Jump to content

Wie reagieren?

Empfohlener Beitrag

stetsheiss
Geschrieben

Keine schöne Situation

alles_gerne
Geschrieben

Was mich wohl eher wundert ist die Tasache, dass es Deiner Frau anscheinend nicht stört, sie sogar gefallen an dieser Situation hat...... Das würde mir eher zu denken geben.

Dominus63
Geschrieben

von der Frau trennen. Habe das gleiche mit meiner Sub erlebt und mich umgehend getrennt....

erwarte_niveau
Geschrieben

Da möchte (d)eine Frau wohl beide Kerle haben. Aber unabhängig voneinander..... so liest es sich zumindest für mich ..... Tatsächlich keine Schöne Situation.

taddheus
Geschrieben

Geht garnicht

Sweetness78
Geschrieben

Ich würde sie fragen, wie es ihr geht.

Also, ausser sie hat recht und es ist mir egal. Dann würde ich mich aber auch aus ihren anderen Beziehungen raushalten.

Geschrieben

sorry aber wenn sie schon so abgeht hat sie was mit ihm .sorry !! weil sonst hätte sie auch gesagt das das nicht geht weil er ja immerhin nur ein dreier war mehr nicht !!!! sorry ist meine erfahrung

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich kapiere das nicht...Warum zeigt sie es dir, wenn sie es anscheinend nicht stört?

Pleasure-Pain
Geschrieben

Aehm ganz klar entweder du oder er.... Da gibt es keine Kompromisse in so einer Situation! Oder ihr gestaltet eure Beziehung offen.... Für mich als Frau wäre das ein absolutes No-Go und ich würde meinen Partner vor die Wahl stellen.... Bei uns gibt es ganz klare Regeln die wir strickt einhalten sonst funktioniert das nicht.... Wenn sie dich liebt und mit dir glücklich ist sollte sie der andere Mann null Interessieren....

EwPaar
Geschrieben

Schluss was die nächsten Wochen kommt is fast klar hat wohl jemand Gefühle bekommen

fremdehaut1971
Geschrieben

Schwierige Situation, aber sowas kann dann passieren.....

Geschrieben

Na ja schön ist es nicht Was würde sie sagen wenn es anders rum wäre ?

Geschrieben

Ihm probieren zu erklären das das was er macht ziemlich Respektslos ist dir, euch gegenüber. Vielleicht aber auch ruhig und vernünftig mit dein Frau reden und ihr erklären das die Situation für dich nicht mehr angenehm ist. Mit reden kommt man oft sehr weit . Alles gute und ich wünsche dir, euch viel Glück

Tremonia1909
Geschrieben

Never einfach nur egoistisch ich,ich,ich...wäre es umgekehrt, würde sie es tolerieren...wohl kaum...

OutdoorPaar099
Geschrieben

Leider kein Einzelfall!

BS-Affair
Geschrieben

Tja, Mike... Da hast du wohl die Arschkarte und nun einen ernsthaften Konkurrenten...

Geschrieben

Da gibt's keine Diskussion sie verlassen, eindeutig das beide mehr Spaß haben alleine als mit dir zusammen.. So gesagt du würdest stören so hart es klingt aber so ist das

OutdoorPaar099
Geschrieben

Allerdings hat unsere sie dem gleich einen Riegel vorgeschoben...

Geschrieben

Dann hat ER wohl einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.... bei eurem Dreier.Das sind Eventualitäten die man beim Experimentieren mit einberechnen sollte. Dumm gelaufen.....aber was für Ratschläge erhoffst du dir hier zu bekommen? Sie will ihn weiterhin genießen ...du willst es nicht ....

Geschrieben

Eine Frage wie alt ist er mit dem sie schreibt und sich trifff. LG Dirk

Geschrieben

Neue Kunden neue runden

2Bi4you
Geschrieben

Von Revolverheld mein Lieblingssong: Scheiss auf Freunde bleiben

loonaMoon
Geschrieben

für mich wäre das aus genau diesem grund ein absolutes no go....wer sich auf sowas einlässt muß damit rechnen das es so ausgeht wenn ich in einer beziehung bin steht treue von miener seite aus an oberster stelle das ist mein oberstes prinzip

×