Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben

Jedenfalls haben wir Spaß daran.



Das ist es, worauf es beim Sex ankommt, egal um welches Thema es geht.


Geschrieben

Hm, vielleicht wäre es sinnvoll, den Unterschied von Wifesharing und Cuckolding (evtl. auch mit dem Unterschied zu MMF) hier zunächst mal zu posten? Würde die Debatte erleichtern...
Wäre dann auch leichter, die Fragen des TE zu beantworten, die da lauten:

"Was haltet ihr davon, wenn ihr eine Frau oder ein Freundin habt und die Frau mit anderen Männer in der Beziehung zu teilen?

Vielleicht auch nur Zuschauen wie sie von einem anderen Mann genommen wird?

Wie sehen das die Frauen, reizt es euch?"


Geschrieben



Wie sehen das die Frauen, reizt es euch?"



Hi,
nicht nur mich, meinen Partner auch,sonst würden wir es nicht praktizieren.
Cuckolding ist ja nichts anderes als das die Frau mit Wissen ihres Partners einen Hausfreund hat.
Es macht nur noch einen Unterschied in welcher Stufe man dies auslebt.
Mein Partner würde mich mit Sicherheit nie zu (m)einem Hausfreund fahren und ihm auch noch die Schuhe putzen
Gruß Gaby


Geschrieben

Für mich bedeutet Cuckold, dass der Mann eine extrem untergebene und unterwürfige Rolle einnimmt, während die Frau macht was sie will und mit wem sie es will, ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen. Bei den meisten Männern die ich kenne, dürfte diese Vorstellung eher abtörnend sein und kein feuchter Traum

Bisher wurde auch nicht unterschieden, wie man das ganze auslebt. Gerade bei BDSM-Praktiken im weiteren und engeren Sinn gibt es doch alles von: find ich als Wichsphantasie geil, bis: leb ich 24/7.
Ich mag Schmerzen beim Sex. Dann mag ich es auch, wenn ich einfach eine geknallt krieg, wenn ich "frech" bin oder Widerworte gebe. Außerhalb eines sexuellen Kontextes hat es bisher noch keiner gewagt mich zu schlagen und ich kann auch nur davon abraten, es würde einem nicht gut bekommen. Ähnlich wird es hier sein. Nur weil man es beim Sex mag, bedeutet es erstmal garnix für das Leben "außerhalb des Schlafzimmers".

Für mich persönlich allerdings hat es auch als Rollenspiel zwischendurch nicht wirklich einen Reiz, weil mich Erniedrigung von anderen nicht anmacht. So kann man Dinge unterschiedlich sehen, ich seh hier nicht die Frau als Objekt, sondern den Mann. Aber solange alles SSC ist, wünsch ich allen die es mögen viel Spaß dabei, egal ob mal als Abwechslung oder als Lebensstil.

Mein Mann steht da übrigens auch so gar nicht drauf. Ich kann zwar machen was ich will, aber zusehen möchte er dabei ganz sicher nicht. Außerdem erwartet er natürlich, dass ich auf seine Gefühle Rücksicht nehme (BVB-Fans gehen z.B. gar nicht ). Geht mir ähnlich. Im Gegensatz zu ihm möchte ich zwar gern dabei sein wenn er was mit anderen Frauen macht, allerdings aktiv. Nur zuschauen wie eine andere verwöhnt wird ist nichts für mich. Und ein Veto-Recht bei der Auswahl nehme ich mir auch raus.

Susi


Banggangster001
Geschrieben

..habe mal anderthalb Jahre als Bull mit einer Frau ihren Mann als Cucki geführt. Regelmässige Treffen ( 2-3 x Woche), zusammen wohnen wollte ich nicht, obwohl es mehrfach angetragen wurde.

Ich fand esziemlich geil, für sie aber wohl das allerhöchste beim Sex wenn sie ihn erniedrigen konnte, indem sie mit mir stundenlang gefickt hat und er vom Servieren bis aufräumen und saubermachen(alles!) erledigen musste.
Ihm scheint es auch gefallen zu haben.....
Sie sind leider ins Ausland verzogen und eine neue Konstellation dieser Art habe ich hier noch nicht gefunden...wer weiß......?


Geschrieben

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn ich Dir versichere, dass ich persönlich einige Frauen kenne, dennen es Spaß macht, Sex mit anderen oder auch fremden Männern zu haben, wenn ihr Mann dabei zusieht. Ich glaube, das ist garnicht so furchtbar selten.



Danke, besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können.


Geschrieben

lach, balou hat eben das ausgedrückt, was ich beim lesen hier dachte

aber noch zum thema:
susi sorglos hat eine definition geliefert, der ich so folgen kann, für mich wäre der begriff cuckold ebenso besetzt.

und da muss ich sagen, ja es gibt frauen/paare, die so leben, die es geniessen und die dabei dennoch in liebevoller verbindung mit ihrem partner stehen.
das sehe ich nichts von aufgedrücktem und erzwungenem, nein, es ist die symbiose zweier sich ergänzender neigungen unter inanspruchnahme eines dritten..

as easy as that


Geschrieben (bearbeitet)

es ist die symbiose zweier sich ergänzender neigungen unter inanspruchnahme eines dritten..



Ich frage mich, ob der Übergang zu einer Polyamoren Beziehung hier fließend ist oder ob das getrennt zu sehen ist.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

das müsstest du wohl dann die betroffenen fragen..
in vielen solcher beziehungen sind die gefühle in richtung bull aber eher rein sexuelle, von daher würde ich aus meinem verständnis von poly deine frage verneinen.


Banggangster001
Geschrieben

Ich gebe Ipsy recht , Schwerpunkt der Bull/Wife-Konstellation liegt eindeutig im Sexuellen. Als Bull darf das allerdings nicht stören, sonst kann Man(n) sich sexuell ausgenutzt fühlen.....
Allerdings war es bei mir nicht nur auf SEX beschränkt. Ausgehen, Konzerte, Theater, WE-Urlaub ohne den Cucki waren ebenfalls Bestandteil - es hat sie eben angemacht, und das war beim Sex mit Ihr zu spüren.
Ansonsten hatten die eine harmonische und dauerhafte Ehe, die mit Sicherheit nicht durch profanes Fremdgehen gefährdet war.


Geschrieben


Wie sehen das die Frauen , reitz es euch?


Teilen? - Ja, wenn sie es aber auch möchte.

Allerdings nicht mit einem Doofen, soviel ist dann auch mal klar!


Geschrieben

Hi,
scheint ein schwieriges Thema zu sein.
Selten ist so viel gelöscht worden

Wichtig ist Vertrauen, aber zuerst sollte man(n) wissen war er will.
Teilen oder ausleihen ?
Ist die Frau schon vorhanden oder spielen wir vorerst nur Kopfkino ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Wir teilen uns ganz gerne mal einen Mann bzw. mein mann und der andere mann teilen mich!


Geschrieben

Hi,
scheint ein schwieriges Thema zu sein.
Selten ist so viel gelöscht worden

Wichtig ist Vertrauen, aber zuerst sollte man(n) wissen war er will.
Teilen oder ausleihen ?
Ist die Frau schon vorhanden oder spielen wir vorerst nur Kopfkino ?
Gruß Gaby ....

das thema ist nicht schwierig, lediglich die diskussionskultur lässt zu wünschen übrig ;-)


Geschrieben

Morgen,
hier scheint man sich nicht über das Thema austauschen können, schade.
Gruß Gaby


Banggangster001
Geschrieben

...wie soll man da die Frau mit einem anderen Mann tauschen, wenn hier nicht mal die unterschiedlichen Standpunkte/Kommentare zu lesen sind - wg. willkürlicher Beitragslöschung mit fadenscheinigen Begründungen, die an den Haaren von Glatzköpfigen herbeigezogen scheinen .

Wenn die RICHTIGEN Partner Cuckolding praktizieren, ist es schon ziemlich megageil, es müssen eben auch die unterschiedlichen sexuellen Präferenzen nach dem Topf-Deckel-Prinzip zueinander finden und passen.


Geschrieben

Morgen,
hier scheint man sich nicht über das Thema austauschen können, schade.
Gruß Gaby

...wie soeben wieder bewiesen wurde.


Geschrieben

Kann man hier auch irgendwann wieder ohne Brechreiz lesen?
(meine Hoffnung auf eine professionelle Moderation verliere ich aber weiterhin nicht )


  • 6 Monate später...
Geschrieben

schade, wie männlich egoistisch das thema abgetan wird. so was kann sicher die erotik bei einem paar jung halten. reize völlig neu erscheinen lassen, neue spannung. und wenn frau sich drauf einlässt, kann sie etwas ganz besonderes sein. wichtig ist wohl nur, dass man sich liebt. und sicher, für ihn ists auch geil, aber darf es das nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich würde es nur dann reizen, wenn ich der andere Mann wäre.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo
mich würde echt interessieren warum hier so viel gelöscht wurde ?


×
×
  • Neu erstellen...