Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie bekommt nochmal heute Nachmittag die ganz klare Ansage, dann sehen wir weiter.

Und zum Alter, er ist 24 Jahre älter als sie und somit sogar noch 8 Jahre älter als ich

Geschrieben

Wie sagt man....es gibt immer ein Restrisiko....es gibt für nichts eine Versicherung und Orientierung und Einstellung verändert sich. Vielleicht liegt es auch an eurem großen Altersunterschied.....

Geschrieben

das wird sie nie machen dir das ins gesicht sagen sie hofft darauf das du es akzeptierst und sie machen lässt ist meine einschätzung und das tut dir nicht gut

Geschrieben

Sorry, selber Schuld , welcher macker verborgt auch seine Frau??

Geschrieben

Ach ja...und man kann nichts erzwingen...auch Handgreiflichkeiten sind ja eine sehr große Schwäche!!! Außerdem regelst du damit nur deine eigene Befriedigung und nicht das es dann aufhöre...wäre mehr als lächerlich das zu denken....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sex_xs:

Ich denke hauptächlich kommt es darauf an ob Du damit ein Problem hast, wenn Sie einen neben Dir hat. Wenn ja musst Du das zur Entscheidung bringen, wenn nein, dann kommt es noch darauf an ob Sie Dich noch haben will... Wenn es Ihr hauptsächlch um den Sex geht und Sie Dich eigentlich noch liebt, dann kann das ja auch gutgehen!

Ich habe kein Problem damit sie bei einem Dreier zu teilen, egal ob mit Mann oder Frau oder gar mehreren. Aber das ist Sex und ich nehme sie mit nach Hause und gut.

 

Das hier ist aber was anderes. Alleingänge haben wir ausgeschlossen und Gefühle haben da auch nix zu suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeAndJay:

Ich habe kein Problem damit sie bei einem Dreier zu teilen, egal ob mit Mann oder Frau oder gar mehreren. Aber das ist Sex und ich nehme sie mit nach Hause und gut.

 

Das hier ist aber was anderes. Alleingänge haben wir ausgeschlossen und Gefühle haben da auch nix zu suchen

Dann ist SIE dabei die Regeln zu brechen. Was der andere Typ tut ist erstmal unerheblich denn IHR führt eine Beziehung mit dieser Regel.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre es an deiner Stelle schon komisch gewesen, als sie dir gezeigt hat, dass er mit ihr alleine will und sie das zugelassen hat, ohne ihm zu sagen, dass das nicht eurer Abmachung entspricht. 

Aber es ist halt ein Spiel mit dem Feuer, das jetzt eskaliert ist. Ihr wird es gefallen vom anderen umworben zu werden. 

Wessen Idee war der Dreier denn?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Vor ihrer Tür klingt für mich nicht nach "deiner Frau", eher nach Spiel/Offener/Lockerer Beziehungsform die scheinbar jetzt in die Hose zu gehen droht. Nur ne Vermutung...

Geschrieben

Tja, da hat wohl eine Gefühle für einen anderen, denn sonst wäre es ihr Wurst was mit den Typ ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Sie bekommt nochmal heute Nachmittag die ganz klare Ansage, dann sehen wir weiter.

Und zum Alter, er ist 24 Jahre älter als sie und somit sogar noch 8 Jahre älter als ich

Dann lass sie los, und zu ihren daddy ( vaterkomplex ) gehen ..denen geht bald die Luft aus ..wenn sie sich zu aeltern hingezogen fuehlt .

Aber zu dir ,willst du sie denn noch nach der Aktion , oder versuchst du nur schadensbegrenzung zu machen .Frage dich das mal selbst .. wenn der Typ wirklich so viel aelter ist faellt es ihm leicht ihr den Kopf zu verdrehen und du hast das nachsehen ..So leid es mir tut ,aber schieße sie erstmal in den Wind , und versuche für dich herauszufinden ob du wie schon erwaehnt sie noch willst .. denn so wie es du schilderst will sie ja ihren ( daddy) nicht aufgeben ..Versuche deine kof klar zu bekommen ,ich weiss das dies nicht einfach ist ,aber versuche es , wenn moeglich Züge zu einem Freund ,oder fliege ein paar Tage in den Urlaub ..denn erst wenn du weg bist ,merkt sie mal wie es ohne dich ist ..und "vielleicht " wohl gemerkt vielleicht besinnt sie dich wieder .kann aber auch nach hinten losgehen ..also entscheide unabhaengig von ihrem verhalten ,,für dich ...um klarer zu werden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um das klarzustellen, er war nicht bei ihr drin, er hat tatsächlich nur vor ihrer Tür rumgelungert, ist nicht rein, nix. Treffen ohne mich gab es bisher nicht

Geschrieben

Wie kann der Kerl vor der der Tür deiner Frau rumlungern?!? :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeAndJay:

Um das klarzustellen, er war nicht bei ihr drin, er hat tatsächlich nur vor ihrer Tür rumgelungert, ist nicht rein, nix. Treffen ohne mich gab es bisher nicht

Das mag ja alles sein....., aber ändert sich dadurch Deine / Eure jetzige Situation???????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Um das klarzustellen, er war nicht bei ihr drin, er hat tatsächlich nur vor ihrer Tür rumgelungert, ist nicht rein, nix. Treffen ohne mich gab es bisher nicht

Bisher ist in dem Absatz wohl das entscheidende Wort.😉

Geschrieben

Nun ja, wenn sich jeder an die Absprachen hält, ist ein Dreier durchaus ok. Hier ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Ich würde das auch so wie Avatar machen. Dem Typ die Meinung sagen und deiner Frau auch. In dem Zusammenhang frage ich mich allerdings auch, warum deine Frau dir das erst zeigt? Wollte sie deinen Segen, den sie nun doch nicht bekommen hat?

Geschrieben

Normale Situation. Wenn man sich auf so etwas einläßt in einer Beziehung, muss man damit rechnen.

Geschrieben

Damit ist die Partnerschaft in akuter Gefahr... Finger weg von der Frau und dem Kerl...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Ach ja...und man kann nichts erzwingen...auch Handgreiflichkeiten sind ja eine sehr große Schwäche!!! Außerdem regelst du damit nur deine eigene Befriedigung und nicht das es dann aufhöre...wäre mehr als lächerlich das zu denken....

Stimmt ,aber es tut gut einem die Nase zu brechen ,zumindest in dem Augenblick das versteht Frau eben nicht  ..grins. sorry bin eben ein bischen rabiater 

Geschrieben

man sollte sich auf ganz feste Regeln festlegen und diese dann auch festschreiben. Von beiden Seiten. werden diese nicht eingehalten, dann ist da was passiert. Ob man dieses wieder gerade gebogen bekommt, das ist sehr fraglich. Entscheidung was man zuläßt muss man genau abstecken.

Geschrieben

Er hat inzwischen geschrieben das er den Kontakt abbricht und kam noch mit so ner scheiße von wegen “hätte ja ne gute Freundschaft zu dritt oder Hausfreundschaft werden können“

Wir werden sehen ob sich dran gehalten wird.

Und auf die Frage die aufkam ob ich es beenden oder retten will...

Da ich meine Frau tatsächlich liebe würde ich es natürlich deutlich lieber retten. Dazu ist allerdings eine riesige Portion Einsicht, Vernunft und wach werden auf ihrer Seite von Nöten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Stimmt ,aber es tut gut einem die Nase zu brechen ,zumindest in dem Augenblick das versteht Frau eben nicht  ..grins. sorry bin eben ein bischen rabiater 

Oh ja. Ich bin weiß Gott kein Gewaltmensch, aber in so einem Fall gibt einem das einfach eine unglaubliche Genugtuung und lässt schon einiges an Wut verrauchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Er hat inzwischen geschrieben das er den Kontakt abbricht und kam noch mit so ner scheiße von wegen “hätte ja ne gute Freundschaft zu dritt oder Hausfreundschaft werden können“

Hüstel..... das hat der Typ sich wohl selbst zuzuschreiben. Man gräbt nicht die Frau an, wenn man eine Hausfreundschaft anstrebt. Punkt.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Stimmt ,aber es tut gut einem die Nase zu brechen

Das mag zwar gut tun, aber dann hast du vielleicht noch eine Anzeige am Hals. Sorry das wäre es mir nicht wert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Hüstel..... das hat der Typ sich wohl selbst zuzuschreiben. Man gräbt nicht die Frau an, wenn man ne Hausfreundschaft anstrebt. Punkt.

Richtig.

Nichts desto trotz behalte ich mir die Option offen ihm Instant ungebremst ins Gesicht zu fassen wenn er mir über den weg läuft

×
×
  • Neu erstellen...