Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey, mal ne delikate Frage. Und zwar gibt es einen Trick oder ein Hilfsmittel um das Gefühl das man auf Toilette muss wenn man Analsex hat vermeiden kann. Denn jedes mal wenn ich mir nen Dildo reinschiebe habe ich das Gefühl und wenn ich dann versuche den Dildo zu genießen ist er voller Kot wenn ich ihn raushole und eventuell kommt auch noch was raus. Ich weiss, ist nicht gerade angenehm das Thema aber so machts ja keinen Spaß


hannes4you
Geschrieben

hallo jukka, da kann ich dir gerne zu einer darmspülung raten, bevor du dich mit deinem hintereingang vergnügst. ;-) kann auch ein erregendes, durchaus erotisches erlebnis sein. und ganz besonders, wenn du eine partnerin hast/findest, die dir dabei behilfilich ist. ;-) gutes gelingen und viel spsß dabei. gruß. hannes


Geschrieben

juhuuu ein ganz neues Thema hier....


Geschrieben

wenn du es nicht geniesen kannst, dann lass es doch einfach?
Steht irgendwo geshrieben mann muss analsex haben?
Sicher nicht, niemand muss es machen.
Das kann man tun, wenn man es geil findet (So wie ich)
Findet man es nicht geil, verpasst man überhaubt nichts.
Also wenn es dir nicht gefällt, lass es bleiben.
Mache etwas das du geil findest.


Geschrieben

Also ich spüle mir immer meinen po mit dem brauseschlauch, ist geil!


Geschrieben

ich finde es unangenehm vorher zu spülen
einfach vorher ganz normal auf toilette gehen
dann passt das schon


Geschrieben

Also ich spühle mir den Hintern auch mit dem Duschschlauch... Damit es richtig sauber wird schön tief rein mit dem schlauch aber auf keinen Fall zu viel Wasserdruck!!! Lieber länger ausspülen! !!

Lg& viel Erfolg sowie Spass ;-)


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

alternativ gibt es ach dünnere varianten, die aber nur mit sehr wenig Druck zu benutzen sind:





Mal im Ernst:

Duschschlauch einführen???? Die Region da unten ist empfindlich also bitte da nichts rein, was nicht dafür gebaut wurde.


bearbeitet von Alesys
Tristania_
Geschrieben

Es gibt spezielle Aufsätze für den Duschschlauch.
Und bevor die Frage aufkommt: Nein, noch nicht selbst getestet.
NEIN, so groß ist meine Neugier nicht ...



Wer sich auf die Weise vergnügt, dem sollte schon klar sein, dass die ganze Sache nicht immer sauber vonstatten geht.
Und ich kann mir -ehrlich gesagt- nicht vorstellen, dass das Spülen auf Dauer gesund ist.


Geschrieben

Ja ja Analsex.

Die wohl einzige Möglichkeit von Heteros einen Hauch von homosexuellen Genüssen zu verspüren, ohne in Bi-Verdacht zu kommen, ist die Fantasie und der Arsch einer Frau...

Huch, ich bin heute ja böse drauf...


Cunni2069
Geschrieben

... einfach vorher ganz normal auf toilette gehen ...



... und nicht zwischendurch abkneifen ...


Geschrieben

Ich denk ja immernoch das es mehr Männer gibt die "BI" sind als sie zugeben wollen .Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Partner BI ist ..kann ne Bereicherung für mich sein ;-))


Geschrieben

ich finde es unangenehm vorher zu spülen
einfach vorher ganz normal auf toilette gehen
dann passt das schon





dir werde ich es zeigen


Geschrieben

wie bitte?


Geschrieben

Ohne vorher zu spülen geht hat nichts !
Ich spüle beim Duschen , und das so lange , bis ein klarer Wasserfall aus dem Po strömt !
Es gibt nichts schöneres , als sauberen Sex


×