Jump to content

Wie reagieren?

Empfohlener Beitrag

stetsheiss
Geschrieben
Keine schöne Situation

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben
Was mich wohl eher wundert ist die Tasache, dass es Deiner Frau anscheinend nicht stört, sie sogar gefallen an dieser Situation hat...... Das würde mir eher zu denken geben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Dominus63
Geschrieben
von der Frau trennen. Habe das gleiche mit meiner Sub erlebt und mich umgehend getrennt....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
erwarte_niveau
Geschrieben
Da möchte (d)eine Frau wohl beide Kerle haben. Aber unabhängig voneinander..... so liest es sich zumindest für mich ..... Tatsächlich keine Schöne Situation.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Geht garnicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sweetness78
Geschrieben

Ich würde sie fragen, wie es ihr geht.

Also, ausser sie hat recht und es ist mir egal. Dann würde ich mich aber auch aus ihren anderen Beziehungen raushalten.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
sorry aber wenn sie schon so abgeht hat sie was mit ihm .sorry !! weil sonst hätte sie auch gesagt das das nicht geht weil er ja immerhin nur ein dreier war mehr nicht !!!! sorry ist meine erfahrung

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich kapiere das nicht...Warum zeigt sie es dir, wenn sie es anscheinend nicht stört?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Pleasure-Pain
Geschrieben
Aehm ganz klar entweder du oder er.... Da gibt es keine Kompromisse in so einer Situation! Oder ihr gestaltet eure Beziehung offen.... Für mich als Frau wäre das ein absolutes No-Go und ich würde meinen Partner vor die Wahl stellen.... Bei uns gibt es ganz klare Regeln die wir strickt einhalten sonst funktioniert das nicht.... Wenn sie dich liebt und mit dir glücklich ist sollte sie der andere Mann null Interessieren....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
EwPaar
Geschrieben
Schluss was die nächsten Wochen kommt is fast klar hat wohl jemand Gefühle bekommen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fremdehaut1971
Geschrieben
Schwierige Situation, aber sowas kann dann passieren.....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Aless85
Geschrieben
Na ja schön ist es nicht Was würde sie sagen wenn es anders rum wäre ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ihm probieren zu erklären das das was er macht ziemlich Respektslos ist dir, euch gegenüber. Vielleicht aber auch ruhig und vernünftig mit dein Frau reden und ihr erklären das die Situation für dich nicht mehr angenehm ist. Mit reden kommt man oft sehr weit . Alles gute und ich wünsche dir, euch viel Glück

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tremonia1909
Geschrieben
Never einfach nur egoistisch ich,ich,ich...wäre es umgekehrt, würde sie es tolerieren...wohl kaum...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
OutdoorPaar099
Geschrieben
Leider kein Einzelfall!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BS-Affair
Geschrieben
Tja, Mike... Da hast du wohl die Arschkarte und nun einen ernsthaften Konkurrenten...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Da gibt's keine Diskussion sie verlassen, eindeutig das beide mehr Spaß haben alleine als mit dir zusammen.. So gesagt du würdest stören so hart es klingt aber so ist das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
OutdoorPaar099
Geschrieben
Allerdings hat unsere sie dem gleich einen Riegel vorgeschoben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Dann hat ER wohl einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.... bei eurem Dreier.Das sind Eventualitäten die man beim Experimentieren mit einberechnen sollte. Dumm gelaufen.....aber was für Ratschläge erhoffst du dir hier zu bekommen? Sie will ihn weiterhin genießen ...du willst es nicht ....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Eine Frage wie alt ist er mit dem sie schreibt und sich trifff. LG Dirk

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hollyfowler
Geschrieben
Neue Kunden neue runden

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2Bi4you
Geschrieben
Von Revolverheld mein Lieblingssong: Scheiss auf Freunde bleiben

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
loonaMoon
Geschrieben
für mich wäre das aus genau diesem grund ein absolutes no go....wer sich auf sowas einlässt muß damit rechnen das es so ausgeht wenn ich in einer beziehung bin steht treue von miener seite aus an oberster stelle das ist mein oberstes prinzip

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag