen lernen damit sie den vergisst !:-)

Klar, da ja eine Abreibung sehr überzeugend ist und die Frau dann plötzlich anders denkt (Ironie wieder aus)

Und durch einen anderen wird das Grundproblem sicher auch nicht gelöst

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dem ich nun einiges mehr gelesen habe ,stellt sich für mich die Frage: er ist 24 Jahre älter als sie , also sie koennte  seine Tochter sein ..und 8 Jahre  älter als du ,somit bist du 16 Jahre älter als sie , ..deine Freundin scheint noch sehr jung zu sein , warum lässt ihr beiden euch auf so einen sage ich mal "Akten sack " ein , und warum  im ueberlaesst du so einer jungen Frau das Ruder ? Sie ist noch ziehmlich jung ,,denke mal so um die20 -25 . Da fehlt ihr eine  ganze Menge an Eurfahrung . Mit solchen Situationen umzugehen .. zumal ich auch nicht begreife (oh da Regen sich bestimmt einige hier auf )  was so ein alter Mann um die 50 schätze ich mal ,mit einer 24 Jahre jüngeren anfängt .".das könnte seine Tochter sein" .also ich würde sagen .."Shirt happens "  distanziert euch von dem "Alten sack "  und klaert erst mal eure Beziehung ... "Und Finger weg von alten Männern die auf so junge Girls  stehen "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MikeAndJay...Das ist sehr löblich von dir. Aber dann brauchst du dem Typen auch keine reinhauen.

Denn was passiert? Du haust ihm eine rein, evtl tut dir deine Faust danach weh. Im ersten Moment mag es sich gut und nach einer gewissen Genugtuung anfühlen. Du fühlst dich vielleicht stark und männlich, weil du dein "Revier" markiert hast. 

Aber spätestens nach ein paar Stunden oder Tagen, wenn du nicht völlig ohne Gewissen bist, wirst du es bereuen. Und glaube, eine Anzeige willst du nicht riskieren. 

Geschrieben

(sie schreibt)

Ihm eine rein zu hauen bringt doch nun wirklich nichts. Zudem finde ich sein Verhalten auch viel weniger verwerflich als ihr verhalten. Er macht ja nun nichts anderes als das was Du auch irgendwann mal getan hast: Er gräbt sie an.
Das alleine ist zwar nicht besonders klug wenn man eine Hausfreundschaft anstrebt, aber richtig verwerflich finde ich es nicht.
Spannend ist ihre Reaktion darauf und die finde ich verwerflich! Zudem finde ich es auch extrem merkwürdig das sie sich ja offenbar noch darüber lustig gemacht hat das er nicht "funktioniert" hat (was für ein beschissenes Wort wenn es um Menschen geht).
Für mich klingt die Frau (nach der Beschreibung die ich hier lesen konnte) nicht gerade nach einer besonders liebenswerten Person. Und insgesamt klingt es für mich eben auch danach als hättet ihr ein recht grundlegendes Problem in eurer Beziehung.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und das die Geschichte so ausgeht wie Du es Dir erhoffst.

Geschrieben

@Alwed , von orinzp her hast du recht ,aber was mich stutzig macht ist das ein 24 Jahre ältere Mann vor der Haustür ( wenn es stimmt ) herumlungert ..2 Dinge eben der alters Unterschied , und zwar was den Mann angeht ,,und ihr verhalten kann man noch ein Büschen nachvollziehen ,aber den Sex verstehe ich von ihrer Seite her auch nicht ... Im Grunde sollten beide zukuenftig von solchen Spielereien absehen ..denn zwischen ihnen muss noch einiges geklaert werden

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, egal was für eine Plattform das hier ist, sollten gerade was solche Geschichten angeht beide auf einen Nenner kommen! Wenn das nicht der Fall ist muss oder sollte die Sache beendet werden! So wie sich das herrausliest möchte deine Freundin das aber nicht! Stellt sich für.mich die Frage warum möchte sie das nicht? Ich kenne euren Status nicht was Dauer und Intensität eurer Beziehung abgeht, aber ich würde sagen dann sollte sie doch zu ihrem "Kumpel" gehen und glücklich mit ihm werden! Auf die Fresse hauen bringt nichts wie weiter unten schon geschildert! Könnt teuer werden! Grüße ✌️😪

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb avatar997:

was so ein alter Mann um die 50 schätze ich mal ,mit einer 24 Jahre jüngeren anfängt

Das kannst du nennen wie du es willst.... Vatersyndrom.... zweiter Frühling.... aber generell machen Gefühle auch nicht vor Altersunterschieden halt.

Geschrieben

Du hast nicht das Recht, deiner Partnerin den Kontakt zu irgend jemanden zu verbieten. Es ist IHRE FREIE ENTSCHEIDUNG. Hast du zu respektieren.

×
×
  • Neu erstellen...