Jump to content

Mitgliedschaft übertragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist seine schon bezahlte Premium Mitgliedschaft. Einer Freundin von mir zu übertragen? Da ich mich selbst bald von hier verabschiede. Weiß hierzu vielleicht jemand was? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. :)

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Schüchter1985:

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist seine schon bezahlte Premium Mitgliedschaft. Einer Freundin von mir zu übertragen?....

Nein, das geht nicht.....

 

P.S. Und bevor die nächste Frage kommt.... :coffee_happy:

Auch die gesammelten Punkte kann man nicht übertragen....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Danke dir, zwar schade aber trotzdem vielen lieben dank an dich. 

Rapunzel-1958
Geschrieben

warum steht bei Geschlecht dann der Hinweis:

Bitte beachte: Du wirst nach der Änderung zur Echtheitsprüfung aufgefordert und kannst Deinen Poppen.de-Account erst wieder verwenden, nachdem Deine Echtheitsprüfung von einem Supporter bestätigt wurde!

:confused:?!? und dieses Bearbeitungs-Symbol?!

ich schätze, das geht und Echtheitsprüfung ist hier sowieso von Vorteil ;)

Nick kann man ja auch jetzt alle 12 Monate ändern. :ok_hand:

ricaner
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Raaapunzel:

....Bitte beachte: Du wirst nach der Änderung zur Echtheitsprüfung aufgefordert und kannst Deinen Poppen.de-Account erst wieder verwenden, nachdem Deine Echtheitsprüfung von einem Supporter bestätigt wurde!...

:confused: Das ist vielleicht, wenn jemand aus einem (schon vorhandenem) Solo-Premium-Profil ein Paar-Profil machen möchte??

Dann muß die Echtheitsprüfung vor der Freischaltung als Paar-Profil eben von BEIDEN Teilen des Paares zusammen abgelegt werden....

 

:coffee_happy: Aber DAS war ja nicht die Frage des TE, er möchte einfach einer anderen Person die Restlaufzeit seiner Premium-Mitgliedschaft schenken bevor es sich hier abmeldet.....

Rapunzel-1958
Geschrieben

logisch - aber dazu muss diese Person ja alles ändern:   er ist M - will es einer Freundin = W geben :confused: so lese ich das jedenfalls. (bei ändern sind mehrere Möglichkeiten angegeben) Also würde ich es probieren :$

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal....

 

vor 21 Minuten, schrieb Raaapunzel:

....er ist M - will es einer Freundin = W geben :confused: so lese ich das jedenfalls...

Diese Möglichkeit gibt es hier nicht und wird es in aller Voraussicht auch nicht geben....

Genauso wie man hier auch keine Punkte an andere User verschenken kann!!

 

___________

P.S. ;) Man könnte jetzt hier aber auch die große Show abziehen....

1.) Er macht aus seinem Profil ein Paarprofil....

2.) Sie machen gemeinsam den Echtheitscheck und warten auf die Freischaltung....

3.) Sie löscht danach hier ihr aktuelles Solo-Profil....

4.) Sie macht dann aus dem Paar-Profil wieder ein Solo-Profil.....

 

:confused: Aber lohnt dieser ganze Aufwand wegen maximal 50 Euro die so eine Premium-Mitgliedschaft im Jahr kostet???

bearbeitet von ricaner
Rapunzel-1958
Geschrieben

@ricaner Ich las nix davon, dass sie hier ein Profil hat - aber klar, ansonsten hast Du Recht :clapping:

ricaner
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CaraVirt:

....als Ausnahme in Deinem Fall umgesetzt werden oder die Kollegen haben einen Alternativ-Vorschlag für Dich...

Sorry @CaraVirt , aber da wird in meinen Augen gerade ein falsches Signal gesendet...

Das ist doch der Anfang, das hier bald das Verschenken von Punkten/Teillaufzeiten als eine Art Zahlungsmittel/Druckmittel mißbraucht werden könnte....

 

Nach dem Motto:

"Wenn ich mich mit Dir treffen soll, mußt Du mir vorher XXXXX Punkte/ 4 Wochen Deiner Mitgliedschaft übertragen!!! Jammer einfach beim Support rum, das Du hier Dein Profil löschen möchtest und dann machen sie das schon...."

 

P.S. :coffee_happy: Komme mir jetzt bitte nicht mit "So dreist werden die Leute hier nicht sein"....

Du hast bestimmt hier in den ganzen Threads über die Jahre mitgelesen "was gefälligst der Mann alles zu machen/zahlen hat...." damit es vielleicht zu einem Treffen kommen könnte.

Oder die GB-Einträge gelesen wo ein Mann ein Treffen gegen TG (das könnte sich dann in Punkte/Teillaufzeiten ändern) vorschlägt....

 

P.P.S Wenn jemand eine Jahresmitgliedschaft in einem Sportverein abschließt und es gefällt ihm nach 7 Monaten doch nicht mehr, kann er die restlichen 5 Monate doch auch nicht an andere Leute übertragen???

Geschrieben

Das ist ein guter Einwand, @ricaner.

Und ich bin mir durchaus bewußt, welche "Druck-/Erpressungsszenarien" manche hier versuchen, um ein Date zu bekommen. Ich lese ja nicht nur im Forum mit, sondern arbeite auch im "Hintergrund", daher bekomme ich sehr viele solcher "Machenschaften" mit.

Aber der vorliegende Fall wird nicht so häufig als Anlass (zum "Druckausüben") vorkommen, denn das wäre ja immer mit einem Ausscheiden bei Poppen verbunden. ;)

Außerdem habe ich nur vorgeschlagen, mal im Support Center nachzufragen. Nicht die tatsächliche Umsetzung versprochen (könnte und würde ich auch niemals tun, denn das fällt ausschließlich in den Entscheidungsbereich der Kollegen im Support Center).
Auch wenn man uns das häufig nicht glaubt: wir versuchen immer, so kundenfreundlich wie möglich vorzugehen. Daher schauen wir auch, ob es eventuell eine kulante Alternative zu einem Standardvorgehen geben könnte.

LG
Carmen, Community Team

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2017 at 16:10, schrieb ricaner:

Nochmal....

 

Diese Möglichkeit gibt es hier nicht und wird es in aller Voraussicht auch nicht geben....

Genauso wie man hier auch keine Punkte an andere User verschenken kann!!

 

___________

P.S. ;) Man könnte jetzt hier aber auch die große Show abziehen....

1.) Er macht aus seinem Profil ein Paarprofil....

2.) Sie machen gemeinsam den Echtheitscheck und warten auf die Freischaltung....

3.) Sie löscht danach hier ihr aktuelles Solo-Profil....

4.) Sie macht dann aus dem Paar-Profil wieder ein Solo-Profil.....

 

:confused: Aber lohnt dieser ganze Aufwand wegen maximal 50 Euro die so eine Premium-Mitgliedschaft im Jahr kostet???

1. Warum sollte jemand eine große Show abziehen? Vielleicht hat es einfach nur den ganz subtilen Hintergrund, die Vorteile jemand anderem zukommen zu lassen. Was ist schlimm daran?

2. Ob der Aufwand sich "lohnt", kann nur derjenige für sich beantworten, der den Änderungsgedanken hat. Für manch einen sind 50€ viel Geld........

bearbeitet von Aktiver2012
ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

1. Warum sollte jemand eine große Show abziehen?...

:coffee_happy: Dann nenne es "einen Umweg gehen" (da man hier ja keine Mitgliedschaft oder Punkte an fremde User verschenken/übertragen kann), der "vielleicht" machbar aber umständlich ist....

 

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Vielleicht hat es einfach nur den ganz subtilen Hintergrund, die Vorteile jemand anderem zukommen zu lassen. Was ist schlimm daran?...

Nichts ist daran schlimm.... Nur hier eben nicht möglich auf der Seite, was der TE auch gleich verstanden hatte....

 

Die Verwirrung kam erst, als denn der Teil über die "Änderung vom Solo-Profil zum Paar-Profil" hier eingebracht wurde. Der hier mit dem Thema nichts zu tun hatte....

 

Und wie CaraVirt so schön geschrieben hat, hätte sich der TE ja vielleicht auch an das Support-Team wenden können. Und auf deren "goodwill" hoffen, das sie für ihn mal eine einzelne Ausnahme machen....

 

 

P.S. Aber wie gesagt, Standart ist es hier nicht, das man eine Mitgliedschaft oder Punkte an andere User übertragen kann. Die sind an das Profil gekoppelt und werden nur mitgenommen wenn man den Nic wechselt aber das Profil behält (Ob so etwas nun auch bei der Umstellung vom Solo- zum Paar-Profil geht war nur eine Vermutung von mir, denn da ist derjenige ja ein "Teil" des neuen Profil's)....

×